ACHTUNG. Virus Worm.SCO.A in mail von ihremeinung@firstgate.de
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.06.2002 |
Ich hab grade eine mail bekommen mit dem Absender ihremeinung@firstgate.de mit einem fetten Wurm drin. Und da ja viele CK ler bei Firstgate angemeldet sind dachte ich das ich mal ne Warnung loslassen sollte Der Wurm ist ein Alias vom mydoom und mit den ist nicht zu spaßen also seid wachsam und traut keiner Mail, die Absender sind meist gefakt Liebe hoffentlich wurmfreie Grüße Markus |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Oooops - das ist aber hammerhart, Markus!!
DANKE für diese Warnung - \"firstgate\" hätte ich ziemlich sicher geöffnet....!! Danke-Grüssle - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
...da muss ich doch gleich in meine Mail-Box schaun\'...jedenfalls DANKE für die Warnung!
Liebe Grüße Eva |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo,
vielen Dank für die Warnung, da wäre ich auch vollkommen arglos gewesen. LG Sugar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 02.07.2003 |
Danke Markus!
LG sauer |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.12.2003 |
Danke Markus, ich lasse Gott sei Dank immer noch prüfen - bevor ich öffne - alle - auch die ich kenne.
Das ist mir momentan alles zu heikel - mit den ganzen Viren. Nach dem Antivir sich bei mir vor 2 Tagen so dermassen überschlagen hat und einen Trojaner nach dem Anderen aufgespürt hat - lass ich noch mehr Vorsicht walten. LG Yvonne |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine