Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Rama Cremefine
Salakis
Toppits|
|
Hallo
wie kann ich ein Worddokument als PDF speichern?? Bei "Speichern unter..." wird mir das leider nicht angezeigt, wie ich erst dachte Danke für Eure Tipps!!!! LG Jule |
|
|
Hallo,
wenn Du eine älter Version als 2007 hast, dann geht das nicht. Beste Grüße Tsunami |
|
|
Hallo Jule,
guck mal, ob Du einen "PDF Creator" als download findest. LG Amaryl |
|
|
Hallo Jule,
du mußt drucken auswählen und nicht speicher unter... Viel Glück! LG Flamiche |
|
|
Übrigens pdf Creator findest du unter chip.de
LG Flamiche |
|
|
Genau .. wenn Du die Software hast, dann "drucken" wählen..
LG |
|
|
Upps, speichern unter geht auch, sorry...
LG Flamiche |
|
|
Tachchen!
Über die Funktion "Speichern unter" gehts schon mal garnicht, sondern unter drucken -> Name -> FreePDF! Wenn du eine ältere Version hast, mußt du dir FreePDF evtl. erst downloaden. In den Versionen ab 2007ist ein PDF- oder Adobe-Converter gleich dabei. Es grüßt Betty .....der Hauself |
|
|
Tachchen!
Oh...wie lahm war ich den jetzt Es grüßt Betty .....der Hauself |
|
|
Betty, ab Office 2007 steht die Funktion Speichern unter... im Format pdf sehr wohl zur Verfügung...
|
|
|
Hallo,
"speichern unter" und "PDF" auswählen geht je nach Word Version, bei Office 2007 auf jeden Fall. LG Piri |
|
|
Ihr seid ja klasse
Meine Version ist wohl älter, ich lade grad den Creater herunter Herzlichen Dank LG Jule |
|
|
supi, hat bestens geklappt
|
|
|
Hallo,
steig um auf Open office - ein Klick oben in der Leiste auf das Pdf-Symbol, und der Kasten fragt Dich, wo Du die umgwandelte Datei speichern willst. lg morgaine |
|
|
Tachchen!
Ja sorry......auf meinem PC hab ich die 2010er Version. Da brauch ich nur noch auf die Zeichen in der Befehlszeile klicken und ab geht die Post Es grüßt Betty .....der Hauself |
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.