Incredimail holt meine e-mails zu schnell ab
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.02.2002 |
ich habe das kostenlose Incredimail . Incredimail holt sofort meine Mails ab. Ich möchte aber erst in meinem Mail-Programm schauen, was alles da ist. Wie kann ich jbei incredimail verhindern, dass die mails automatisch abgeholt werden. Habe Windows 7 und Outlook 2007. Es wäre lieb wenn mir jemand helfen könnte. Viele Grüße moorhuhn |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Sorry verstehe dich gerade nicht.
Aber Incredimail ist doch das Mailprogramm. Soweit ich mich erinnern kann, konnte man auch bei Incredimail die Frequenz einstellen in der die Mails abgeholt werden. Habs aber nicht und kann dir daher nicht sogen wo man es Einstellt. |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo ano911
ich habe Qutlook 2007 als E-mail-Programm. Incredimail benutze ich auch aber nur manchmal für Spielereien, da da kann man so schöne Hintergründe und alles möglich nehmen. Trotzdem vielen Dank für deine Unterstützung. Viele Grüße moorhuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
für so was gibt es den magic mail monitor.....der checkt Mailkonten auf dem Server und man kann über ihn nicht erwünschte mails vor dem Abholen dort direkt löschen....ist freeware
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alf
und wie komm ich zu den magic mail monitor? Muß ich den runterladen und einiges einstellen? Könntest du mir bitte ein bisschen helfen? Viele Grüße moorhuhn Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
lade ihn bei chip.de runter.....einfach magig mail monitor über google suchen, da kommt auch der link zu chip. Bei der Installation erkennt der magic mail monitor automatisch, dass ein Outlook Konto besteht. Alle eingerichteten Mailkonten aus Outlook werden automatisch bei magig mail monitor installiert. Aber das PW kann nicht ausgelesen werden, dass muss dann manuell in dem jeweils eingerichteten Konto nochmals eingetragen werden. In den Optionen kann dann eingestellt werden, wie der magic mail monitor agieren soll (alle wieviel Minuten soll er auf dem Server nach mails schauen, soll er automatisch aufpoppen, wenn neue mails kommen, etc.). Der mail monitor muss nicht laufen, er ist einfach den Mailprogrammen vorgeschaltet und schaut auf dem Server nach Post --> er macht aber auch nur Sinn, wenn man in Outlook und Co. den automatischen Abruf von mails deaktiviert.
Probiere ihn aus, wenn er dir nicht zusagt, deinstalliere ihn einfach wieder |
||||
|
|||||
|
|||||
....chip hat ihn nicht - lade ihn hier runter
hatätäpä://magic-mail-monitor.soft-ware.net/download.asp |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo alf
vielen Dank für deine ausführliche Antwort. ich werde ihn mal ausprobieren. Dankbare Grüße moorhuhn |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
ich habe es geschafft, dass Incredimail jetzt nicht mehr automatisch meine Mails abholt. Aber jetzt habe ich noch eine frage und zwar ich habe mit von Incredimail die Gold-Gallery gekauft. KLappt auch, aber wenn ich jetzt e-mails durch incredimail verschicke, kommt ganz unten immer noch die Werbung. Kann man diese Werbung abschalten. Vielleicht könnte mir bitte jemand behilflich sein, das wäre suuper. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo
nochmal die Frage: Hat jemand von Incredimail die Gold-Gallery, wenn ja kann man da bei den mails unten die Werbung abschalten? Soviel ich weiß, war das früher so. Es wäre nett wenn mir das jemand sagen könnte. Viele Grüße
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine