Deutsche Pute
Galbani
Henglein
Milram
Rama Cremefine
Toppits|
|
guten morgen
so möchte ich i google als startseite (firefox , xp home edition) doch bei jedem neuaufruf vom feuerfux ist i google wieder weg und feuerfux-extras-einstellungen-allgemein- aktuelle seite verwenden bringt nix cookies sind zugelassen aber i google dauerhaft bring ich nich her über DEN tipp freut sich marcus |
|
|
Hallo Marcus,
Dort gibt du bei Startseite www.google.de/ig Über Starseite steht: Wenn Firefox gestartet wird: "Startseit anzeigen" Sollte dort, was anderes stehen, wie "Startseite anzeigen" ist das die Lösung, dropdown Menu aufmachen und das Wählen, dann sollte es funktionieren. Grüße Bubu |
|
|
frdl an cook
habs gem8 wie du gesagt "startseite anzeigen" i.o. dropdown menue verstehe ich nicht bitte hilf marcus dankt |
|
|
hast ja startseite
dropdown egal jetzt zeile unter startseite muss www.igoogle.de/ig stehen jetzt 8ung, fertig, los ! |
|
|
alf
isch ja liab - aber ich hätt gern (wie bei meinem ersteintrag zu lesen) das dem igoogle immer erscheint wenn ich feuerfux das ich den net erst herholen muss das der dauerhaft schaff ich nich mc |
|
|
Was erscheint denn bei Dir als Startseite??
|
|
|
das heisst www.searcgqu.com/413
und is fade... hat niemand einen tipp freundlich marcus |
|
|
Hallo.
In der Menüleiste (vom Firefox) auf "Extras" --> Einstellungen --> Allgemein --> www.igoogle.de/ig in's Textfeld eingeben Schau mal obs funktioniert so hats mir mein Sohn aufgeschrieben, weil bei mir zwischendurch immer die icq-Seite als Startseite kommt. LG Annette Ich DENKE - also bin ich HIER falsch |
|
|
Achso, ich weiß, was er meint, aber erklären kann ichs nicht
|
|
|||
|
|
ach ihr freundlichen
feuerfux extras bringts net dauerhaft (siehe ganzoben meine anfrage) (der erste text) ich bring igoogle net dauerhaft her (das der bei jedem neustart am start ...) und mir kann keiner helfen marcus |
||
|
|||
|
|
gerne helfen ich würde, aber Kommunikation wie er sie pflegt
......zu anstrengend sie ist für Problemlösung die Macht sei mit dir |
||
|
|||
|
|
Joda, du Flitzpiepe
|
||
|
|||
|
|
Also, noch mal: Unter "Einstellungen -> Allgemein" steht bei Dir ganz oben: "Wenn Firefox gestartet wird: Startseite anzeigen"? Und darunter steht: "Startseite: www.google.de/ig"? Und trotzdem erscheint eine andere Seite, wenn Du den Firefox startest? Habe ich das korrekt zusammengefast?
|
||
|
|||
|
|
frdl an alle
d8e hätte vorgestern schon geschriebem aber irgendwie is das posting nich gelandet ... egal hab da nochmals ewig rumprobiert und seit ich firefox-extras-einstellungen-allgemein ganzoben den blauen pfeil auf "fenster und tabs der letzten sitzung anzeigen" gesetzt hab FUNZT DAS igoogle is immer da - nach neustart - nach pc neustart somit is mein prob gelöst mag allen danken die versucht ham zu helfen (bin "stolz" ob selberlösung) hoffe anderen mit selbem prob geholfen zu haben und morgen gibst gemüsenudeln immer nur fleisch is auch doof euch n zauberfrülin mfg marcus |
||
|
|||
|
|
ein aufrechter Jedi er jetzt ist |
||
|
|||
|
|
nina hagen meint
"wer bistn du , ey" aber bös ist er nicht gönnend jedem sein kleinwohl auch dem drucksensden , haspelsdem zwergork wassn das ????????? mein prob is nimmer und guat isch M A H L Z E I T möge es ungeahnt leccer ... |
||
|
|||
|
|
Moin,
also, langsam nimmt dieser Thread hier dadaistische Züge an. Wer im CK liest, hat sicher keine Langeweile mehr... Kai |
||
|
|||
|
|
Satzbau
|
||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.