neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

entertain

Vom 02.02.2012 19:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ladybolli Küchenjunge

Mitglied seit 09.12.2006
231 Beiträge (ø0,12/Tag)
Hallo an Alle,
ich überlege ob ich mir ein entertain paket zulegen soll.
Ich habe 2 Fernseher, bin bei t- online.
Hat jemand Erfahrung, braucht man das, habe ich mit 2 Fernsehern doppelte Kosten.
Wie teuer ist die Hardware
Welchen Anbieter würdet ihr empfehlen ????
Die kleingedruckten Erklärungen habe ich bei allen nicht wirklich verstanden.
Wäre für Rat sehr dankbar.
ladybolli
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 03.02.2012 16:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ThoFri Küchenjunge

Mitglied seit 11.01.2010
214 Beiträge (ø0,25/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo ladybolli,

dur braucht für jedes TV-Gerät einen eigenen Receiver.
Der 1. Receiver ist mit Aufnahmefunktion, für die weiteren gibt es Geräte ohne.

Doppelte Kosten hast du nicht, nur der 2.Receiver kostet extra.

Andere Anbieter als die Telekom gibt es für Entertain nicht, auch die Geräte gibt es nur bei denen.
Ob es noch andere Anbieter von TV über I-Net gibt weiß ich nicht. Ich habe Entertain seit über 3 Jahren,
bin zufrieden.

Gib mal wehwehweh.telekom.de ein -> Privatkunden ->dann in den Shop für Festnetz, Internet, Tv (auf der linken Seite) -> Geräte & Zubehör.

LG thoFri
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: