neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

PDF zu Word

Vom 17.12.2011 12:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Zusammen,

hat jemand einen Tipp, wie ich eine PDF Datei in ein Word Dokument konvertiere, welches sich danach bearbeiten läßt? Ich hab mal PDFtoWord ausprobiert, aber nach der Konvertierung läßt sich das Word nicht mehr bearbeiten. Oder geth das generell nicht?

LG Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.12.2011 12:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentell  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.08.2009
277 Beiträge (ø0,27/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo Andrea,

wenn es sich nicht um ein geschütztes PDF handelt und du nicht layoutkompatibel bearbeiten möchtest/musst, ist ein einfacher Weg folgender:

- PDF öffnen
- STRG+A -> STRG+C
- neues Word-Dokument öffnen
- STRG+V

vielleicht hilft dir das schon mal weiter?

Beste Grüße, Willi

Vom 17.12.2011 12:53 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Ganz ordentlich Arbeit leiste der ABBYY Finereader, von dem es meines Wissens auch ne kostenlose Testversion gibt.

Vom 17.12.2011 12:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

planet_far_away Suppenkoch

Mitglied seit 13.11.2010
2.791 Beiträge (ø4,97/Tag)
Hmm,

PDF to Word ist nicht so ganz korrekt,

man kann aber sogar Teile daraus kopieren, wenn man den "Guttenberg" nachen möchte...

Lachen

Vom 17.12.2011 13:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Hallo

Google einfach mal nach "pdf to word online", da findest du viele Gratisanbieter ohne dass du dir eine Software runter laden musst. Ich habe das schon ein paar mal benutzt um z.B. Anmeldetalons auszufüllen usw. Im grossen Ganzen funktioniert es meistens recht gut, oft ist es aber ein ziemliches Gebastle in Word. Also falls du gerne bastelst, ganz ok! Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruzz - Zinemin

Vom 17.12.2011 13:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

zinemin Hendlgriller

Mitglied seit 06.04.2010
4.106 Beiträge (ø5,24/Tag)
Ach so, ich lese ja grad, dass du pdftoword schon ausprobiert hast.... na dann...
Ich habe meistens pdfonline.com verwendet.

Aber eben, es ist stark von der Ursprungsdatei abhängig, wie gut es funktioniert.....

Vom 17.12.2011 13:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
15.114 Beiträge (ø3,99/Tag)
Pfeil nach rechts nach der Konvertierung läßt sich das Word nicht mehr bearbeiten Pfeil nach links

Das solltest du vielleicht nochmal näher beschreiben, was genau nicht geht. Sagt Word dir irgendwas von Schreibschutz, kannst du nicht speichern oder sind die Buchstaben/Texte halt einfach als Bilder im Word-Dokument eingebunden?

Vom 18.12.2011 08:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

womit öffnest du den PDFs?

Vom 18.12.2011 08:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

pfefferich Hendlgriller

Mitglied seit 24.04.2001
2.921 Beiträge (ø0,72/Tag)
google >> foxit reader ...... gibt's umsonst

Vom 20.12.2011 17:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
kann mir jemand bitte mal diesen: Pfeil nach rechts - STRG+A -> STRG+C Pfeil nach links Satz "übersetzen? Was bedeutet dieser Pfeil in der Mitte? Was muss man da drücken?

lg
eifelkrimi

Vom 20.12.2011 18:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.642 Beiträge (ø2,23/Tag)
@ Eifel Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Naja erst STRG+A drücken um alles zu markieren und dann STRG+C um das markierte zu kopieren.

Vom 20.12.2011 18:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eifelkrimi  Sternekoch

Mitglied seit 27.03.2005
22.889 Beiträge (ø8,74/Tag)
Ja ja, lach mich ruhig aus Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen ich lach auch mit, aber ich geb´ ja zu, dass ich am PC ein Neandertaler bin

lg
eifelkrimi

Vom 20.12.2011 18:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

T-Sternchen Smutje

Mitglied seit 15.03.2011
1.119 Beiträge (ø2,55/Tag)
Huhu,

ich stelle es jetzt einfach mal so in den Raum............

Wie sieht es mit dem PDF Creator aus??????????

Kann man damit nur PDF erstellen oder auch umwandeln und dann bearbeiten?????????

LG
T-Sternchen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: