neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

mac 10. 5. 8. seit firefox aktualisierung sehe ich kein video mehr. was habe ich angestellt?

Vom 08.01.2012 17:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
4.822 Beiträge (ø3,63/Tag)
hallo!

seit aktualisierung des firefox browsers auf 9 kommawasweissich, kann ich mit firefox kein youtube video und keine bewegten bilder mehr sehen.
das geht dann nur mit safari.

fehlt mir jetzt ein flash player, oder was habe ich sonst angestellt?

bitte höflich um euren rat.

lg gb
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 08.01.2012 17:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
jo...schau mal nach eienm flash player update

Vom 08.01.2012 17:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
7.074 Beiträge (ø3,87/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hast Du CCleaner?

Ich habe auch seit geraumer Zeit dieses Problem, nachdem ich mit ClearProg meine Daten bereinigt habe. Wenn ich dann noch CCleaner nach Fehlern suchen und diese beheben lasse, funzt alles wieder.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

Vom 08.01.2012 17:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
hallo cyber-alf!

danke, dannn lade ich mir den flash player auf.
(jo, wo ist er denn? da war doch grad noch einer. wo ist er?)

@ tatzelwurm
huch, was ist ccleaner? was zu kaufendes?

lg gb

Vom 08.01.2012 17:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
Moin!
Nö, gb, freeware. Hat aber glaub ich nix mit Deinem Problem zu tun.

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! NT ist auch keine Lösung...!Let´s cook baby!

Vom 08.01.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Eine Frage mit einer Gegenfrage zu beantworten, ist nicht die feine englische Art, Grummi. Sicher nicht!

CCleaner cleant allen möglichen Mist auf Deiner Platte. Kann man kaufen, glaub ich.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

Vom 08.01.2012 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Ist also Freeware, um so besser. Ich hab damit schon so einige Fehler behoben bekommen.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

Vom 08.01.2012 17:34 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
player hilft nicht. traurig

warum sehe ich keine videos mehr?

lg gb

Vom 08.01.2012 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Dass Flashplayer akutalisierung nicht hilft, dachte ich mir. Hat bei mir auch noch nie geholfen.

Zieh Dir mal CCleaner runter und laß ihn arbeiten.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

Vom 08.01.2012 17:37 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
ccleaner finde ich nicht für den mac. gibt es da auch einen?

flash player hilft mir nicht, um wieder videos sehen zu können mit firefox.

traurig

lg gb

Vom 08.01.2012 17:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
ja, gibt es.

hier der link zum Download

Liebe Grüße
Tatzlwurm

Vom 08.01.2012 18:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
hallo!

danke, ich habe es heruntergeladen.

habe adobe und flash player aktualisiert, aber ich kann mit firefox kein video mehr sehen. das alte firefox 8 finde ich aber nicht zum wieder herunterladen.

lg gb

Vom 08.01.2012 18:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Dann installier CCleaner und lass es Fehler suchen und beheben.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

Vom 08.01.2012 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
ccleaner hat schon gewerkekt, fehler ist noch da.

lg gb

Vom 08.01.2012 18:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - geh mal bei Firefox auf "Extras" und dann "Add-ons" - möglicherweise musst du den Player nach dem Update da wieder aktivieren.

So ein ähnliches Problem hatte ich kürzlich mit der Rechtschreibprüfung - da war beim Update auch das entsprechende Add-on deaktiviert worden.

Glück Auf

Bernd

Trinkt mehr Bier, wer Bier trinkt hilft der Landwirtschaft

Vom 08.01.2012 18:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Schade, hätte ja klappen können, bei mir hilft es immer.

Updates von Addons haben bei mir noch nie was Bemerkenswertes gebracht. Aber wäre ja schön, wenn es Dein Problem lösen würde.

Liebe Grüße
Tatzlwurm

Vom 08.01.2012 18:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bernd45739 Sternekoch

Mitglied seit 19.07.2006
19.399 Beiträge (ø9,06/Tag)
Hej - Updates habe ich nicht gemeint.

Es kann sein, dass entsprechende Add-ons deaktiviert wurden und nun wieder aktiviert werden müssen YES MAN

Vom 08.01.2012 18:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Stimmt, Bernd. Wäre theoretisch möglich. Doch fragt Firefox sowas normalerweise vorher ab. Aber was ist schon normal...

Liebe Grüße
Tatzlwurm

Vom 08.01.2012 18:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
noch habe ich kein sweggenommenes häkchen gefunden.
es müsste alles mit quick time dargestellt werden.
firefox 8 finde ich aber nirgends mehr für den mac.

lb bg

Vom 08.01.2012 20:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tatzlwurm  Hendlgriller

Mitglied seit 27.05.2007
Haste schon mal nen Neustart gemacht? Vorschlag / Idee

Liebe Grüße
Tatzlwurm

Vom 08.01.2012 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
ja, neustart gemacht.

lg gb

Vom 08.01.2012 20:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

grumbirn Hendlgriller

Mitglied seit 08.10.2008
bei adblock zurückstellen der filterliste auf 6.1. konnte ich die bilder auf ebay wieder sehen, youtube und videos nicht.

mit adblock liste vom 4.1. habe ich wieder videos.

Jajaja, was auch immer! BOOOIINNNGG....

herzlichen dank für eure hilfe!
mal gucken, wie lange es hält.

lg gb

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: