günstiger Handyvertrag gesucht

30.05.2012 13:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luki72

Mitglied seit 06.03.2007
1.574 Beiträge (ø0,69/Tag)

Hallo!

Wir möchten als Familie einen einheitlichen Handyanbieter haben. Mein Mann müsste aber wohl ein Vertragshandy haben, da er beruflich viel telefoniert. Wir (Kids & ich) möchten nur ein Kartentelefon haben. Habt ihr ne Idee, bei welchem Anbieter wir günstig fahren könnten?
Handys müssten nicht unbedingt dabei sein, es könnten auch nur die Karten sein.

LG LUKI

30.05.2012 13:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
6.997 Beiträge (ø2,68/Tag)

Congstar = Prepaid-Tarif

9 Cent in alle Netze + Festnetz

30.05.2012 13:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch

Mitglied seit 03.04.2006
6.997 Beiträge (ø2,68/Tag)

9 cnet pro Minute,,,

ohne monatliche Grundgebühr

30.05.2012 13:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

joerk2008

Mitglied seit 05.04.2008
4.922 Beiträge (ø2,63/Tag)

moin,

die großen "Kabelanbieter" T-Com, Alice, 1&1… haben doch solche Pakete - mit Flatrate in der Familie.

VG

Jörk

30.05.2012 13:33 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mawupp

Mitglied seit 24.02.2007
5.353 Beiträge (ø2,35/Tag)

Hallo,

diese 9 ct. Prepaid-Tarife bieten jetzt viele an, z. B. blau.de, tchibo-mobil, fonic. Googel das mal und such Dir einen aus, der Dir ein "Familien"-Angebot unterbreiten kann!

LG Martina

30.05.2012 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luxlunae

Mitglied seit 19.08.2006
424 Beiträge (ø0,17/Tag)

Hallo,
die Stiftung Warentest hat aktuell Handytarife getestet. An Deiner Stelle würde ich mir den Testbericht ansehen (noch kostenpflichtig).

www.test.de/Handytarife-Reinfall-mit-Prepaidkarte-4368619-4368621/

Gruß
Lux

30.05.2012 13:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luki72

Mitglied seit 06.03.2007

Hallo!
Danke für die Infos!
Aber es muss ja ein Vertrags-Handy dabei sein!

LG LUKI

30.05.2012 13:41 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook

Mitglied seit 05.11.2003
1.742 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo,

ich kann dir Simyo empfehlen, schau dir die Tarife einfach mal an unter simyo.de. Meine Frau ist dort schon Kunde und bis jetzt sehr zufrieden. Ich hab meine Karte dort gestern bestellt, aber von den Preisen echt TOP.

Grüße Bubu Lächeln

30.05.2012 13:49 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Luxlunae

Mitglied seit 19.08.2006
424 Beiträge (ø0,17/Tag)

...da niemand das Telefonierverhalten Deines Mannes kennt dürfte es schwierig werden da eine Empfehlung auszusprechen!

Das hängt von vielen Faktoren ab, aber auch dazu wird man einen entsprechenden Test finden, wenn man denn danach sucht.

Ansonsten, vielleicht schaust Du bei Base oder Simyo, da kann man Flats entsprechend wählen, wie man sie benötigt.

Ich persönlich habe von simyo den 9 ct Tarif und bin damit sehr zufrieden. Für Deinen Mann könnte man ein Flat-Paket schnüren.

Gruß
Lux

30.05.2012 15:38 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nordsee49

Mitglied seit 15.01.2009
65 Beiträge (ø0,04/Tag)

Hallo ich kann Base sehr empfehlen schaut dort mal super Angebote mit Vertrag Lg Nordsee49

31.05.2012 07:40 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

luki72

Mitglied seit 06.03.2007

Guten Morgen!

Ich danke Euch für Eure Empfehlungen und ich denke, für mich hört sich Simyo am besten an!

LG LUKI

31.05.2012 08:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Andidrea22

Mitglied seit 31.08.2011
528 Beiträge (ø0,84/Tag)

Hallo,

wir sind auch bei Simyo und sind sehr zufrieden Lächeln

LG Andidrea

15.06.2012 22:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

KochtUeber

Mitglied seit 15.06.2012
1 Beiträge (ø0/Tag)

Servus!
Um mich auch gleich zu Anfang mit einem Thema einzubringen mit dem ich mich auskenne, fange ich mal hier an. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Deine Anfrage ist zwar schon eine Weile her, aber ich würde zu einem günstigen Einstiegsvertrag raten und ein Handy separat kaufen. Die Subventionen die man sonst leisten muss sind doch immer arg hoch und spiegeln selten den Wert des Handys wider.

Ein wirklich gunstiger Vertrag ist der All in M von Telco, findest bspw. hier:
www.handymetropole.de/

Da bekommst du 100 Minuten, 100 SMS und Internetflat für 6,95 im Monat

Bei Handys sind die aber nicht der Hit, da würde ich dann wie gesagt eher ein Gerät ohne Vertrag kaufen. Ansonsten auf eine Aktion bei Sparhandy oder Eteleon warten.

Falls du einen Vertrag suchst der dich nichts kostet, dafür aber monatlich kündbar ist, dann ist der O2 O die beste Wahl. Da entstehen nur kosten wenn du ihn nutzt. Brauchst aber nie aufladen wie bei Prepaid.

Hoffe ich konnte helfen. Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de