neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Amerikanische Apps

Vom 08.02.2012 16:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2008
200 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo an alle die, die sich auskennen!
Wen ich mir ein App aus Amerikanischen App Store etwas runterladen will
muss ich mich da anmelden
obwohl ich schon in D App Store angemeldet bin?

Für Hilfsantworten danke ich in voraus.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.02.2012 16:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinkelschatz Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2012
17 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo

bei ITunes ja.

Vom 08.02.2012 16:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2008
200 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo pinkelschatz
Danke für schnelle Antwort aber damitt kann ich nichts anfangen.
Etwas ausfürlicher für uns Greenhorns wäre schon hilfreich.
Schöne Abend noch und LG

Vom 08.02.2012 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pinkelschatz Tellerwäscher

Mitglied seit 28.01.2012
17 Beiträge (ø0,14/Tag)
Tursija,

ich wollte schon mal in Ausland (bei ITunes da ich IPhone besitze) ein App runterladen, aber es ging leider nicht trotz Konto...

Vom 08.02.2012 16:52 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija Tellerwäscher

Mitglied seit 07.01.2008
200 Beiträge (ø0,12/Tag)
Na dann kann ich es vergessen.
Ich wollte mir das Jib Jab runterladen.
Ich weiss nicht ob es so was auch in Deutsch gibt?
Trotz dem Danke noch einmal.

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: