Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
Hallo!
Wir möchten als Familie einen einheitlichen Handyanbieter haben. Mein Mann müsste aber wohl ein Vertragshandy haben, da er beruflich viel telefoniert. Wir (Kids & ich) möchten nur ein Kartentelefon haben. Habt ihr ne Idee, bei welchem Anbieter wir günstig fahren könnten? Handys müssten nicht unbedingt dabei sein, es könnten auch nur die Karten sein. LG LUKI |
|
|
Congstar = Prepaid-Tarif
9 Cent in alle Netze + Festnetz |
|
|
9 cnet pro Minute,,,
ohne monatliche Grundgebühr |
|
|
moin,
die großen "Kabelanbieter" T-Com, Alice, 1&1 haben doch solche Pakete - mit Flatrate in der Familie. VG Jörk |
|
|
Hallo,
diese 9 ct. Prepaid-Tarife bieten jetzt viele an, z. B. blau.de, tchibo-mobil, fonic. Googel das mal und such Dir einen aus, der Dir ein "Familien"-Angebot unterbreiten kann! LG Martina |
|
|
Hallo,
die Stiftung Warentest hat aktuell Handytarife getestet. An Deiner Stelle würde ich mir den Testbericht ansehen (noch kostenpflichtig). www.test.de/Handytarife-Reinfall-mit-Prepaidkarte-4368619-4368621/ Gruß Lux |
|
|
Hallo!
Danke für die Infos! Aber es muss ja ein Vertrags-Handy dabei sein! LG LUKI |
|
|
Hallo,
ich kann dir Simyo empfehlen, schau dir die Tarife einfach mal an unter simyo.de. Meine Frau ist dort schon Kunde und bis jetzt sehr zufrieden. Ich hab meine Karte dort gestern bestellt, aber von den Preisen echt TOP. Grüße Bubu |
|
|
...da niemand das Telefonierverhalten Deines Mannes kennt dürfte es schwierig werden da eine Empfehlung auszusprechen!
Das hängt von vielen Faktoren ab, aber auch dazu wird man einen entsprechenden Test finden, wenn man denn danach sucht. Ansonsten, vielleicht schaust Du bei Base oder Simyo, da kann man Flats entsprechend wählen, wie man sie benötigt. Ich persönlich habe von simyo den 9 ct Tarif und bin damit sehr zufrieden. Für Deinen Mann könnte man ein Flat-Paket schnüren. Gruß Lux |
|
|
Hallo ich kann Base sehr empfehlen schaut dort mal super Angebote mit Vertrag Lg Nordsee49
|
|
|
Guten Morgen!
Ich danke Euch für Eure Empfehlungen und ich denke, für mich hört sich Simyo am besten an! LG LUKI |
|
|
Hallo,
wir sind auch bei Simyo und sind sehr zufrieden LG Andidrea |
|
|
Servus!
Um mich auch gleich zu Anfang mit einem Thema einzubringen mit dem ich mich auskenne, fange ich mal hier an. Deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber ich würde zu einem günstigen Einstiegsvertrag raten und ein Handy separat kaufen. Die Subventionen die man sonst leisten muss sind doch immer arg hoch und spiegeln selten den Wert des Handys wider. Ein wirklich gunstiger Vertrag ist der All in M von Telco, findest bspw. hier: www.handymetropole.de/ Da bekommst du 100 Minuten, 100 SMS und Internetflat für 6,95 im Monat Bei Handys sind die aber nicht der Hit, da würde ich dann wie gesagt eher ein Gerät ohne Vertrag kaufen. Ansonsten auf eine Aktion bei Sparhandy oder Eteleon warten. Falls du einen Vertrag suchst der dich nichts kostet, dafür aber monatlich kündbar ist, dann ist der O2 O die beste Wahl. Da entstehen nur kosten wenn du ihn nutzt. Brauchst aber nie aufladen wie bei Prepaid. Hoffe ich konnte helfen. |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.