neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Win 7 Word 2010: zeichnen, Linie

Vom 31.12.2011 13:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\" Hallo...ich finde mal wieder etwas nicht in word 2010

Bei xp gab es unten links eine >zeichnen Tabelle. Oder auch auf dem Grafikmenü. Ich müsste ein DIN A 4 quer mittig eine Linie gerade runter (mit strg halten) zeichnen. Aber ich finde das Teil der >linie nicht
Habe über das HIlfe Wichtige Frage mit Stichworten gesucht, leider nicht gefunden.

Irgend ein Netter kann es bestimmt "aus dem Ärmel" schütteln.
Bitte nicht wundern, dass ich es nicht weiß... zum Heulen(

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit

Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 31.12.2011 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
oben Tab "Einfügen"...dort Formen mit Pfeil aufklappen und die gewünschte Linie wählen.....dann kommt ein Kreuz als Anfangspunkt der Linie....die mit der Maus dann so lang und in die gewünschte Richtung ziehen wie erforderlich

Vom 31.12.2011 14:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
wenn du die linie markierst zum Bearbeiten, taucht oben auch noch extra ein Menütab auf "Zeichentools" (gelb markiert)....da findest du auch alle alten Bekannten aus dem Zeinenmenü von Office 2000

Vom 31.12.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...Alf

Prima, danke sehr. Auf "Formen" wäre ich nie gekommen. Da ist alles was ich brauche...

Lieben Danke und fröhlichen Rutsch...

Ursula1
\"\"

Vom 31.12.2011 17:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
2.355 Beiträge (ø0,78/Tag)
Danke cyber-alf,
wieder was gelernt.

Liebe Grüße

\"\"
\"\"
\"\"
Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf.
(Emerson)

Vom 31.12.2011 18:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...

Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ursula1
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: