Win 7 Word 2010: zeichnen, Linie
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
Bei xp gab es unten links eine >zeichnen Tabelle. Oder auch auf dem Grafikmenü. Ich müsste ein DIN A 4 quer mittig eine Linie gerade runter (mit strg halten) zeichnen. Aber ich finde das Teil der >linie nicht Habe über das HIlfe Irgend ein Netter kann es bestimmt "aus dem Ärmel" schütteln. Bitte nicht wundern, dass ich es nicht weiß... Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
oben Tab "Einfügen"...dort Formen mit Pfeil aufklappen und die gewünschte Linie wählen.....dann kommt ein Kreuz als Anfangspunkt der Linie....die mit der Maus dann so lang und in die gewünschte Richtung ziehen wie erforderlich
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
wenn du die linie markierst zum Bearbeiten, taucht oben auch noch extra ein Menütab auf "Zeichentools" (gelb markiert)....da findest du auch alle alten Bekannten aus dem Zeinenmenü von Office 2000
|
||||
|
|||||
|
|||||
Prima, danke sehr. Auf "Formen" wäre ich nie gekommen. Da ist alles was ich brauche... Lieben Danke und fröhlichen Rutsch... Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.02.2004 |
Danke cyber-alf,
wieder was gelernt. Liebe Grüße
Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf. (Emerson) |
||||
|
|||||
|
|||||
Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine