PDF-Download nur für Premiumitglieder ist sinnfrei!
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.01.2009 |
Insofern ist das mit den Premiummitgliedern für mich völlig sinnfrei! Wenn das geändert werden könnte, kann ich mir zukünftig einen Klick sparen! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Wo ist denn eigentlich dein Problem??? Ich kann dir irgendwie nicht folgen!
Und achja - zuerst schmetter ich dir mal ein fröhliches Hallo entgegen! und verabschiede mich in Erwartung deines Problemes! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Drück ich auf den Button pdf passiert das!
Trotzdem ist es doch jedem Möglich das Thema als pdf zu drucken. Damit ist das mit den Premiummitgliedern überflüssig! Oder? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.12.2009 |
Und wenn man gar nicht drucken, sondern nur speichern will, ist das immer noch sinnfrei?
Tach und Tschüß, Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 01.11.2005 |
Hallo Emess,
auf meinem Rechner gibt es kein Programm zur PDF-Erzeugung. Auf Deiner Homepage steht, dass Du Debian einsetzt, das ist eine andere Baustelle. Gruß Peter |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo,
das gibt es schon ganz ganz laaaaaannnnngggggeee. Die Seitenbetreiber freuen sich bestimmt, das du hier Bekannt gibst, das die Premiummitgliedschaft sinnfrei ist. Grüße Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Dieser Beitrag ist sinnfrei. Wenn cih den richtg interpretiere willst du nur das "geheime Wissen" loswerden, dass es schon seit ewigen zeiten sogenannte PDF-Drucker gibt ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2005 |
Hallo,
im Grunde genommen hat Emess recht - man druckt ein PDF als Datei und kann das dann genauso abspeichern. Somit ist es wurscht, ob du Premium bist oder nicht, ist als Nichtpremium nur ein Klick mehr. Allerdings gibt es einen Unterschied. Als Premium abgespeicherte PDF sehen anders aus: Zutatenliste oben links, ein Bild rechts, darunter der Text. Als Nichtpremium sieht das PDF aus: Zutaten und Foto rechts, Text links. LG SpottedDrum Man sagt, gut essen und trinken hält Leib und Seele zusammen. Ich esse, soviel ich kann und geh’ trotzdem immer mehr auseinander. |
||||
|
|||||
|
|||||
Aber da du ja über geheime Quellen zu verfügen scheinst und die modernste Software kennst, nenn doch auch noch gleich das Dingens was die Werbung ausschaltet. Das kennt nämlich auch noch keiner.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Tja, da kann ich jetzt nicht weiter mitreden, weil ich mein Taschengeld für die Mitgliedschaft geopfert habe!
LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich hab mir von meinem Ziggies gekauft und verwend dafür nen Pdf Drugger.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Cleverle!
LG Ute
||||
|
|||||
|
|||||
Sollte eigentlich nur eine Anregung für Admins und Mods sein!
|
||||
|
|||||
|
|||||
Mich wunderts das der Thread noch existiert.
|
||||
|
|||||
|
|||||
"Sollte eigentlich nur eine Anregung für Admins und Mods sein! "
Unbedingt, denen ist das nämlich unbekannt.................. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ironieimmunität?
|
||||
|
|||||
|
|||||
Das macht mich doch jetzt echt glücklich. So gut für eure Unterhaltung zu sorgen!
Da bach ich mir docg gerade mal süße Pfannkuchen drauf! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Ja! UND??? Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2008 |
Na ja, so unrecht hat emess ja nicht. PDF-Druck lockt seit PDF-Drucker keinen Hund mehr hinter dem Ofen hervor, Werbefreiheit ist dank gewisser Add-Ons auch kein Argument, wofür also das Krönchen? Nur Signatur, Bilder im Forum einstellen und schnellere Rezeptfreischaltung ist ja nun auch nicht so das Argument, was den finanziellen Einsatz lohnt, oder?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.01.2012 |
Hallo,
ich zahle freiwillig, weil ich der Meinung bin, daß Kochbücher viel Geld kosten und man für die ganzen erprobten Rezepte - und oft für die Unterhaltung LG Flamiche |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
ja scheinbar doch, oder ? |
||||
|
|||||
|
|||||
Sags nicht so laut, sonst denken die sich noch andere Sachen aus für die man bezahlen muss ...
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.11.2007 |
Also ich finde Premium absolut ok, meine Süsse ist es auch.
LG Lobo |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Ich frag mich warum alle Welt glaubt redaktionelle Inhalte im Internet seinen zwingend kostenlos zu haben. Die Frage muss nicht lauten: "warum kostet das?" sondern "warum ist das gratis" Aber das kriegt man nicht in die Gehirne... Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Hallo,
doch genau, schnelle Freischaltung, mehr Smilies, Signatur... Hauptsache es geht, man muss es ja nicht nutzen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.06.2008 |
Nein, denn der Betreiber der Seite bietet das ja kostenfrei an, warum soll ich mir also Gedanken machen? Wenn der Betreiber von CK die Rezepte kostenfrei zum Download und Ausdrucken anbietet, warum soll ich mir Gedanken darüber machen, warum er das tut, geschweige denn dafür bezahlen? Er könnte sich ja ein anderes Geschäftsmodell überlegen, aber da er das kostenfrei anbietet, nutze ich eben PDF-Drucker, Werbeblocker, und sehe den CK als den Selbstbedienungsladen, zu dem ihn der Betreiber gemacht hat. |
||||
|
|||||
|
|||||
So langsam kommen wir doch auf den Weg.
Natürlich soll Arbeit, Mühe und Engaement sich auch irgendwo nicht als Draufleggeschäft erweisen. Und auch ich finde, dass man das Board unterstützen kann. Wieso nicht einen Spendenlink paypal oä.? Es gibt viele Wege nach Rom! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2001 |
Genau, und die Betreiber dieses Forums haben ihren gefunden!
Grüßchen Rince Danke, dass Du diesen Beitrag gelesen hast! ![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Emess, Bettellinks sind was für private Betreiber
Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine