Firefox...oberste Zeilen, Menü usw weg...
|
|||||
![]() Mitglied seit 10.05.2005 |
und ich weiß nicht wie das gekommen ist und wie ich die obersten Zeilen wieder rein kriege. Ich meine die Leiste wohl Lesezeichen usw. steht. Ich hatte das schon mal und bekam einen Tipp (nicht von hier) aber ich weiß es nicht mehr. Kann mir bitte jemand helfen? Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.04.2005 |
Hallo,
wenn oben noch etwas steht, dann klick mal auf ansicht, und dann Symbolleiste - ich glaube, Menüleiste ist richtig. Da einen Haken hinmachen. Da ist er bei mir, ferner noch bei Navigationsleiste. lg morgaine |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo Ursula,
welchen FF hast Du denn ? Hat der vielleicht oben links in der Ecke ein orangefarbenes Kästchen, wo auch Firefox draufsteht ? Wenn ja, klicke da mal drauf, dann findest Du alles wieder Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
ja, da war's danke. Habe dort auf ...ich glaube --- Einstellungen geklickt und dort Menüleiste. Danke Dir. Dir auch Morgaine, aber die Zeile hatte ich ja nicht mehr... Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.01.2006 |
Hallo,
Du kannst auch oben einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und siehst dann, welche Menüleisten Du aktiviert bzw. deaktiviert hast und kannst das nach Wunsch ändern. Aber Du hast das Problem ja schon behoben Viele Grüße elmjägerin Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.
![]() |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
Taste F 11 ...macht es unsichtbar oder holt es wieder
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 28.08.2004 |
Meine Frau hat ein Zettelchen am Monitor kleben "F11 - Vollbild"
Kann ich empfehlen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.06.2010 |
|
||||
|
|||||
|
|||||
Danke schön, prima noch Tipps zu bekommen. Froi Lieber Gruß aus Nordhessen Ursula1
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine