neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Schriftart von CK geändert???

Vom 22.12.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi hallo
Bis vorhin hatte ich auf der CK-Seite eine andere Schriftart und nun weiß ich nicht, warum sie sich verändert hat und wie ich sie wieder herstellen kann. Ich meine nicht die Schiftarten bei Postings. Ich meine die Schriftart, die wohl CK verwendet um z.B. die Namen der Freunde anzuzeigen oder auch die Überschriften der Threads. Ich habe ein neues Notebook, kann es sein, dass ich da vielleicht auf den falschen Knopf gedrückt habe? Es passierte, während ich gerade einen Beitrag geschrieben habe. Auf einmal war die Darstellung der CK-Seite viel kleiner und die Schrift war eine andere. Die Größe habe ich selbstständig wieder ändern können, die Schriftart bisher leider nicht. Kann mir jemand helfen???
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Liebe Grüße
M A R T I N A, die unterm Schwanz tanzte!
\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.12.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
Schriftart ändern kannst du als Krönchenuser bei dem Button - FONT - ändern

Vom 22.12.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Gerd-Fisher Küchenjunge

Mitglied seit 12.09.2004
5.865 Beiträge (ø2,08/Tag)
Schriftgröße bei dem Button - SIZE -

dafür ist der Editor gedacht, der den gekrönten zur Verfügung steht,
dazu noch ein paar Möglichkeiten mehr, im Gegensatz zu den anderen ganz ohne.......

Vom 22.12.2011 18:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tsunami Hendlgriller

Mitglied seit 15.05.2004
6.956 Beiträge (ø2,37/Tag)
Gerd-Fischer, wenn Du Dir das Posting der TE anschaust, dann sieht man deutlich, dass sie das mit den Schriftarten in Postings als Krönchenträger schon begriffen hat Na!

Es geht um die Site ansich

Vom 22.12.2011 20:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentell  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.08.2009
277 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Martina,

drück doch einfach mal STRG+0 (Null)

Gruß, Willi

Vom 23.12.2011 08:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
@ Willi: super, das wars. Vielen Dank für Deine Hilfe!
Liebe Grüße
\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Vom 23.12.2011 09:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
ich reiche einfach mal nach, warum Strg + 0 das Problem gelöst hat bei dir.....im Firefox und im InternetExplorer lässt sich die Ansicht der Internetseite zoomen (das kann man auch über den Menüpunkt "Ansicht"/"Zoom" einstellen). Strg + Minustaste verkleinert, Strg + Plustaste vergrößert, Strg + Null bringt den Zoom wieder auf 100%. Da kann sich mal beim schnellen Schreiben schon mal verhaspeln und dann diese Kombination erwischen und die Ansicht verstellen. Die Schriftart ändert sich dadurch nicht, dass sieht nur so aus, wenn sie durch das Zoom stark vergrößert oder stark verkleinert wird.

°

Vom 23.12.2011 09:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Tiniwini  Suppenkoch

Mitglied seit 08.03.2005
559 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hi hallo
Ah ha! Na, dann danke ich auch Dir, dass ich nicht dumm sterben muß! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Liebe Grüße
\"\"\"\"\"\"\"\"

\"\"
Nr. 311 der SHGdBS!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: