Mein neuer Kindle !?
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
seit einer Woche bin ich stolzer Besitzer eines Kindles (4). Es soll auch Spiele auf ihm geben. Ich weiß aber nicht wie ich sie finden kann. Wenn ich google finde ich eine Tasenkombination, aber wie gebe ich die ein? Heißen die Tasten neben dem Steuerkreuz irgendwie? Ich hoffe mir kann jemand antworten! Cathy |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 07.02.2010 |
Hallo Cathy,
ich habe zwar keinen Kindle, aber habe mich schon einmal dafür interessiert. Soviel ich noch weiß, gibt es auch einen mit Tastatur. Hierauf bezieht sich wahrscheinlich die Tastenkombination. Mehr kann ich leider nicht dazu sagen Gruß Gerd |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.06.2008 |
Huhu,
mein Mann hat den mit der Tastatur. Dafür gibts bzw. gab es wohl auch mal Tetris. Ansonsten gibt es einige Spiele nur in den USA. Kartenspiele wie Solitär etc. könnten aber auch auf dem neuen Kindle (mit Steuerkreuz) gehen. Was für Spiele willst du denn haben? Für Scrabble etc. brauchst du natürlich den älteren mit Tastatur. LG musiklily |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 21.09.2005 |
Ich habe gelesen, dass zwei Spiele drauf sein sollen.
Ich weiß aber nicht wie ich daran kommen kann! Cathy |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine