Elektrische Schreibmaschine Twen T110DS Gebrauchsanweisung
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2004 |
Ich habe eine Elektrische Schreibmaschine geschenkt bekommen! Es ist eine Twen T110DS! Aber ich habe keine Beschreibung dabei. Habe schon GeGoogelt, aber nichts gefunden. hat vielleicht jemand so eine Beschreibung daheim rumliegen, und würde sie mir mailen? Vielen lieben Dank schon mal!! mfg moni |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
Hallo Moni,
jetzt bin ich aber überrascht, dass man heutzutage so etwas noch benutzt! Seit ich einen PC habe, habe ich noch nie eine separate Schreibmaschine vermisst! LG küchenbetti Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F.W. Nietzsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Also ich finde die gute, alte Schreibmaschine immer noch sehr praktisch.
Gerade für Vordrucke, mehrfach-Sätze, Briefumschläge usw. Bis der Computer angeschmissen ist, bin ich auf der SM schon fertig. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2004 |
Hallo Küchenbetti,
im Prinzip hast du recht, aber bevor ich meinen kleinen (9) an meinem PC hinlasse, soll er erst sich mal mit der schreibmaschine befassen!! LG Moni |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.09.2010 |
aha, alles klar! Schade, dass ich dir nicht helfen kann! Aber vielleicht kommt der Kurze ja auch ohne Anleitung damit zurecht!
LG küchenbetti Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte. F.W. Nietzsche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.04.2006 |
Hallo,
falls die SM von Triumpf-Adler ist, kannst Du auf der Seite von denen: ta-schreibmaschinen.de, die Servicehotline, bzw. ne Mail machen, wegen der BA. Falls schon ein Auslaufmodell, besorg Dir rechtzeitig noch Farbbänder und Korrekturband |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine