neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie kann man bei Chrome kopieren und einfügen?

Vom 03.02.2012 11:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lea1303 Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2006
297 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,
ich benutze seit kurzem Chrome.Soweit so gut. Ich habe dank Eurer Hilfe meine Favoriten hinbekommen und habe jetzt noch ein Problem.

Wenn ich E-mails schreibe, konnte ich z.b. Teile eines Textes markieren, dann ging ich auf DATEI KOPIEREN und habe dann den Text mit EINFÜGEN an die richtige Stelle gesetzt.

Wie geht das bei Chrome?

Es wäre nett, wenn Ihr mir helfen würdet. ( Bitte für PC Dummies wie mich! )

Gruß Lea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2012 13:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
versuche es mal mit Text markieren und dann Tastenkombination "Strg + C" ....das ist ein globaler Kopierbefehl, der eigentlich überall funktioniert

Einfügen dann über rechte Maustaste und "einfügen" oder mit Strg + V

Vom 03.02.2012 16:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

lea1303 Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2006
297 Beiträge (ø0,15/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Alf,

es hat beim 1. Mal geklappt. DANKE!!!!

Gruß Lea

Vom 03.02.2012 20:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
bon YES MAN

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: