neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Facebook-Konto gesperrt

Vom 25.01.2012 14:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bienemaya Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 13.02.2003
10.198 Beiträge (ø3,01/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Ich wollte mich gerade bei Facebook einloggen - kam folgende Meldung: Dein Konto wurde aus Sicherheitsgründen vorübergehend gesperrt! Dabei habe ich überhaupt nichts gemacht. Was soll das? Jajaja, was auch immer!

Das ist jetzt aber nicht das Problem. Ich mußte zum Anmelden eine Telefonnummer angeben und dann einen Code, den ich per SMS bekomme, eingeben. Das funktioniert aber nicht. Hab 2 verschiedene Telefonnummern angegeben (Festnetz und Handy) - aber es kommt keine SMS? Welt zusammengebrochen

Was nun? Hat jemand einen Rat für mich? Wichtige Frage

LG
\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 25.01.2012 14:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolf_B Smutje

Mitglied seit 22.07.2008
1.032 Beiträge (ø0,73/Tag)
Was ist Facebook ???? ...

gruß wolf

Vom 25.01.2012 14:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
hahaha...

Wenn mir niemand helfen kann - weiß dann vielleicht jemand ob es bei Facebook einen Support oder sowas gibt wohin ich mich wenden kann?

LG
\"\"

Vom 25.01.2012 14:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
Hallo Bienemaya,

mein Sohn sagte mir gerade, dass es daran liegen könnte, dass andere FB-Teilnehmer dich gemeldet haben, z. B. darauf hin, dass du jemanden beleidigt hast! Aber Sicher ist das nicht.

Ausserdem spinnt FB seit Kurzem - es gibt auf der Startseite nicht die Neuigkeiten von Heute, sondern von Sonntag Was denn nun?

Also warte einfach mal eine Zeit lang ab und probier es dann wieder...

Da fällt mir gerade noch ein, dass ich auch mal mehrere Telefonnummern eingeben sollte - das habe ich aber nicht getan - denn es kam mir so vor, als würden sie diese Telefonnummern an andere Firmen weitergeben wollten ?! Denn bei FB ist ja nichts sicher.

\"\"
Liebe Grüße
Carmen

****Die ganze Welt ist für dich nur Irgendjemand; Aber Irgendjemand ist für dich die ganze Welt!****

Vom 25.01.2012 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
bei einer facebook Anmeldung brauchst du keine Telefonnummer anzurufen!

xantula

Vom 25.01.2012 14:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

HGC1598  Chefkoch

Mitglied seit 28.07.2006
18.552 Beiträge (ø8,71/Tag)
Pfeil nach rechts Ausserdem spinnt FB seit Kurzem - es gibt auf der Startseite nicht die Neuigkeiten von Heute, sondern von Sonntag Pfeil nach links

bei mir nicht, da ist alles aktuell

Vom 25.01.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

carmi1307  Hendlgriller

Mitglied seit 28.09.2007
1.139 Beiträge (ø0,67/Tag)
@HGC,
bei mir schon! Und bei anderen Freunden auch, immer mal wieder zwischendurch! Liegt vllt am Sonnensturm Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

\"\"
Liebe Grüße
Carmen

****Die ganze Welt ist für dich nur Irgendjemand; Aber Irgendjemand ist für dich die ganze Welt!****

Vom 25.01.2012 14:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
facebook ist aktuell, bei mir "sponn" CK grade... YES MAN

Vom 25.01.2012 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
3.420 Beiträge (ø3,82/Tag)
Bei mir dooft er auch rum na dann... Stupser kommen mit Stunden Verspätung rein und so.... Jajaja, was auch immer!

Moin!

Meine Tochter hatte diese Sperrung schon öfter, wenn mal wieder ein paar "schlaue Hacker" unterwegs waren (so wurde es mir erklärt ... ). Sie wartet dann einfach ab. Meistens ist ´ne Stunde später alles wieder in Ordnung. Na!

Bienemaya jemanden beleidigen? Das will ich sehen!! Lachen

LG Andrea

Vom 25.01.2012 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Also, ich habe mit Sicherheit niemanden beleidigt oder sonst irgendwie was. Ich kann mir nicht vorstellen, daß mich irgendjemand bei Facebook gemeldet hat.

Das mit der Telefonnummer kommt mir auch seltsam vor. Zuerst mußte ich so einen Text eingeben, wie man ihn oft vorfindet wenn etwas sicher sein soll. Und dann kam gleich die Geschichte mit der Telefonnummer.

Dachte man bekommt in solchen Fällen eine Sicherheitsfrage gestellt. Aber ich habe nur die Möglichkeit mit dieser Telefonnummer. Vielleicht habe ich bei der Registrierung auch vergessen die Sicherheitsfragen zu beantworten. Es kam öfter mal eine Meldung wegen der Sicherheit - habe ich irgendwie immer weggeklickt. Vielleicht haben sie das Konto deswegen gesperrt? Keine Ahnung. Aber komisch, daß ich keine SMS bekommen habe.

Wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig als erstmal bis morgen abzuwarten. Und dann sieht man weiter.

LG
\"\"

Vom 25.01.2012 14:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Heinz, Du bei facebook? Hätte ich nicht von Dir gedacht Na! Achtung / Wichtig

Vom 25.01.2012 14:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Pfeil nach rechts Bienemaya jemanden beleidigen? Das will ich sehen!!

Warum gibt es hier eigentlich kein "gefällt mir" Button??? Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

LG
\"\"

Vom 25.01.2012 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
BOOOIINNNGG.... ich les grad -
<<Du hast dein Passwort vergessen? Gib deine E-Mail-Adresse oder deine Handynummer unten ein und vervollständige die Sicherheitskontrolle. Wenn du deine E-Mail-Adresse eingibst, senden wir dir eine E-Mail mit dem Link zum Zurücksetzen deines Passworts. Wenn du deine Handynummer eingibst, senden wir dir eine SMS mit dem Link zum Zurücksetzen deines Passworts. Wenn du deine Handynummer nicht bestätigt hast, kannst du sie zum Zurücksetzen deines Passworts nicht verwenden.>>

kannst du deine mail-Adresse nicht angeben?

Vom 25.01.2012 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Den such ich schon ewig hier!!!! Welt zusammengebrochen Na!

Vom 25.01.2012 14:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
oh sorry, ich les grad dass du nur deine tel. nr angeben kannst...

Vom 25.01.2012 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
@xantula: Nein, es geht leider gar nichts. Ich muß erst diesen blöden SMS-Code eingeben... Welt zusammengebrochen

Vom 25.01.2012 14:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Hallo

Vielleicht hast du deine Telefonnummer in einem falschen Format angegeben? Das sollte schon international +49, dann ohne 0 und am besten ohne Leerschläge sein, ansonsten ist es für viele Systeme schwierig zu "verstehen".

Gruzz - Zinemin
(welcher FB im Leben nie seine Telefonnummer geben würde, egal wie oft sie mich noch auf diese "grosse Sicherheitslücke" ( na dann...) aufmerksam machen....)

Vom 25.01.2012 14:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

himmelnochmal, jetzt hast du datenfischern dene telefonnummern verraten?

lg gb

Vom 25.01.2012 14:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
wenn man keine mailadresse hat geht das wohl nicht anders, @ grumbirn.
Das Netz ist voll davon!

Vom 25.01.2012 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Wikipedia sagt zur "Facebook"-Anmeldung

Pfeil nach rechts Des Weiteren besteht ein Angebot zur Statusaktualisierung und verschiedenen anderen Funktionen per SMS, welcher jedoch in Deutschland nur aus dem O2-Netz funktioniert. In Österreich werden A1 und 3 unterstützt. Der Versand der SMS an die Nummer 2665 (BOOK) bzw. 13225 in Österreich kostet den normalen SMS-Tarif. Der Empfang der Nachrichten von Facebook (z. B. Statusmeldungen, neue Nachrichten usw.) ist kostenlos. Zum Freischalten muss eine SMS mit dem Buchstaben „f“ an die 2665 gesendet werden, anschließend erhält der Nutzer einen Code auf dem Mobiltelefon, den er bei Facebook angeben muss und die Nummer daraufhin freigeschaltet wird.

Vom 25.01.2012 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
@xantula, wer hat denn bitte schön ein Facebookprofil, aber keine Mailadresse?!? BOOOIINNNGG....
Ausserdem lassen sich Mailadressen unbeschränkt gratis erstellen.....

Vom 25.01.2012 14:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
Und auf Chefkoch kann man sich auch nicht anmelden ohne Mailadresse - ergo wird die TE höchstwahrscheinlich über eine verfügen... Na!

Vom 25.01.2012 15:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
frag mal bienemaya, offensichtlich kann sie es anders nicht machen... na dann...

Vom 25.01.2012 15:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
natürlich habe ich eine Emailadresse und nicht nur eine... Na!

Ich glaube die Nummer habe ich tatsächlich falsch eingegeben - nämlich mit der 0. Ich probiere es nochmal ohne...

LG
\"\"

Vom 25.01.2012 15:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nordsee49 Tellerwäscher

Mitglied seit 15.01.2009
12 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallöchen, dieses problem haben mehrere Leute ich selber auch .Lg Nordsee49

Vom 25.01.2012 15:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Na wenigstens bin ich nicht alleine mit diesem Problem. Hab übrigens immernoch keine SMS bekommen.

LG
\"\"

Vom 25.01.2012 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

szschnitte Hendlgriller

Mitglied seit 16.04.2006
3.276 Beiträge (ø1,47/Tag)
Hey!

Ich glaube Ihr habt Euch nen Virus eingefangen. Das geht wohl schon seit einigen Tagen rum, dass die Konten "gesperrt" werden und meistens kommt ne Zahlungsaufforderung gleich mit!

Sucht mal nach Carberp

Grüße

Vom 25.01.2012 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Bei mir ist alles ok. Lachen

Musste ich natuerlich auch gleich checken.

Vom 25.01.2012 16:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Hmmm, ich werde auf jedenfall aufpassen... Zwar wollten sie von mir noch keine weiteren Daten außer der Telefonnummer und auch kein geld, aber man weiß ja nie...

Aber sowas ähnliches hatte ich schon mal. Da wollten sie meine Kreditkartennummer und andere Daten haben, sonst würde mein Konto gelöscht werden. Hab das ignoriert und mein Konto blieb trotzdem bestehen... Na!

Ich hoffe einfach mal, daß morgen wieder alles normal läuft. Ansonsten - ???

LG
\"\"

Vom 25.01.2012 16:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Moinsen,

niemals die Tel.-Nr. oder andere persönliche Daten bei solchen Abfragen angeben!

Wenn die Angabe der von Dir genutzten E-Mail Adresse (angeblich) nicht reicht, sofort abbrechen.

BG Hinnerk

Vom 25.01.2012 16:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
sie hat die mailadresse doch gar nicht angegeben!

<<Aber ich habe nur die Möglichkeit mit dieser Telefonnummer.>>

Vom 25.01.2012 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Also damit das hier nicht falsch verstanden wird: Ich habe mich erst ganz normal eingeloggt - also mit meiner Emailadresse und meinem Passwort und danach kam dann die Meldung, daß das Konto gesperrt worden sei. Dann diesen Text eingeben und danach eben den SMS-Code, welchen ich nicht bekommen habe.

LG
\"\"

Vom 26.01.2012 06:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Salomee  Chefkoch

Mitglied seit 06.09.2003
8.142 Beiträge (ø2,55/Tag)
\"\"Moin...

bei meiner Tochter war das vor einiger Zeit auch so.
Nachdem sie eine ausgediente Handynummer angab (Karte/Nummer wird nur noch im Wecker-Handy genutzt)
war alles wieder gut.

Also nix Virus...

\"\" Herzliche Grüße
Miriam

It's Jungle Out There...

Vom 26.01.2012 07:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Und als nächstes verlangen die vielleicht Konto - Daten?? Lächeln

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 26.01.2012 10:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hinnerk1810 Sternekoch

Mitglied seit 26.10.2006
10.469 Beiträge (ø5,13/Tag)
Pfeil nach rechts sie hat die mailadresse doch gar nicht angegeben! Pfeil nach links

Wär mal ganz gut, wenn Du mal genauer lesen würdest, was die Leute tatsächlich schreiben, Xantula na dann....

BG Hinnerk

Vom 26.01.2012 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Hallo!

Leider ist mein Konto immernoch gesperrt. Weiß jemand ob die Sperrung nach einer bestimmten Zeit aufgehoben wird? Oder wohin ich mich wenden kann, damit ich mein Konto wieder nutzen kann???

LG
\"\"

Vom 26.01.2012 11:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Amaryl Chefkoch

Mitglied seit 17.01.2002
10.975 Beiträge (ø2,9/Tag)
Bienemaja,

es kommt darauf an, was die Ursache für die Sperre ist. Da gibts viele Möglichkeiten. Es gibt Sperren, die erledigen sich nach 24 Stunden von alleine.

Unter der Hilfe müsste eine Telefonnummer für den Support angegeben sein. Vllt. magst Du da mal anrufen?

Lg Amaryl

Vom 26.01.2012 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Also ich suche schon die ganze Zeit nach einem Kontaktformular, einer Adresse oder Telefonnummer. Aber ich finde nichts...

LG
\"\"

Vom 26.01.2012 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Nitsirk  Suppenkoch

Mitglied seit 12.11.2005
7.873 Beiträge (ø3,3/Tag)
\"\"

Kannst du bei FB auf den Hilfebreich zugreifen? Laut dem geht das auch bei gesperrtem Konto...vielleicht findest du da etwas ?

Liebe Grüße Nitsirk

Pessimisten sind Optimisten mit Erfahrung.

Vom 26.01.2012 12:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Den Hilfebereich kann ich aufrufen, ja. Aber ich habe dort trotzdem nichts gefunden wo ich Kontakt mit FB aufnehmen kann. Hab jetzt aber eine KM mit einem Link bekommen, ein Formular ausgefüllt und losgeschickt. Jetzt heißt es abwarten.

LG
\"\"

Vom 26.01.2012 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Daumendrück!!! (bevor Du doch noch Jemanden beleidigst Na! ... )

LG Andrea

Vom 26.01.2012 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
nö, ich bin ganz anständig. Aber danke fürs Daumendrücken!

LG
\"\"

Vom 26.01.2012 12:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Der Hilfebereich (https://de-de.facebook.com/help/disabled) leitet dich da durch ... man muss angeben, was man glaubt, weshalb man gesperrt wurde und dann die entsprechenden Formulare ausfüllen ... Na!

Selektierung: https://de-de.facebook.com/help/blockedordisabled

Vom 26.01.2012 12:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Macey Hendlgriller

Mitglied seit 07.02.2007
4.636 Beiträge (ø2,39/Tag)
Da kam ich wohl zu spät Na!

Vom 26.01.2012 12:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Da war ich auch schon. Aber da gibt es keine Formulare zum Ausfüllen. Man wird nur gefragt ob die Antwort hilfreich war. Und wenn ich auf NEIN gehe - passiert trotzdem nichts weiter. Also der Hilfebereich bei FB wäre noch ausbaubar... na dann...

LG
\"\"

Vom 26.01.2012 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Hab gerade eine Antwort von FB erhalten:

Hallo,

Danke, dass Du Dir die Zeit genommen hast, um diesen Fehlerbericht einzusenden und dadurch zur Verbesserung unserer Seite beizutragen. Leider können wir nicht auf jede Fehlermeldung antworten, lesen uns diese jedoch durch.

Screenshots helfen unserem Team häufig dabei Probleme, die für Nutzer auftreten, zu bestimmen. Wenn Du Deiner Meldung keinen Screenshot beigefügt hast, folge bitte diesen Anweisungen:

www.facebook.com/help.php?page=971
Nachdem Du Deinen Screenshot gespeichert hast, kannst Du ihn an diese E-Mail anhängen. Sollte unserem Team das von Dir gemeldete Problem nicht bekannt sein, kontaktieren wir Dich vielleicht, um weitere Einzelheiten dazu in Erfahrung zu bringen. Sollten wir das von Dir gemeldete Problem identifiziert haben und bereits an der Behebung des Fehlers arbeiten, müssen wir Dich wahrscheinlich nicht wegen weiteren Einzelheiten kontaktieren.

Weitere Informationen zu aktuellen Problemen auf Facebook findest Du auf der „Bekannte Probleme auf Facebook“-Seite unter www.facebook.com/KnownIssues.Wir möchten uns für Deine Geduld und Dein Feedback zur Verbesserung Deiner Facebook-Erfahrung bedanken.

Danke,
Das Facebook-Team

Vom 26.01.2012 14:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
noch eine Frage, konntest du dich nur mit einer Telefonnummer wieder anmelden, oder wäre das auch über eine (von deinen vielen Na! ) mailadresse gegangen?

xantula

Vom 26.01.2012 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Nein, es geht nur mit der Telefonnummer.

LG
\"\"

Vom 26.01.2012 15:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
danke, so hatte ich das auch verstanden/gelesen! YES MAN

Kannst du mit der Antwort des Teams was anfangen?

Vom 26.01.2012 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Naja, ich habe halt ein paar Screenshots gemacht und es ihnen geschickt und nochmal genau dazu geschrieben was mein Problem ist. Hoffentlich klärt sich das bald...

LG
\"\"

Vom 27.01.2012 11:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
So - das Konto ist immernoch gesperrt und von FB habe ich auch noch keine Antwort erhalten! Verdammt nochmal - bin stocksauer

LG
\"\"

Vom 31.01.2012 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Hallo!

Man glaubt es kaum! Aber heute Nacht bekam ich 4 SMS von Facebook mit dem Sicherheitscode. Hab dann den aktuellsten eingegeben und siehe da - es hat funktioniert! Man muß nur Geduld haben...

LG
\"\"

Vom 31.01.2012 18:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bioobst Suppenkoch

Mitglied seit 15.12.2009
Na, dann Herzlichen Glückwunsch!!! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Man, das war ja ´ne schwere Geburt... mhmmmh hmmhmhmmmmhhh

LG Andrea

Vom 01.02.2012 15:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Danke! Das kann man laut sagen - nach so vielen Tagen... na dann...

LG
\"\"

Vom 01.02.2012 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
Facebook sperrte Deinen Account möglicherweise nicht ohne Grund. Ich würde auf jeden Fall mein Passwort ändern. Nach Möglichkeit auch den Benutzernamen.
Andere Möglichkeit: biste als "bienemaya" bei FB angemeldet? Also unter einem "Prominentennamen"? Beim kurz drübergockeln grad las ich, dass auch das zur Accountsperrung führen kann wenns auffällt...

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! Toleranz ist die Einsicht, dass es keinen Sinn hat sich aufzuregen Let´s cook baby!

Vom 02.02.2012 18:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 13.02.2003
Nein, ich bin bei FB mit meinem echten Namen gemeldet. Aber du hast Recht - ich sollte dort das Passwort ändern. Mach ich gleich!

LG
\"\"

Vom 02.02.2012 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

enebya Küchenjunge

Mitglied seit 20.10.2011
165 Beiträge (ø0,75/Tag)
Facebook spinnt teilweise rum, wenn man sich unerwartet von einem anderen Standort anmeldet. Und wenn man vom Handy aus reingeht, glaubt es manchmal man wär ganz woanders...Und sperrt dann den Zugriff. Ich musste letztens mein Passwort ändern, weil ich mich angeblich von Oslo aus eingeloggt hatte, dabei war es ein fehlgeschlagener Einloggversuch vom Handy gewesen, und zwar über 10.000km von Oslo entfernt na dann...

Liebe Grüße,
enebya

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: