neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Buchstaben der Tastatur irgendwie durcheinander

Vom 20.12.2011 23:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
8.891 Beiträge (ø3,45/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
\"\" Hallo...

ich glaube jetzt werd ich verr[ckt,

die Buchstaben meiner Tastatur machen nicht mehr was drauf steht.

Erst war es nur z, das geht nur wenn ich aufs y tippe und umgekehrt.,
Und das [ sollte eigentlich ue nur als ein Buchstabe sein. Ich muss es jetyt mal suchen, wo es versteckt ist.
Div. andere / Yeichen sollten eigentlich minus sein. Und auf den Gaensef[ssc hen kommt @.

Neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
gleichen kommen die gr[nen M'nnchen mit den Liebhabekitteln....

Lieber Gruß aus Nordhessen
Ursula1
\"\"

Heiterkeit ist eine Form von geistiger Gesundheit
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 20.12.2011 23:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...

und einfach in Word klappt es...hier im ck nicht_! Gibt es das_ *scheibenkleister, die Satyyeichen gehen auch nicht.

Ursula1
\"\"

Vom 20.12.2011 23:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

wenn du Windows 7 hast gehst du mit der maus auf das EN unten rechts, einmal drauf klicken und DE auswählen uns alles wird gut!

Gruß
Joe YES MAN

Vom 20.12.2011 23:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Zuckerzeug Küchenjunge

Mitglied seit 31.05.2005
371 Beiträge (ø0,15/Tag)
ursula,
du hast wohl auf englische tastatur umgestellt aus versehen
guck mal auf deinem desktop (unten rechts?) nach den Buchstaben EN - eigentlich müsste da DE stehen, soviel ich weiß

LG

Zucker (in deinem fall Yucker^^)

Vom 21.12.2011 00:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Metalflaps Küchenjunge

Mitglied seit 05.07.2009
171 Beiträge (ø0,16/Tag)
Hallo

mit dem gleichzeitigen Drücken von der Umschalt-Taste und Alt-Taste kann man die jeweilige Tastaturbelegung wieder umschalten sofern der Rechner ein Windows-Rechner ist, egal ob xp oder Vista oder Win7. Keine Ahnung, ob das auch bei Mac funktioniert.

LG
Metalflaps

Vom 21.12.2011 01:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Ursula1  Suppenkoch

Mitglied seit 10.05.2005
\"\" Hallo...

In Word steht da DE und hier jetzt auch ....haaaach....das z ist auch wieder da wo es hinsollte. Und? ü und y ist auch korrekt.
Ich hab aber gar nix umgestellt...nicht wissentlich.

Aber prima, jetzt weiß ich wenn es nochmal passiert wie es gemacht wird. Offensichtlich sind da auch Unterschiede zu word und dem Schreiben im ck....

(Juchuuuu es ging hier jetzt auch)

Danke an die Nachtschwärmer, nu kann ich auch in die Flohkiste gehen und von xyz träumen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Ursula1
\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: