Internetfernsehen - EM

29.05.2012 07:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drommi001

Mitglied seit 06.04.2011
733 Beiträge (ø0,94/Tag)

Moin moin,

da am 08.06. die Fussbal-EM anfängt, komme ich wegen des Mitfieberns ein wenig ins schwitzen.

Mit welchem (legalen) Programm können wir die Spiele am besten im Internet mitverfolgen? Ich habe schon gegoogelt, und gesehen das die grossen Sender nicht immer alles als live-steam senden.
Es gibt da auch noch eine chinesische Software, die man sich runterladen kann (China-TV), aber ich bin mir nicht sicher ob ich das auf meiem Rechner haben möchte.

LG

Drommi

29.05.2012 08:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chinaski_Henry

Mitglied seit 23.02.2009
91 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hi Drommi,

schau dir das mal an:

h**p://livetv.ru/de/faq/
(oder einfach "livetv.ru" googeln)

ich habe gute Erfahrungen mit SopCast gemacht. Ist ein kleiner Software-Player für Internetstreams.

VG
Henry

29.05.2012 08:29 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drommi001

Mitglied seit 06.04.2011
733 Beiträge (ø0,94/Tag)

Moin moin,

danke für den Link.

ich habe gleich mal reingeschaut. Das sieht sehr vielversprechend aus.

Dann können wir ja beruhigt der EM entgegenblicken. Also Chips einkaufen, Bier kalt stellen und Sessel gerade rücken.... Lachen

LG

Drommi

29.05.2012 09:21 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chinaski_Henry

Mitglied seit 23.02.2009
91 Beiträge (ø0,06/Tag)

Hab das Ganze noch mal überdacht.
Was spricht eigentlich gegen einen DVB-T Stick (gibts ab ca 15 €). Dann hast du auf jeden Fall mal das Erste und das Zweite und bist nicht von der Geschwindigkeit deines DSLs abhängig.

29.05.2012 09:22 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chinaski_Henry

Mitglied seit 23.02.2009
91 Beiträge (ø0,06/Tag)

Ziehe den letzten Kommentar verschämt zurück, da ich in deinem Profil gerade gelesen habe, dass du in Cairo sitzt.
Soweit funktioniert das DVB-T dann doch nicht

29.05.2012 09:24 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Chinaski_Henry

Mitglied seit 23.02.2009
91 Beiträge (ø0,06/Tag)

Als "Wiedergutmachung" noch ein Link:

h**p://www.kostenlos.de/zattoo-europameisterschaft-2012-im-internet-ansehen-000009130600.html

29.05.2012 09:30 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Drommi001

Mitglied seit 06.04.2011
733 Beiträge (ø0,94/Tag)

jo....durch unsere physische Abwesenheit ist das mitverfolgen des Fussballevents nicht so ganz einfach.

Aber danke für Deine Hilfe. Dann kanns ja losgehen Lächeln

LG

Drommi

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de