Ck spinnt, oder
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 18.01.2004 |
seit ein paar Tagen spinnt der Ck. Ich kann meine Forenbeiträge, die ich gespeichert habe nicht mehr abrufen, habe keine Bilder mehr in den Rezepten und die Seiten sehen irgendwie unvollständig aus. Was soll ich machen? Könnt ihr mir helfen, liegt es an meinem PC, aber in den anderen Internetseiten ist alles klar und klappt problemlos. Schönen abend noch su3si |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 11.12.2005 |
Hallo zusammen!
Ich habe keinerlei Probleme. Läuft alles reibungslos. Liebe Grüße Emmy - Ly Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
ist es ein großes Geheimnis, mit welchem browser du in das Internet gehst ?
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Nein, das ist kein Geheimnis, mit Firefox.
Ich habe schon gedacht, ich sollte mich mal neu anmelden, da ich schon seit Jahren immer angemeldet bleibe. Aber ich finde keinen Abmelden Button. Bin ich total doof, oder was ist los?? Auch mein LG der nicht dooof ist, hat keinen Abmelde-Button gefunden. LG su3si |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2003 |
gehe auf "mein Chefkoch" und dann das unterste anklicken: Logout.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 16.11.2003 |
myChefkoch, nicht mein Chefkoch,sry. Der Reiter ganz rechts.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo Frauschmitz
das geht eben nicht mehr. wenn ich auf den button gehe, kommt nur " Deine persönliche Einstellung" , das ist alles. Ich sage ja, da stimmt was nicht mehr. Meine ganzen Forenbeiträge, die ich gespeichert habe erscheinen nicht mehr. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
schubs
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Nicht draufklicken, sondern den Cursor draufhalten.
Grüßle
_____ ~ Sustainable choices will never go out of fashion: wood fibre is renewable and reusable. When you print this posting, please recycle it. ~ Du wohnst in NRW und hast Lust, hin und wieder in einer kleinen bunten Gruppe mitzukochen? Dann schau vorbei... |
||||
|
|||||
|
|||||
beim FF scheint was verbogen zu sein.....momentan kann er wohl javascript nicht ausführen.
Läuft der CK mit dem IE normal ? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2008 |
Hallo Su3si,
DAS ist ja mal interessant, denn mein FF stürzt seit einiger Zeit dauernd ab. Mittlerweile bin ich völlig entnervt und nur noch mit Safari unterwegs. Allerdings sieht sonst alles ganz normal aus... Das Problem liegt also nicht unbedingt beim Computer sondern beim Firefox??? Hhmmm... LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
Also bei mir Klappt alles sowohl beim FF wie auch bei Opera
|
||||
|
|||||
|
|||||
wenn der FF mal rumzickt.......einfach gewünschte Einstellungen mit mozilla backup sichern (Lesezeichen, PW, Add-ons, etc) und den Firefox komplett deinstallieren. Einmal über die Systemsteuerung - Software entfernen und dann von Hand noch die beiden Firefox Ordner löschen unter (bei XP) C:\Dokumente und Einstellungen\..............hierfür einfach in der Suche "Firefox" eingeben (Option in Suche aktivieren, dass auch versteckte Verzeichnisse durchsucht werden)....da tauchen dann unter anderem 2 Ordner mit dem Namen "Firefox" auf --> diese beiden Ordner löschen. Dann gibt es vom FF unter XP keine Rückstände mehr auf dem System.
FF neu aufspielen und mittels mozilla backup die gesicherten FF-Daten wieder aufspielen (PW, Lesezeichen, addons, ...). Bei den addons eventuell aufpassen....die können schon mal nach einem FF update zickig werden und den FF zum Absturz bringen, da sie nicht mehr kompatibel sind. Hier hilft dann nur, alle Addons mal zu deaktivieren und diese dann eines nach dem anderen wieder zu aktivieren und zu schauen, ob der alte Fuchs stabil bleibt. Ist das betreffende störende addon gefunden --> neues suchen, update versuchen oder löschen/deaktivieren. su3si hat trotzdem ein Problem mit dem Javascript auf CK |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo cyber-alf
vielen Dank für Deine Hilfe, aber da muß ich bis morgen Abend warten, wenn mein LG wieder da ist. Der kennt sich aus, ich bin eine Niete mit technischen Sachen. Was Du da schreibst, sind spanische Dörfer für mich. Aber, mit den anderen Seiten habe ich überhaupt keine Probleme und alles wird angezeigt, nur im CK nicht. Ich habe heute schon eine e-mail an den Ck geschrieben, aber bis jetzt noch keine Antwort. Melde mich dann morgen wieder. Vielen Dank schon mal su3si |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo siberfuchs
für manche Leute vielleicht unglaublich, aber bei mir gibt es den Abmeldebutton nicht mehr, er wird nicht mehr angezeigt. LG su3si |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
|
|||||
Cyber-Alf, ich hatte den Firefox schon einmal deinstalliert und eine neue Version installiert... allerdings hatte ich beim deinstallieren nicht zusätzlich Ordner von Hand gelöscht. Ich dachte, wenn man das über die Systemsteuerung macht, wäre ALLES weg. Muss ich jetzt alles NOCH MAL machen, so wie du es geschrieben hast? Ein Freund schlägt als Lösungsmöglichkeit vor, statt Windoof jetzt mal Ubuntu zu installieren... LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
ja...die 2 Ordner sollten auch weg
....und wenn Safari, Opera, Google Chrome oder IE keine Probleme haben, dann liegt es eben am Feuerfuchs. Allerdings erschliesst sich mir nicht, warum man von Win auf Ubuntu umsteigen sollte, wenn der FF mal den ordnungsgemäßen Dienst verweigert ? Rüstest du dein Auto auch gleich von Benzin auf Gas um, weil im Motormanagement etwas verstellt ist |
||||
|
|||||
|
|||||
...wie ich schon schrub: Das schlägt ein Freund vor. Ich frag immer die Tüftler, was eine Lösung des Problems sein könnte. Für mich ist die Ursachenforschung ein Feld, das ich nicht sooo gern beackere. Aber ich werde dann bei Gelegenheit noch mal deinstallieren und Ordner löschen. Ich hasse das! LG crinolinette |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Hallo cyber-alf,
danke für Deine Hilfe. Mein LG hat heute abend alles gemacht und siehe da, es funktioniert wieder alles wie gehabt. Ich habe auch wieder einen Abmeldebutton auf den ich den curser tun kann. Vielen Dank nochmal su3si |
||||
|
|||||
|
|||||
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine