entertain
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 09.12.2006 |
ich überlege ob ich mir ein entertain paket zulegen soll. Ich habe 2 Fernseher, bin bei t- online. Hat jemand Erfahrung, braucht man das, habe ich mit 2 Fernsehern doppelte Kosten. Wie teuer ist die Hardware Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen ???? Die kleingedruckten Erklärungen habe ich bei allen nicht wirklich verstanden. Wäre für Rat sehr dankbar. ladybolli |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.01.2010 |
Hallo ladybolli,
dur braucht für jedes TV-Gerät einen eigenen Receiver. Der 1. Receiver ist mit Aufnahmefunktion, für die weiteren gibt es Geräte ohne. Doppelte Kosten hast du nicht, nur der 2.Receiver kostet extra. Andere Anbieter als die Telekom gibt es für Entertain nicht, auch die Geräte gibt es nur bei denen. Ob es noch andere Anbieter von TV über I-Net gibt weiß ich nicht. Ich habe Entertain seit über 3 Jahren, bin zufrieden. Gib mal wehwehweh.telekom.de ein -> Privatkunden ->dann in den Shop für Festnetz, Internet, Tv (auf der linken Seite) -> Geräte & Zubehör. LG thoFri |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine