neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Codeliste für alte Power Commander RC 801 Fernbedienung von HWG

Vom 05.02.2012 11:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zama Smutje

Mitglied seit 28.05.2008
186 Beiträge (ø0,13/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich hoffe irgendjemand kann mir hier helfen und hat zufällig die gleiche Fernbedienung. Ich habe schon das ganze Internet durchforstet und auch die Firma angeschrieben, bisher ohne Erfolg.
Jedenfalls benötige ich die Codeliste für die Fernbedienung RC 801 von HWG (ein bisschen älteres Modell *g*) um meinen Fernseher etwas mehr Programme zu entlocken. Die Original Fernbedienung habe ich leider verloren.
Wenn irgendjemand diese Fernbedienung hat wäre ich super dankbar für die Codes für DAEWOO Fernseher.

Momentan empfange ich nämlich nur tele5,rtl und 3sat Welt zusammengebrochen und habe keine Möglichkeit den Fernseher nach weiteren Programmen suchen zu lassen.... Alos bitte bitte helft mir!!!!

Liebe Grüße
Zama
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 05.02.2012 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobo280362 Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2007
1.692 Beiträge (ø1,01/Tag)
Möglicherweise, hilft dies weiter:

HIER

Vom 05.02.2012 11:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lobo280362 Suppenkoch

Mitglied seit 03.11.2007
1.692 Beiträge (ø1,01/Tag)
Oder mal bei eBay schauen:

Hier

Vom 05.02.2012 11:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zama Smutje

Mitglied seit 28.05.2008
186 Beiträge (ø0,13/Tag)
Ich habe der Person schon geschrieben, ob sie evetuell nach 7 Jahren noch die Codeliste hat... mal schauen, ob die E-Mail Adresse überhaupt noch korrekt ist.
E-Bay nützt leider nix, da ich nur die Codeliste brauche und dafür kein Geld ausgeben möchte. Da kann ich mir notfalls besser eine neue Fernbedienung kaufen. (Mein Plan B)
Aber danke für die Hilfe

Vom 06.02.2012 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zama Smutje

Mitglied seit 28.05.2008
186 Beiträge (ø0,13/Tag)
Also ich bin immer noch auf der Suche!!!
Weder die Herstellerfirma, noch die Person aus oben genanntem (etwas älterem ) Link haben mir bis jetzt geantwortet.... traurig

Vom 10.02.2012 09:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nissle Tellerwäscher

Mitglied seit 02.02.2012
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo,
du kannst vielleicht einige online Geschäfte probieren.
wie z.B.
http://www.amazon.de
http://www.ebay.de
oder http://www.redcoon.de

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: