neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Firefox...oberste Zeilen, Menü usw weg...

Vom 30.12.2011 21:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\" Hallo...
und ich weiß nicht wie das gekommen ist und wie ich die obersten Zeilen wieder rein kriege.

Ich meine die Leiste wohl Lesezeichen usw. steht.

Ich hatte das schon mal und bekam einen Tipp (nicht von hier) aber ich weiß es nicht mehr.

Kann mir bitte jemand helfen?

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.12.2011 21:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

morgaine0767 Chefkoch

Mitglied seit 04.04.2005
9.787 Beiträge (ø3,75/Tag)
Hallo,
wenn oben noch etwas steht, dann klick mal auf ansicht, und dann Symbolleiste - ich glaube, Menüleiste ist richtig. Da einen Haken hinmachen. Da ist er bei mir, ferner noch bei Navigationsleiste.
lg
morgaine

Vom 30.12.2011 21:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Allegro  Sternekoch

Mitglied seit 25.09.2005
14.465 Beiträge (ø5,94/Tag)
Hallo Ursula,

welchen FF hast Du denn ?
Hat der vielleicht oben links in der Ecke ein orangefarbenes Kästchen, wo auch Firefox draufsteht ?
Wenn ja, klicke da mal drauf, dann findest Du alles wieder Na!

Viele Grüße - Allegro

Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen.

Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss"

Vom 30.12.2011 21:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...Allegro

ja, da war's danke. Habe dort auf ...ich glaube --- Einstellungen geklickt und dort Menüleiste.

Danke Dir.

Dir auch Morgaine, aber die Zeile hatte ich ja nicht mehr...

Ursula1
\"\"

Vom 30.12.2011 21:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

elmjägerin  Hendlgriller

Mitglied seit 04.01.2006
1.433 Beiträge (ø0,61/Tag)
Hallo,

Du kannst auch oben einfach mit der rechten Maustaste draufklicken und siehst dann, welche Menüleisten Du aktiviert bzw. deaktiviert hast und kannst das nach Wunsch ändern.

Aber Du hast das Problem ja schon behoben Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Viele Grüße
elmjägerin

Begrenzt ist das Leben, doch unendlich die Erinnerung.

\"\"
\"\"

Vom 30.12.2011 21:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
Taste F 11 ...macht es unsichtbar oder holt es wieder

Vom 30.12.2011 22:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Meine Frau hat ein Zettelchen am Monitor kleben "F11 - Vollbild"

Kann ich empfehlen Lachen

Vom 31.12.2011 06:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... BOOOIINNNGG.... Was F11 alles kann. Vorschlag / Idee

Vom 03.01.2012 17:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...

Danke schön, prima noch Tipps zu bekommen.
Froi

Ursula1
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: