Kennt Jemand eine Bezugsquelle für einen Deckenfluter mit Leselampe und Ablage?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.07.2011 |
vor Jahren haben wir in einem Katalog so einen Deckenfluter mit Glasablage gekauft, leider weiß ich nicht mehr wo. Ich habe alle mir bekannten Kataloge schon durchsucht und nichts gefunden, selbst Ebay brachte nichts,d.h. ein Selbstabholer in Koblenz,ich komme aber aus Hannover. Deckenfluter gibt es ja in allen Preislagen wie Sand am Meer, nur leider nicht mit Ablage.Wenn also Einer/Eine von Euch eine Bezugsidee hat , bitte hier melden. Danke im Vorraus Jette |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo Jette,
schau doch mal an deinem Leuchter, da muss irgendwo ein Aufkleber vom Hersteller sein, ich vermute das er an der Unterseite des Leuchters ist. Wenn du den Hersteller dann weißt, kannst du dort mal nach fragen ob sie den Leuchter noch produzieren bzw. wo du in kaufen kannst. Grüße Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.07.2011 |
Danke Bubu,das ist eine gute Idee.
Auf die naheliegensden Dinge kommt man selbst nie. Bin aber trotzdem noch für Vorschläge offen. Danke Jette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Moin!
Spontan fällt mir nur die Flos Archimoon ein, die aber kein richtiger Deckenfluter ist. Oder du must mal bei Domus Licht schauen, die meisten dort sind aber eher Steh- bzw. Leseleuchten als richtige Deckenfluter. Solche Halogenfluter mit Tisch und Leselicht gab´s vor vielen, vielen Jahren mal..... Sofern Du noch eine Modell-Nr. findest, poste sie bitte mal hier.
LG vom wiesel und seinem Hunderudel |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine