neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Sony Walkman NW-A808

Vom 28.01.2012 19:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\" Hallo...Mein obiger Walkman, mit dem ich bisher ganz zufrieden war, zeigt seit er mal in "fremden HÄnden" war, eine Macke aufs Display
"Keine Songs zur Wiedergabe verfügbar. Mit kompatibler Soft/Hardware verbinden und Songs erneut übertragen."

Natürlich habe ich das zu erst so versucht wie es da steht. Ging nicht, kann nichts anklicken. Dann Benutzerhandbuch nachgeschlagen, keine andere Aussage, gleiches gemacht, keine Änderung.

Dann habe ich das ResetTeilchen angepiekst. Alles neu gemacht, Hoffnung keimt auf. Über Sony Stage, wo meine Songs und Hörbücher sind, ein paar Songs neu geladen. Optisch hat es hingehauen.
Praktisch nicht.

Wenn ich auf das "Song" Zeichen gehe kommt der obige Text. Wenn ich das Alphaverzeichnis oder andere Zeichen im Menü anklicke...es kommt nur diese Meldung.

Jetzt bin nach etlichen Tagen des "immerwiederpobierens" auf den Gedankengekommen mir ein neues Teil zuzulegen. Wäre aber schön, wenn ich es aus Kostengründen vermeiden könnte.

Im MP3 Forum hab ich auch schon gefragt...0 Reaktion. Das Teil ist natürlich nicht mehr neu...aber deshalb müsste der Fehler doch zu bereinigen sein.
Die oben geannten "Fremden Hände" können mir nicht helfen, die haben noch weniger Ahnung als ich.

Vielleicht gibt es noch jemanden hier, der dieses Teil auch hat und Erfahrung mit diesem Problem. Würde mich für mich freuen.

Danke schon mal

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1 , genervt
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 29.01.2012 02:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo,

hast Du es schon mit einem Firmware-Update probiert? Auf der Website von Sony gibt es einen eigenen Bereich für Dein Gerät http://www.sony.de/support/de/product/NW-A808 da kannst Du sicherlich auch Deine Frage loswerden. Wäre doch zu schade, wenn Du solch ein schickes Gerät gegen einen iPod austauschst :)

Liebe Grüße,
Daniela

Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird. C. Chaplin
Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht.

Vom 29.01.2012 17:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...Daniela,
eben war ich in meinem anderen Fred und jetzt kommt hier ein super link von Dir. Danke sehr, ich gehe gleich mal hin.

Ursula1
\"\"

Vom 29.01.2012 17:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...

Warum finde ich so einen link nicht, habe doch auch mit Sony MP3 gesucht.

Die Seite habe ich, Das MP3 Forum ist zur Zeit nicht ansprechbar, habe aber für morgen eine Telefonnr.

Das war ein super link. Vielen Dank und eine angenehme Woche...Drück mir die Daumen....

Ursula1
\"\"

Vom 29.01.2012 17:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
da hat es wohl den Flashspeicher zerlegt in deinem Sony traurig ...die Meldung klingt ja danach, dass er nichts auslesen kann. Vielleicht erfährst du ja bei Sony mehr

Vom 30.01.2012 00:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Batgirlkiel  Hendlgriller

Mitglied seit 24.08.2003
8.185 Beiträge (ø2,56/Tag)
Hallo Ursula,

ich drücke Dir auf jeden Fall die Daumen!

Liebe Grüße,
Daniela

Filmemacher sollten bedenken, daß man ihnen am Tag des Jüngsten Gerichts all ihre Filme wieder vorspielen wird. C. Chaplin
Was mich aus der Bahn wirft, hat mich schon oft auf den richtigen Weg gebracht.

Vom 01.02.2012 23:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...

Danke für Euren Zuspruch.

Aber jetzt wird es hier eng werden...hach... ich looobe mich auf Deubel komm raus.

Ich habe es hinbekommen. Hat den ganzen Sonntag bis in den Montag Morgen hinein gedauert. Da klopfe ich mir mal ganz doll auf die Schulter und mein Pulli wird zu eng...froifroihüpf.

Wie ich es letztlich hingekriegt habe kann ich nicht mehr nach vollziehen. Muss aber mit Sony Stage und mir zusammen hängen. Irgendwas passte nicht und ich habe die Bedienungsanleitung von allen Seiten studiert und irgendwann - weiß der Geier wie - hat es wieder gepasst. Ich kann meine Hörbücher und die Songs hören.

Tja, wie war das mit den dümmsten Bauern...oder den blinden Hühnern...Jedenfalls freu ich mich.

Und so habe ich auch den richtigen link bekommen, wenn mal wieder was ist.

Und noch besser, das Geld für ein neues Teil gespart. Sparschwein freut sich...
\"\"

.

Ursula1
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: