neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

ACHTUNG. Virus Worm.SCO.A in mail von ihremeinung@firstgate.de

Vom 30.01.2004 22:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

marloh Suppenkoch

Mitglied seit 12.06.2002
3.692 Beiträge (ø1,01/Tag)
Hallo Leute,
Ich hab grade eine mail bekommen mit dem Absender ihremeinung@firstgate.de mit einem fetten Wurm drin. Und da ja viele CK ler bei Firstgate angemeldet sind dachte ich das ich mal ne Warnung loslassen sollte Lächeln
Der Wurm ist ein Alias vom mydoom und mit den ist nicht zu spaßen also seid wachsam und traut keiner Mail, die Absender sind meist gefakt GRRRRRR

Liebe hoffentlich wurmfreie Grüße
Markus
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2004 23:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Oooops - das ist aber hammerhart, Markus!!

DANKE für diese Warnung - \"firstgate\" hätte ich ziemlich sicher geöffnet....!!

Danke-Grüssle - hannnes

Vom 31.01.2004 07:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

EvaS  Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
9.014 Beiträge (ø2,38/Tag)
...da muss ich doch gleich in meine Mail-Box schaun\'...jedenfalls DANKE für die Warnung!

Liebe Grüße

Eva

Vom 31.01.2004 07:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sugar04 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
4.544 Beiträge (ø1,2/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

vielen Dank für die Warnung, da wäre ich auch vollkommen arglos gewesen.

LG
Sugar

Vom 31.01.2004 07:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sauer Chefkoch

Mitglied seit 02.07.2003
4.140 Beiträge (ø1,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Danke Markus!

LG
sauer Lächeln

Vom 31.01.2004 08:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

traumfänger74 Hendlgriller

Mitglied seit 01.12.2003
12.738 Beiträge (ø4,11/Tag)
Danke Markus, ich lasse Gott sei Dank immer noch prüfen - bevor ich öffne - alle - auch die ich kenne.

Das ist mir momentan alles zu heikel - mit den ganzen Viren.

Nach dem Antivir sich bei mir vor 2 Tagen so dermassen überschlagen hat und einen Trojaner nach dem Anderen aufgespürt hat - lass ich noch mehr Vorsicht walten.

LG Yvonne

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: