i google als startseite

25.02.2012 10:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1

Mitglied seit 11.06.2004
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

guten morgen

so möchte ich i google als startseite (firefox , xp home edition)
doch bei jedem neuaufruf vom feuerfux ist i google wieder weg
und feuerfux-extras-einstellungen-allgemein- aktuelle seite verwenden bringt nix
cookies sind zugelassen

aber i google dauerhaft bring ich nich her

über DEN tipp freut sich marcus

25.02.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BubuDaCook

Mitglied seit 05.11.2003
1.741 Beiträge (ø0,5/Tag)

Hallo Marcus,

Pfeil nach rechts feuerfux-extras-einstellungen-allgemein Pfeil nach links

Dort gibt du bei Startseite www.google.de/ig

Über Starseite steht:

Wenn Firefox gestartet wird: "Startseit anzeigen"

Sollte dort, was anderes stehen, wie "Startseite anzeigen" ist das die Lösung, dropdown Menu aufmachen und das Wählen, dann sollte es funktionieren.

Grüße Bubu Lächeln

25.02.2012 19:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1

Mitglied seit 11.06.2004
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

frdl an cook
habs gem8 wie du gesagt "startseite anzeigen" i.o.
dropdown menue verstehe ich nicht

bitte hilf

marcus dankt

25.02.2012 19:58 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008
5.189 Beiträge (ø3,04/Tag)

hast ja startseite

dropdown egal jetzt

zeile unter startseite muss www.igoogle.de/ig stehen

jetzt 8ung, fertig, los !

26.02.2012 19:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1

Mitglied seit 11.06.2004
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

alf
isch ja liab - aber ich hätt gern
(wie bei meinem ersteintrag zu lesen)
das dem igoogle immer erscheint wenn ich feuerfux
das ich den net erst herholen muss
das der dauerhaft schaff ich nich
traurig(((((((((((((

mc

26.02.2012 21:20 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cwalana

Mitglied seit 24.03.2004
1.249 Beiträge (ø0,37/Tag)

Was erscheint denn bei Dir als Startseite??

27.02.2012 15:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1

Mitglied seit 11.06.2004
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

das heisst www.searcgqu.com/413
und is fade...

hat niemand einen tipp Welt zusammengebrochen

freundlich
marcus

27.02.2012 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005
10.352 Beiträge (ø3,67/Tag)

Hallo.
In der Menüleiste (vom Firefox) auf "Extras" --> Einstellungen --> Allgemein --> www.igoogle.de/ig in's Textfeld eingeben

Schau mal obs funktioniert so hats mir mein Sohn aufgeschrieben, weil bei mir zwischendurch immer die icq-Seite als Startseite kommt.

LG Annette

Ich DENKE - also bin ich HIER falsch

27.02.2012 16:01 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005

Achso, ich weiß, was er meint, aber erklären kann ichs nicht

27.02.2012 16:18 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tobimodo

Mitglied seit 30.08.2005

Und???

28.02.2012 17:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1

Mitglied seit 11.06.2004
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

ach ihr freundlichen

feuerfux extras bringts net dauerhaft (siehe ganzoben meine anfrage) (der erste text)
ich bring igoogle net dauerhaft her
(das der bei jedem neustart am start ...)

und mir kann keiner helfen traurig(( schnüff

marcus

28.02.2012 19:47 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008

gerne helfen ich würde, aber Kommunikation wie er sie pflegt
......zu anstrengend sie ist für Problemlösung

YES MAN ...lange lange er noch weinen wird YES MAN

die Macht sei mit dir Achtung / Wichtig und mit deinem abtrünnigen Fuchs

28.02.2012 20:48 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool

Mitglied seit 28.08.2004
9.005 Beiträge (ø2,82/Tag)

Joda, du Flitzpiepe YES MAN

28.02.2012 21:27 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cwalana

Mitglied seit 24.03.2004
1.249 Beiträge (ø0,37/Tag)

Also, noch mal: Unter "Einstellungen -> Allgemein" steht bei Dir ganz oben: "Wenn Firefox gestartet wird: Startseite anzeigen"? Und darunter steht: "Startseite: www.google.de/ig"? Und trotzdem erscheint eine andere Seite, wenn Du den Firefox startest? Habe ich das korrekt zusammengefast?

29.02.2012 17:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1

Mitglied seit 11.06.2004
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

frdl an alle

d8e hätte vorgestern schon geschriebem aber irgendwie is das posting nich gelandet ...
egal
hab da nochmals ewig rumprobiert und seit ich
firefox-extras-einstellungen-allgemein ganzoben den blauen pfeil
auf "fenster und tabs der letzten sitzung anzeigen" gesetzt hab
FUNZT DAS Lächeln))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
igoogle is immer da - nach neustart - nach pc neustart

somit is mein prob gelöst

mag allen danken die versucht ham zu helfen
(bin "stolz" ob selberlösung)
hoffe anderen mit selbem prob geholfen zu haben
und morgen gibst gemüsenudeln immer nur fleisch is auch doof Na!

euch n zauberfrülin

mfg
marcus

29.02.2012 18:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf

Mitglied seit 18.09.2008

Pfeil nach rechts (bin "stolz" ob selberlösung) Pfeil nach links

ein aufrechter Jedi er jetzt ist YES MAN

29.02.2012 19:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1

Mitglied seit 11.06.2004
61 Beiträge (ø0,02/Tag)

nina hagen meint
"wer bistn du , ey"

aber bös ist er nicht
gönnend jedem sein kleinwohl
auch dem drucksensden , haspelsdem zwergork wassn das ?????????

mein prob is nimmer
und guat isch

M A H L Z E I T
möge es ungeahnt leccer ...

Lächeln marcus

29.02.2012 19:10 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

umi_at_chefkoch

Mitglied seit 01.01.2009
1.303 Beiträge (ø0,81/Tag)

Moin,

also, langsam nimmt dieser Thread hier dadaistische Züge an. YES MAN

Wer im CK liest, hat sicher keine Langeweile mehr...

Kai

01.03.2012 01:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool

Mitglied seit 28.08.2004
9.005 Beiträge (ø2,82/Tag)

Satzbau YES MAN von Joda gelernt du hast

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de