mac 10. 5. 8. seit firefox aktualisierung sehe ich kein video mehr. was habe ich angestellt?
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 08.10.2008 |
seit aktualisierung des firefox browsers auf 9 kommawasweissich, kann ich mit firefox kein youtube video und keine bewegten bilder mehr sehen. das geht dann nur mit safari. fehlt mir jetzt ein flash player, oder was habe ich sonst angestellt? bitte höflich um euren rat. lg gb |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
jo...schau mal nach eienm flash player update
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.05.2007 |
Hast Du CCleaner?
Ich habe auch seit geraumer Zeit dieses Problem, nachdem ich mit ClearProg meine Daten bereinigt habe. Wenn ich dann noch CCleaner nach Fehlern suchen und diese beheben lasse, funzt alles wieder. Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo cyber-alf!
danke, dannn lade ich mir den flash player auf. (jo, wo ist er denn? da war doch grad noch einer. wo ist er?) @ tatzelwurm huch, was ist ccleaner? was zu kaufendes? lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Nö, gb, freeware. Hat aber glaub ich nix mit Deinem Problem zu tun. Gruesse, nick67 |
||||
|
|||||
|
|||||
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist nicht die feine englische Art, Grummi.
CCleaner cleant allen möglichen Mist auf Deiner Platte. Kann man kaufen, glaub ich. Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
|
|||||
Ist also Freeware, um so besser. Ich hab damit schon so einige Fehler behoben bekommen.
Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
player hilft nicht.
warum sehe ich keine videos mehr? lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
Dass Flashplayer akutalisierung nicht hilft, dachte ich mir. Hat bei mir auch noch nie geholfen.
Zieh Dir mal CCleaner runter und laß ihn arbeiten. Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ccleaner finde ich nicht für den mac. gibt es da auch einen?
flash player hilft mir nicht, um wieder videos sehen zu können mit firefox. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, gibt es.
hier der link zum Download Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
hallo!
danke, ich habe es heruntergeladen. habe adobe und flash player aktualisiert, aber ich kann mit firefox kein video mehr sehen. das alte firefox 8 finde ich aber nicht zum wieder herunterladen. lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
Dann installier CCleaner und lass es Fehler suchen und beheben.
Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ccleaner hat schon gewerkekt, fehler ist noch da.
lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - geh mal bei Firefox auf "Extras" und dann "Add-ons" - möglicherweise musst du den Player nach dem Update da wieder aktivieren.
So ein ähnliches Problem hatte ich kürzlich mit der Rechtschreibprüfung - da war beim Update auch das entsprechende Add-on deaktiviert worden. Glück Auf Bernd Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft |
||||
|
|||||
|
|||||
Schade, hätte ja klappen können, bei mir hilft es immer.
Updates von Addons haben bei mir noch nie was Bemerkenswertes gebracht. Aber wäre ja schön, wenn es Dein Problem lösen würde. Liebe Grüße Tatzlwurm _______________________________________________________________ Es ist leichter eine Lüge zu glauben, die man schon hundert mal gehört hat, als die Wahrheit, die man noch nie gehört hat. Robert Lynd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.07.2006 |
Hej - Updates habe ich nicht gemeint.
Es kann sein, dass entsprechende Add-ons deaktiviert wurden und nun wieder aktiviert werden müssen |
||||
|
|||||
|
|||||
Stimmt, Bernd. Wäre theoretisch möglich. Doch fragt Firefox sowas normalerweise vorher ab. Aber was ist schon normal...
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
noch habe ich kein sweggenommenes häkchen gefunden.
es müsste alles mit quick time dargestellt werden. firefox 8 finde ich aber nirgends mehr für den mac. lb bg |
||||
|
|||||
|
|||||
Haste schon mal nen Neustart gemacht?
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
ja, neustart gemacht.
lg gb |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
bei adblock zurückstellen der filterliste auf 6.1. konnte ich die bilder auf ebay wieder sehen, youtube und videos nicht.
mit adblock liste vom 4.1. habe ich wieder videos. herzlichen dank für eure hilfe! mal gucken, wie lange es hält. lg gb |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine