PDF zu Word
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
hat jemand einen Tipp, wie ich eine PDF Datei in ein Word Dokument konvertiere, welches sich danach bearbeiten läßt? Ich hab mal PDFtoWord ausprobiert, aber nach der Konvertierung läßt sich das Word nicht mehr bearbeiten. Oder geth das generell nicht? LG Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.08.2009 |
Hallo Andrea,
wenn es sich nicht um ein geschütztes PDF handelt und du nicht layoutkompatibel bearbeiten möchtest/musst, ist ein einfacher Weg folgender: - PDF öffnen - STRG+A -> STRG+C - neues Word-Dokument öffnen - STRG+V vielleicht hilft dir das schon mal weiter? Beste Grüße, Willi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Ganz ordentlich Arbeit leiste der ABBYY Finereader, von dem es meines Wissens auch ne kostenlose Testversion gibt.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Hmm,
PDF to Word ist nicht so ganz korrekt, man kann aber sogar Teile daraus kopieren, wenn man den "Guttenberg" nachen möchte... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Hallo
Google einfach mal nach "pdf to word online", da findest du viele Gratisanbieter ohne dass du dir eine Software runter laden musst. Ich habe das schon ein paar mal benutzt um z.B. Anmeldetalons auszufüllen usw. Im grossen Ganzen funktioniert es meistens recht gut, oft ist es aber ein ziemliches Gebastle in Word. Also falls du gerne bastelst, ganz ok! Gruzz - Zinemin |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.04.2010 |
Ach so, ich lese ja grad, dass du pdftoword schon ausprobiert hast....
Ich habe meistens pdfonline.com verwendet. Aber eben, es ist stark von der Ursprungsdatei abhängig, wie gut es funktioniert..... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das solltest du vielleicht nochmal näher beschreiben, was genau nicht geht. Sagt Word dir irgendwas von Schreibschutz, kannst du nicht speichern oder sind die Buchstaben/Texte halt einfach als Bilder im Word-Dokument eingebunden? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.05.2007 |
Hallo,
womit öffnest du den PDFs? |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 24.04.2001 |
google >> foxit reader ...... gibt's umsonst
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
kann mir jemand bitte mal diesen:
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.12.2007 |
@ Eifel
Naja erst STRG+A drücken um alles zu markieren und dann STRG+C um das markierte zu kopieren. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 27.03.2005 |
Ja ja, lach mich ruhig aus
lg eifelkrimi |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.03.2011 |
Huhu,
ich stelle es jetzt einfach mal so in den Raum............ Wie sieht es mit dem PDF Creator aus?????????? Kann man damit nur PDF erstellen oder auch umwandeln und dann bearbeiten????????? LG T-Sternchen |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine