PC-Drucker-PC
|
|||||
![]() Mitglied seit 24.01.2007 |
woran kann das liegen: PC erkennt Drucker Drucker erkennt PC nicht (will nicht drucken) ??? BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.11.2011 |
ichhabe das gleiche problem ich weiss nur soviel das man einen druckertreiber instalieren muss mehr weiss ich leider auch nicht
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.12.2011 |
Hallo Sorci,
Druckertreiber installiert? Ist der Drucker über USB oder über Netzwerkanschluss mit dem PC verbunden? Wenn über USB, dann schalte den Drucker zuerst ein und danach den PC (eigentlich dürfte das per Definition von USB keine Rolle spielen, aber manchmal gibt es die verrücktesten Nebeneffekte). Ändert sich dann das Verhalten? Gruß hunsbuckle |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
ich weiss mehr
.....welches Betriebssystem ? ist es ein USB Drucker ? wurde er zum ersten mal installiert ? --> wenn ja, wie ? ....oder ist der Drucker schon eine Weile gelaufen und druckt nicht mehr (eventuell "offline" geschaltet) Fragen über Fragen |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
lieb von euch, mir helfen zu wollen. Aaalsooo neuer PC - Windows 7 "alter" Drucker - Dell All in One - alles WLAN - drucken will der Drucker (muß nur Patronen wechseln Problem tritt auf, wenn er scannen und an den neuen PC senden soll - erkennt den neuen PC nicht, obwohl Verbindung mit USB hergestellt wurde BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
... nochmal Kurzfassung:
der neue PC erscheint nicht auf der Auswahl-Liste des Druckers ... BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
... liegt wohl an Windows 7 - gab's bei Auslieferung des Druckers noch nicht - muß wohl bei Dell nach Treiber suchen!?
BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 01.03.2010 |
Hallo,
schliesse den Druck mal direkt per Kabel an deinen PC an. Dann wird er die hardware erkennen und die Treiber/Software installieren. Danach sollte es funktionieren! Bei mir war es jedenfalls so! LG Ute
Das Leben kann so schön sein, wenn man es schafft, mindestens einmal am Tag zu lachen! |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Es gibt ja eiegntlich zu jedem Drucker eine Treiber-CD, die man in den m eisten Fällen auch kostenlos im Internet runterladen kann. Druckwerkabel ausstöpseln, CD-einlegen, starten, und dann folgt man genau der Anleitung. Da steht nämlich meistens, dass man den Drucker erst anschliessen soll, wenn von der CD die passenden Treiber kopiert wurden.
|
||||
|
|||||
|
|||||
DANKE.
... Treiber kann nicht auf der CD sein, da es damals Win. 7 noch nicht gab - wird jetzt heruntergeladen. Drucker ist "anweisungsgemäß" ausgestöpselt. Mal sehen - wird schon, alles wird gut ... BISOU sorci Ich kann allem widerstehen, nur nicht der Versuchung. (Oskar Wilde) |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine