Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Wenn ich z. B. unter einen Absatz mehrere************* eingebe, (word 2010, win 7) dann werden an der Stelle der Sternchen kleine Würfel draus. Ich hatte das schon mal und habe mir den "Weg" notiert: Datei-Optionen-Dokumentenprüfung-Autokorrekturoptionen. Aber das Wichtigste, nämlich was ich dort machen bzw. anklicken oder ändern muß, das hab ich nicht notiert. Jetzt habe ich alle Registerkarten dort durchforstet, aber ich weiß nicht wo ich "tätig" werden sollte. Kann mir jemand helfen, ich möchte meine Sternchen wiederhaben, bitte. Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
|
|
Hallo Ursula1,
entferne das Häkchen bei "Rahmenlinien". Dann müsstest Du Deine *** wiederhaben. Viele Grüße Fritzi |
|
|
Links neben der Kästchen-Linie sollte ein kleines Symbol auftauchen, das wie ein kleiner Blitz aussieht. Da kannst du die Rahmenlinien-Funktion dauerhaft deaktivieren oder nur für dieses eine Mal. Du kannst auch direkt nachdem Word dir die Sternchen in Kästchen umgewandelt hat die Tastenkombination Strg-Z drücken, dass macht dfann die Umwandlung rückgängig.
Ausserdem passiert diese Umwandlung nur, wenn du nach den Sternchen die Eingabetaste (Return, Enter) drückst. Wenn du Shift+Enter für einen Soft-Break drückst wird nicht umgewandelt. |
|
|
@ Bender und Fritzi Vielen lieben Danke, ich konnte alles nachvollziehen und es hat alles, also jede genannte Art funktioniert. Es führen nicht nur viele Wege nach Rom, sondern auch viele Wege vom "Kästchen zurück zum Sternchen" Danke und Euch noch einen schönen Sonntag Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.