Ich bekomme ständig eine leere Seite .....
|
|||||
![]() Mitglied seit 29.10.2001 |
Ich bin ja nun sehr häufig hier im CK und habe in der letzten Zeit..und immer öfter... eine leere Seite vor meinen normalen Seiten, in denen ich gerade lese. Es ist dieses kleine Googlezeichen davor und das ist die Url... p4.gxviyl43rghni.xwzyorpm3l53odhh.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html Kann es sein, dass ich unbewusst was in meinen Einstellungen verändert habe ? Das müsste aber dann schon lange her sein. Weiß Jemand, was das ist und wie das abzustellen ist ?? Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.11.2000 |
Hallo Uschi,
den gleichen shit habe ich auch seit ein paar Tagen, nur mit dem Unterschied, dass mein als Standard-Browser eingestellter "Avant-Browser" aufpoppt und mir diese Zeite "anbietet" -- da ich diesen Browser entgegen den Vorschlägen meines "PC-Übervaters" [den einzigen, den ich technisch an meinen PC lasse....] eher selten benutze stört das im Moment lediglich deshalb, weil ich eben so ratlos bin wie Du.... - weshalb ich auf Antworten unserer Expertern gleichfalls sehr gespannt bin. Sonnigen Schwarzwaldgruß - hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo Uschi,
leider kann man aus deinen Angaben nicht viel erkennen. Was meinst du denn mit Liest du mehrere Seiten gleichzeitig? Meinst du mit "Seiten" Tabs? Oder Fenster? Mit welchem Browser bist du unterwegs? LG UTee |
||||
|
|||||
|
|||||
Da bin ich aber froh Hannnes, dass ich nicht alleine mit dem Problem bin. Ich arbeite ja seit 10 Jahren den T-online Browser. Ich weiß, dass der ja ziemlich kritisiert wird aber ich bin so ein Gewohnheitstier und komme auch immer sehr gut damit klar.
Ansonsten habe ich ein paar Seiten, in die ich mal schnell rein gucken möchte, auf Google Chrome. Ob der jetzt gegen meinen regelmäßig benutzten Browser hinterlistig kämpft, das weiß ich nicht. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Da ich für "meinen Andreas" bereits einen screenshot machte kann ich das Dingens auch mal hier einstellen:
Bedeutet in meinem Falle: ich surfe via IE8 im chefkoch - es ´ploppt´ und ohne mein Zutun öffnet sich der andere Browser mit dieser bereits eingetragenen Adress-Zeile, die, wenn ich das richtig beobachtet habe, jedoch inhaltlich nicht immer gleich ist.... hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo Utee,
Da öffnet sich ungewollt ein Tab, leer als ob ich Strg N gedrückt hätte, mit der oben beschriebenen Url. Das vor meinem Tab, wo ich gerade lese oder auch wenn ich was schreibe. Er lässt sich ja einfach weg klicken aber was soll das..es nervt. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau Hannnes, das ist ja die gleiche Url.. Soeben, als ich hier geschrieben habe wiedermal...
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
Nein Uschi --- ist eben nicht die gleiche.... die ändert sich!
Vergleiche mal den ´Mittelteil´ ab "p4." - dieser variiert bis hin zum nächsten Punkt [ . ]- das Ende, also ab: "if.v4.ipv6...... ist dann wieder gleichlautend. lg hannnes |
||||
|
|||||
|
|||||
Genau Hans, das hab ich eben bemerkt.. Jetzt ist es
p4.gxviyl43rghni.xwzyorpm3l53odhh.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html ..und davor p4.e5kcflhmce4kk.5jvvhif2yb4gzzkf.if.v4.ipv6-exp.l.google.com/intl/en/ipv6/exp/iframe.html Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
nutzt ihr beide ICQ ? (oder habt das mal genutzt ?)
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das ist ja richtig gespenstisch.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2011 |
Hallo,
das dürfte ein ipv6-Test sein, den Google verzapft. Ursache könnten Google-adds sein, aber auch Cookies. Vielleicht mal die Cookies von Drittanbietern (wie z.B. doubleclick) abschalten, die braucht eh kein Mensch. Gruß k. |
||||
|
|||||
|
|||||
Ja, ich nutze immer ICQ !!
Natürlich google ich auch regelmäßig. Cookies und temp. Dateien werden regelmäßig entsorgt. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
www.itler.net/2011/12/popup-von-folgender-adresse-httpzufallscode-if-v4-ipv6-exp-l-google-comintlenipv6expiframe-html/
lest mal hier...das scheint der Tenor zu der Sache im Netz zu sein....ICQ Werbung (als popup) ...aber eben leerer frame. Ob da noch google mit im Boot sitzt ist fraglich |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Cyber-alf,
Dann trifft es ja viele Leute und nicht nur uns hier. Hauptsache es ist nicht gefährlich..nur eben lästig. Wenn das jetzt nur an der Werbung von ICQ liegt, werden die es vielleicht auch mal abändern...aber hoffentlich nicht, dass das Fenster statt leer, dann auch noch Werbung anzeigt. Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.03.2011 |
Dann musst du dir bei ICQ ein Krönchen kaufen....*gg*
|
||||
|
|||||
|
|||||
Wenn die so preiswert sind wie bei Chefkoch, dann käme es mir auf ein Krönchen mehr auch nicht an
Liebe Grüße Uschi Man sollte ruhig schreiben was man denkt. Nur sollte man es zuvor bedenken. |
||||
|
|||||
|
|||||
musst nur einfach aufhören mit dem hannes über ICQ zu "tschätten" den ganzen Tag....dann hast du (und im positiven Nebeneffekt der hannes auch) keine leeren popups mehr
|
||||
|
|||||
|
|||||
Der Preis ist zu hoch..dann lieber leere Seiten
||||
|
|||||
|
|||||
*ggg* - - das sehe ich abeer haargenau so.....
Ansonsten hat "mein Andreas" das gerade geblockt per Fern-Wartung - mal sehen, ob´s auch so funzt..... hannnesgrüssle |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine