neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

KÖNNEN EIGENTLICH CUMPUTER DENKEN?????

Vom 28.01.2004 09:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

Hallo Cumputerfans,

habe eine Frage an euch können Cumputer eigentlich denken?????????

VG bingi
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.01.2004 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

munki Suppenkoch

Mitglied seit 19.06.2003
2.135 Beiträge (ø0,65/Tag)
also so ne frage hab ich ja noch nie gehört.......tzzz ,

NATÜRLICH ......können die denken..*lach*

und launisch sind die .......sag ich dir Achtung / Wichtig

lieben gruss
munki Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 28.01.2004 10:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

dariosmama Chefkoch

Mitglied seit 29.07.2003
7.543 Beiträge (ø2,34/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Der COMPUTER meines Mannes ist weiblich und sehr eifersüchtig.
Immer, wenn ich an seinen Rechner gehe, stürzt er nach kurzer Zeit ab, oder irgendetwas funktioniert nicht.
traurig

Mein Mann hat nie Probleme mit dem Teil (sagt er zumindest.) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Liebe Grüße
Marion

Vom 28.01.2004 10:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sabine-HH Chefkoch

Mitglied seit 11.07.2003
16.003 Beiträge (ø4,93/Tag)
Zunächst eine ganz andere Frage: Was ist ein \"Cumputer\"?

Sabine

Vom 28.01.2004 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Barbie49 Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
5.455 Beiträge (ø1,44/Tag)
Hallo,

ich glaube schon.

Mein Mann hat einen Schachcomputer. Wenn er gegen den Computer gewonnen hat, will er das selbe Spiel mit den gleichen Zügen wiederholen. Geht aber nicht.
Der Schachcomputer hat es sich dann anders überlegt und setzt dann Göga matt.

Wie macht er das bloß?

fragende Grüße
Barbie

Vom 28.01.2004 13:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bingi Kaltmamsell

Mitglied seit 09.11.2003
14.030 Beiträge (ø4,49/Tag)

@ Sabine

gegenfrage gilt nicht!!! ( LACHEN) später.....

bingi

Vom 28.01.2004 13:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2002
2.079 Beiträge (ø0,58/Tag)
@Sabine-HH

gib mal den Begriff \"cum\" bei Leo ein...wirst schon sehen, was ein \"Cumputer\" ist... BOOOIINNNGG.... hechel... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen 11.11.11:11

http://dict.leo.org/

Vom 28.01.2004 16:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

UschiGAdministrator - Chefkoch.de Team Sternekoch

Mitglied seit 29.10.2001
38.604 Beiträge (ø9,99/Tag)
Jetzt weiß ich endlich was \"cum\" heißt. Dachte immer nur an das lateinische \"mit\" Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen *ups ... *rotwerd*

Gruß Uschi , die auch einfach mal so reingeguckt hat *ups ... *rotwerd*

Vom 28.01.2004 22:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jamiella Kaltmamsell

Mitglied seit 29.09.2003
1.932 Beiträge (ø0,61/Tag)
Computer können nicht nur denken, sondern sind auch besserwisserisch.
Wenn man in Google einen Begriff eingibt, den die Suchmaschine nicht kennt, kommt gleich die Verbesserung \"meinten Sie vielleicht...\"

Heisst ja auch d e r Computer oder auf deutsch d e r Rechner Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen BOOOIINNNGG....

Gruss
Jamiella

Vom 30.01.2004 01:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Kyri Hendlgriller

Mitglied seit 07.04.2002
30.956 Beiträge (ø8,36/Tag)
Stimmt, jamiella, das find ich auch immer unverschämt. Und man kriegt ihn nicht dazu, das zu lassen. Männer tztz

Gruß Kyri

Vom 30.01.2004 01:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Hey...Kyri....mal wieder die absolute Plaudertasche heute???? Wichtige Frage Wichtige Frage

Vom 30.01.2004 02:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

==Brigitte== Chefkoch

Mitglied seit 02.03.2002
30.345 Beiträge (ø8,11/Tag)
Also ich hab\' meinen Anfang letzten Jahres abgestöpselt......nicht gerne, aber er wurde sowas von zickig!!!! Verdammt nochmal - bin stocksauer

Lange Zeit staubte er in einer Zimmerecke ein und ich tröstete mich eine Weile mit einem anderen.
Den ich schnell sowas von zugepackt hatte, dass er etwas überfordert war. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
(Naja, bei meiner Spielsucht........... Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen)

Erster ist inzwischen neu formatiert.....wie von Geisterhand...und der ck macht wieder richtig Spaß!!!

Äh...was wollte ich eigentlich hiermit sagen?....*grübel*

Ach so.....

Dass ich die These unterstütze, ein Computer sei männlich!!!!...(Almi, steck\' den Notizblock weck Verdammt nochmal - bin stocksauer)

Nacht zusammen

Brigitte

Vom 02.02.2004 10:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumschützer Tellerwäscher

Mitglied seit 01.08.2002
2.079 Beiträge (ø0,58/Tag)
So wie PC´s rumzicken könnte man aber meinen, sie wären tatsächlich weiblich... *zwinker*

Vom 02.02.2004 20:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*Administrator - Chefkoch.de Team Chefkoch

Mitglied seit 26.11.2000
20.391 Beiträge (ø4,85/Tag)
Also `meiner´ ist ja eigentlich recht brav.... Gelegentlich muss ich ihm zwar `die Meinung geigen´, aber das steckt er lässig weg, zumindest sieht das so aus!

Dabei ist das Teil soooo was von nachtragend!!

Wehe es ist beispielsweise 16.45 h [bei uns schliesst die Post um 17.00 h] und ich möchte nur ganz kurz irgendeine popelige Datei ausdrucken zwecks versenden [Voraussetzung: das Teil ist a) wichtig und muss b) unbedingt noch heute raus], eine Affäre von zwei Minuten + 5 Minuten zur Post laufen - fertig.

Geht nicht!!

Dieses Mistding ist ab sofort unfähig, die einfachsten Mausklicks zu begreifen, fragt `stundenlang´ völligen Blödsinn ab, muss ersatzweise ausgerechnet jetzt irgendwas updaten oder was suchen bzw. nicht finden oder weiss-der-Himmel-sonst-was-tun - kriegt jedenfalls die Datei nicht auf oder schmeisst sie ersatzweise irgendwo in´s Nirwana oder an sonst einen Ort, wo ich das frühestens zwei Minuten vor Post-Schluss wieder finde!

Regelmässig! Immer!! Ich kann mich drauf verlassen..... und -schlagt mich tot- jedes Mal `höre´ich ein schäbiges, glockenhelles, schadenfrohes Lachen!

Ergo: das ist kein \"er\"-Computer, das ist eindeutig ein \"sie\"-Computer, steht für mich völlig ausser Frage*ggg*!!!

hannnesgrüssle

Vom 02.02.2004 20:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

GeraldHoeffl Tellerwäscher

Mitglied seit 17.01.2002
2.384 Beiträge (ø0,63/Tag)
buuuhhahahahahahahahaha hannes,

jetzt komm aber auch zu mir und hilf mir wieder unterm Tisch raus!! Lachen Lachen

Gerald

Vom 06.02.2004 22:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Manuela_3 Küchenjunge

Mitglied seit 26.12.2003
381 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo bingi!

Computer können denken. Meiner denkt immer:\"Du kannst mich mal\". Und macht was er will.
Ausserdem ist meiner eine sie. Einmal im Monat zickt \"sie\" für 5-6 Tage, das ich am liebsten einen Mord gegehen würde! Lachen

Liebe Grüße
Manuela Lächeln

Vom 07.02.2004 03:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nugget100 Kartoffelschäler

Mitglied seit 05.01.2004
210 Beiträge (ø0,07/Tag)
Moin Moin

Ein Computer ist im Grunde nix anderes als ein System das Nullen und Einsen (Binärform) unterscheiden kann und danachauch Operationen ausführt die wir Menschen vorgeben. Man kann die \"intelligenz\" des Menschen nicht mit dem eines Computers Vergleichen ,da beim Menschen viele andere Faktoren einen Einfluß ausüben als bei einem Computer ein starkes Magnetfeld in der Nähe der Festplatte *grins*.Zugegeben Sie können durchaus eine Rechenleistung erreichen ( zusammenschließen meherer Prozessoren) die der eines Menschen dessen \"Gehirnleistung\" entspricht ,aber eine eigene Intelligenz können sie noch nicht entwickeln (momentaner Stand der Technik). Die eigentliche \"Intelligenz\" um z.B. selbst eigene Entscheidungen zu fällen oder Komplizierte Operationen auszuführen geben wir Menschen den Maschinen vor, unabhängig vom Einsatzgebiet.

Das was du unter \"Denken\" verstehst bingi (Meschlich gesehn) ,das können Computer noch nicht. Sie können einzig und allein 0 und 1 voneinander Unterscheiden sowie das \"Vergleichen\" was wir Menschen dem Computer zur Vorgabe setzten.

Gruß Nugget.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: