neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Elektrische Schreibmaschine Twen T110DS Gebrauchsanweisung

Vom 30.01.2012 21:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aalexandra60 Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
406 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo, an alle!
Ich habe eine Elektrische Schreibmaschine geschenkt bekommen! Es ist eine Twen T110DS!
Aber ich habe keine Beschreibung dabei. Habe schon GeGoogelt, aber nichts gefunden.
hat vielleicht jemand so eine Beschreibung daheim rumliegen, und würde sie mir mailen?
Vielen lieben Dank schon mal!!
mfg
moni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.01.2012 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2010
2.622 Beiträge (ø4,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Moni,

jetzt bin ich aber überrascht, dass man heutzutage so etwas noch benutzt! Seit ich einen PC habe, habe ich noch nie eine separate Schreibmaschine vermisst!

LG küchenbetti

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
F.W. Nietzsche

Vom 30.01.2012 22:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Also ich finde die gute, alte Schreibmaschine immer noch sehr praktisch.

Gerade für Vordrucke, mehrfach-Sätze, Briefumschläge usw.

Bis der Computer angeschmissen ist,
bin ich auf der SM schon fertig. Lachen

Vom 31.01.2012 18:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aalexandra60 Küchenjunge

Mitglied seit 19.07.2004
406 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallo Küchenbetti,
im Prinzip hast du recht, aber bevor ich meinen kleinen (9) an meinem PC hinlasse, soll er erst sich mal mit der schreibmaschine befassen!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
LG Moni

Vom 31.01.2012 22:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

küchenbetti  Hendlgriller

Mitglied seit 06.09.2010
2.622 Beiträge (ø4,16/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
aha, alles klar! Schade, dass ich dir nicht helfen kann! Aber vielleicht kommt der Kurze ja auch ohne Anleitung damit zurecht!

LG küchenbetti

Das Tragische an jeder Erfahrung ist, dass man sie erst macht, nachdem man sie gebraucht hätte.
F.W. Nietzsche

Vom 01.02.2012 18:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
Hallo,
falls die SM von Triumpf-Adler ist,
kannst Du auf der Seite von denen: ta-schreibmaschinen.de,

die Servicehotline, bzw. ne Mail machen, wegen der BA.

Falls schon ein Auslaufmodell,
besorg Dir rechtzeitig noch Farbbänder und Korrekturband Na!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: