neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

web.de Postfach vergrößern - kostenlos?

Vom 15.12.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,
ich bin bei web.de.
Seit kurzem wird angeboten, dass man sein Postfach "völlig kostenlos" auf 500 mb erweitern kann. Einfach nur der Anleitung folgen...
Hat jemand das schon gemacht? Kann da nix passieren? Ist das wirklich so einfach? Was kann ich mit der Tool-Bar dann machen?

Bitte nicht für doof erklären, aber ich bin bei so was immer etwa skeptisch bzw. feige.

Vielen lieben Dank bereits im Voraus für Eure Hilfe.

LG graeflein
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 15.12.2011 11:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Verwuenschtgesund Tellerwäscher

Mitglied seit 01.12.2011
63 Beiträge (ø0,35/Tag)
Da lies lieber alles was drunter steht im Kleingedruckten...

Meistens ist es so, dass man es 3 Monate testen kann und dann kostet es... lies dir alles genau durch Lächeln

Vom 15.12.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Tachchen! \"\"

Ja genau...wer das Kleingedruckte lesen kann ist klar im Vorteil (und spart manchen Ärger!)

Wir sind mittlerweile weg vom web.de-Postfach. Grade weil es ungenügend Speicher da gibt. Auch kann man keine größeren Datenmengen (große Anhänge wie Bilder, PDF-Dateien ect.) in einer E-Mail senden. traurig Bin jetzt bei googlemail und dort bietet das Postfach wesentlich mehr Komfort...gratis natürlich Lachen

Es grüßt
Betty .....der Hauself \"\"

Vom 15.12.2011 12:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolf_B Smutje

Mitglied seit 22.07.2008
1.032 Beiträge (ø0,73/Tag)
...über web.de lässt sich trefflich streiten, wirklich.

Allerdings ist dieser Anhangs-Wahn nicht mehr zu ertragen,
reicht eine Mail nicht? Können Bilder nicht "klein"gerechnet werden?
Wir reden über Kyoto und Umweltnöte; es gab wohl Rechenzentren,
die ernsthaft ihre Prozesswärme nahe an den Polen loswerden wollten
und hier wird über den Wunsch nach mehr digitaler Umweltverschmutzung nachgedacht?

Inb meiner Dienststelle gibt es Mails, die eine Mail, die eine Mail, die eine Mail etc.etc. enthalten, die keiner mehr in seiner "gesetzlich zulässigen Arbeitszeit" auspacken kann, eine Riesen-Ressourcen-Verschwendung......

gruß wolf

Vom 15.12.2011 15:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

poldi1971 Küchenjunge

Mitglied seit 16.11.2006
210 Beiträge (ø0,1/Tag)
Hi!

Ich bin seit Jahren bei web und solche Angebote kommen andauernd.

Drei Monate kostenlos und wenn Du dann nicht von DIR aus nein sagst, hängst Du im web.de Club für 5€ im Monat für ein Jahr fest.

Also lieber Finger weg.

LG.................Micha

Vom 15.12.2011 15:04 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
5.791 Beiträge (ø2,58/Tag)
kostenlos ? haha,

kommt zu jedem Geburtstag, Web.Club Probeschnuppern,

3 Monate kostenlos und dann zahlen !!!

Vom 15.12.2011 15:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
11.307 Beiträge (ø6,15/Tag)
Hallo,

ich nehme diese Angebote fuer meine beiden web.de-Postfächer immer an - und kündige rechtzeitig.

Ich habe noch nie bezahlt.

LG
Margie

Vom 15.12.2011 15:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene111 Suppenkoch

Mitglied seit 20.02.2004
2.510 Beiträge (ø0,83/Tag)
HI,

ich bin wegen der Postfachgröße zu gmx gegangen. Ich lasse mir die Emails aus meinem Web.de Konto auf GMX umleiten, ohne Kopie.

Grüße

Vom 15.12.2011 16:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Hauself_B.  Suppenkoch

Mitglied seit 30.09.2003
3.989 Beiträge (ø1,26/Tag)
Tachchen! \"\"

@wolf.....ich weiß nicht wo da der Anhang-Wahn zu finden ist, wenn man eine Bewerbung wegschicken will, die einen PDF-Anhang mit mehr als 2MB hat.......... Lala

Es grüßt
Betty .....der Hauself \"\"

Vom 15.12.2011 21:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Buschwindröschen Smutje

Mitglied seit 04.12.2009
506 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hallo!

Ich bin auch mal bei web.de auf diese Werbung hereingefallen, habe (natürlich) nicht rechtzeitig gekündigt und musste dann eben dafür zahlen.

Ein Postfach mit nur 12 MB Speicherplatz finde ich auch viel zu klein, bin deshalb zu einem anderen Anbieter gegangen.

Pfeil nach rechts wolf: Für meine Arbeitsgruppe verschicke ich regelmäßig grosse Dateien, da wir gemeinsam daran arbeiten, aber an unterschiedlichen Orten leben. Wenn ich nun jedes Mal die komplette Datei ausdrucken, per Post verschicken, die Änderungen der anderen von Hand in meine Datei eingeben und den Haufen Papier anschließend wegwerfen würde, scheint mir der Umweltschaden deutlich größer, als es die Bereitstellung von mehr Speicherplatz in meinem E-Mail-Postfach darstellt. Oder? Vielleicht sollten wir aber auch wöchentlich zu Treffen fahren, um die Ergebnisse dann vor Ort zu diskutieren. Auch hier stellt sich die Frage, ob ein größerer E-Mail-Speicher nicht doch umweltfreundlicher ist...

VG,
Buschwindröschen

Vom 15.12.2011 21:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Für die großen Sachen habe ich noch ein Postfach bei googlemail. Na!

Vom 16.12.2011 12:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolf_B Smutje

Mitglied seit 22.07.2008
1.032 Beiträge (ø0,73/Tag)
Ixch wollte es fast runterschlucken; nein, doch nicht.....

Eine Mail mit einer 2MB-PDF ist digitaler Müll, was bitte sonst?
Mag ja sein, daß 99% aller Nutzer DSL haben, ich gehöre zu den wenigen, wo bei günstiger Laune der entsprechenden Vodafon-MA UMTS funktioniert, vorher ging nur ISDN. Einigen meiner Bekannten ist es mit gedankenlos versandten Bildchen oft gelungen, meine normale Telefonkommunikation nachhaltig zu stören.

Natürlich ist auch der Versand unzureichender Formate Umweltverschmutzung, die üblichen Verdächtigen sind docx, ppt, pdf mit Bildern für die Druckvorstufe (für die, welche im Thema stecken ... ) eine Argumentation mit dem üblichen Briefverkehr ist ja wohl nicht ernstgemeint. Interessierten ist wirklich anzuraten, mal zu erkunden, welche "Neben"kosten unsere billige Kommunikation so hat.

Wenn das manchen schnuppe ist? Kann ich auch nicht ändern, aber Dummstellen ist keine Lösung.

gruß wolf

Vom 16.12.2011 13:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentell  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.08.2009
277 Beiträge (ø0,27/Tag)
@Wolf_B: *unterschreib*
Druckvorstufe ist gut, ja... 94 MByte Mail war der Rekord! Auf "unserer" Seite damals eine ISDN 2Kanal-Verbindung und beim Sender eine 4MBit Synchronleitung - "...warum Probleme, soo lange hat das Senden aber nicht gedauert?! Und Wolf, nicht runterschlucken, solche Brocken verstopfen die Leitungen... ;)

Hier mal aus der Sicht eines Supporters, der tagtäglich mit diesen (O-Ton: die Scheißkiste tut nicht) und anderen Problemen zu kämpfen hat. Das gesamte Emailprotokoll ist nicht auf den Versand großer Datenmengen ausgelegt worden - dafür gibt es andere Protokolle. Ich rede noch nicht mal von ab und an einer Mail mit 2-3MByte - nein, das habe ich seit der flächendeckenden Versendung von KlickiBunti-Mails (HTML) aufgehört.
Der letzte Rechner hatte ein Postfach (Posteingang, nicht mit Unterordnern! Wobei diese bei Outlook ja eh nix bringen) von knapp zwei GByte und die größten Mails darin waren 30-50 MByte groß. Jegliche fachliche Information, was solche gigantischen Mails, bzw. Postfachgrößen für Probleme beherbergen könnte ich genauso gut meinem Textmarker mitteilen...

Wer in Gruppen arbeitet und dabei jeder jedem seine Mördermails sendet der betreibt tatsächlich digitale Umweltverschmutzung und macht sich und den Beteiligten selbst auch noch das Leben unnötig schwer.
Nur weil etwas (im Moment noch) funktioniert, heißt es noch lange nicht, dass man damit nicht Probleme verursacht.

Aber wie im Job, werden auch hier die meisten Hinweise ins Leere laufen, da es immer weniger für nötig befinden, sich mit den Dingen die sie benutzen wollen, auseinander zu setzten und entsprechende Fachleute zu fragen, ob es für das eine oder andere nicht eine bessere Lösung gäbe.

Mahlzeitgrüße, Willi

Vom 16.12.2011 17:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RohUndGekocht Tellerwäscher

Mitglied seit 18.09.2004
32 Beiträge (ø0,01/Tag)
Ich habe seit fast 7 Jahren eine Mail-Adresse bei Google. Es hat nie Probleme gegeben, der Speicherplatz ist riesig und das System arbeitet immer schnell. web.de und gmx - das ist alles Käse.

Joachim

Vom 16.12.2011 17:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Carco Chefkoch

Mitglied seit 18.06.2010
4.942 Beiträge (ø6,96/Tag)
Moin Moin,

was habt ihr für Probleme??¿¿ Ich habe eine kostenlose Mailadresse OHNE Begrenzung des Speichers!!¡¡ Schaut euch doch einfach mal im Netz um.

LG, Carco

Vom 18.12.2011 10:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
H a l l o !!!

Ich wollte nicht, dass dieses Thema derart aus dem Ruder läuft!
Ich wollte nur Infos, ob das schon mal jemand gemacht hat.
Es gab früher einen "e-mail-check" bei web. Wenn man jetzt draufklickt, kommt man eben auf eine Seite von web, auf der angeboten wird, seinen Speicherplatz auf 500 mb zu erweitern - angeblich ausdrücklich kostenlos.
Und darüber wollte ich Infos.

Bitte bremst Euch wieder ein.

LG graeflein

Vom 18.12.2011 11:24 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Dann lies dir einfach alles noch mal genau durch. Da steht mit Sicherheit irgendwo, dass du dann Clubmitglied bist, dass diese Mitgliedschaft 6 oder 3 Monate dauert und du anschließend - solltest du nicht rechtzeitig kündigen - automatisch Clubmitglied bleibst, und zwar für 5 € monatlich.

Vom 19.12.2011 11:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
huhu,

was für ein Zufall - gerade ganz aktuell bei WEB.de Lächeln

Email-Postfach von 12 MB - kostenlos auf 500 MB erweitern,
kostenlos !!! nur mit Zusatzprogramm

mir reichen aber meine 12 MB schon jahrelang,

Vom 19.12.2011 13:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

RiekeS Kaltmamsell

Mitglied seit 20.06.2006
986 Beiträge (ø0,45/Tag)
Hallo,

hab gerade mein email Fach bei web.de auf 500 MB erweitert. Das ist wirklich nicht der web.de Club. Hab nochmal eine Mail bekommen, dass es dauerhaft kostenlos ist.

Du lädst dir das Addon mit der Toolbar herunter und meldest dich über die Toolbar an. In der Toolbar anmelden und dann erscheint da ein kleiner Button, der anzeigt wenn du neue Mails bekommst. Das ist alles.

Ob die 500 MB auch bleiben, wenn ich die Toolbar deaktiviere? K.A. Aber ich finds ganz praktisch, angezeigt zu bekommen, wenn ich neue Mails erhalte.

LG Rieke

Vom 19.12.2011 14:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Vielleicht laufen denen ja die Leute weg weil's anderswo besser geht. Na!

Vom 19.12.2011 14:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
Ich hatte die Nachricht heute auch. Es scheint wirklich kostenlos zu sein. Ich behalte trotzdem das kleine Postfach, denn alle meine Mails habe ich zu Hause im Thunderbird gespeichert und für große Mails habe ich das Google-Postfach. Denn trotz größerem Postfach ist die max. Größe der Dateianhänge immer noch beschränkt.

LG Stefanie

Vom 19.12.2011 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
2.355 Beiträge (ø0,78/Tag)
Irgendwo gab es eine Info vor einigen Wochen, daß man die Toolbar wegklicken kann und dann trotzdem das Postfach mit 500 MB beibehalten kann und das angeblich wirklich kostenlos.
Ich bin auch sehr vorsichtig, da ich bei Web.de auch schon mal in die Abofalle getappt bin. Nach einer Sendung im TV (ist schon einige Jahre her), die über diesen Bauernfang berichtete, habe ich damals sofort bei Web.de angerufen und auf die TV-Sendung verwiesen. Mir wurde damals tatsächlich sofort die Club-Mitgliedschaft wieder gestrichen.

Liebe Grüße

\"\"
\"\"
\"\"
Ein Freund ist einer, vor dem ich laut denken darf.
(Emerson)

Vom 19.12.2011 17:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Nachdem meine Frau heute ankam und nachfragte hab' ich auch gesehen, dass die Erweiterung dauerhaft kostenlos ist.

Dann hab ich mich gefragt, warumm ich dafür Zusatzsoftware brauche. Der Toolbar ist die Erklärung und gleichzeitig der Grund warum man es nicht machen sollte!

Gruß
Joe YES MAN

Vom 19.12.2011 17:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ully56 Chefkoch

Mitglied seit 21.01.2004
2.263 Beiträge (ø0,74/Tag)
Hallo,

ich hab's schon vor einigen Tagen gemacht und habe eine Mail vom Kundenservice bekommen, die folgendermaßen lautete:

'Unsere Garantie:
Die Erweiterung des E-Mail-Speicherplatzes ist für Sie dauerhaft kostenlos – kein Abo, keine verstecken Kosten.

Ihre WEB.DE Kundenbetreuung'

Servus

Ully

Vom 19.12.2011 18:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Gibt es einen Screenshot von dieser Toolbar?

Liebe Grüße

\"\"
\"\"
\"\"
(Emerson)

Vom 19.12.2011 19:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
3.642 Beiträge (ø2,23/Tag)
habe den Toolbar bei mit im IE installiert. Und es hat geklappt.
Surfe weiterhin mit Opera aber, dass weiß web.de ja nicht.

Vom 19.12.2011 20:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Shezalittletrouble Suppenkoch

Mitglied seit 14.05.2009
1.324 Beiträge (ø1,19/Tag)
Hallo,

Die Erweiterung bleibt wohl bestehen, auch wenn man die Toolbar deinstalliert. Bei mir funktioniert das bloss nicht (FF 8 Problem, wie es scheint).
Bisher haben mir meine 12MB immer ausgereicht, auf die web.de-Adresse läuft sowieso nur Spam auf.
Wenn ich mehr Speicher brauche, dann noch eher gmx, aber niemals google.
Konnte mehrfach feststellen, dass es da mit dem Datenschutz noch schlechter bestellt ist als bei sonstigen Anbietern.

VG

Vom 19.12.2011 21:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

stacheligeBeere Kartoffelschäler

Mitglied seit 14.12.2010
282 Beiträge (ø0,53/Tag)
Hi,
Wozu muss man denn auf dem Rechner des Kunden eine Browsertoolbar installieren, damit auf deren SERVERN mehr Speicherplatz pro account angelegt wird? Diese Toolbars loggen nur schoen alles mit, was man so mit seinem Browser treibt, damit web.de auch immer weiss wo man gerade rumsurft.

gruss, beere

Vom 19.12.2011 22:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
Gut erkannt YES MAN

Vom 20.12.2011 11:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nicki1961 Tellerwäscher

Mitglied seit 20.12.2011
1 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo !
Habe gestern die kostenlose Vergrößerung versucht, nur geklappt hat es nicht, warum kann ich nicht nachvollziehen.

Vom 20.12.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
1.666 Beiträge (ø1,24/Tag)
Hallo Beere,

danke für den Hinweis. Ich habe zwar den Postfach erweitert, aber dafür die Toolbar gerade gelöscht. D.h. ich weiss nicht, ob ich sie gelöscht habe. Sie ist zumindest nicht sichtbar. Kriegt web trotzdem mit, wo ich surfe?

LG
BeeGee17

Vom 20.12.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@beere Natürlich will web.de auch n kleinen Profit machen. Zwingt dich ja niemand den Toolbar zu behalten, oder ihn auf dem Browser zu installieren den du regelmäßig verwendest.

@ Nicki du musst ihn runter laden, installieren, und einmal via diesem Toolbar dich bei Web.de einloggen

Vom 20.12.2011 11:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Latarshan* Kaltmamsell

Mitglied seit 23.02.2003
705 Beiträge (ø0,21/Tag)
Hallo, habs gestern auch gemacht, hatte probleme, die toolbar wieder runterzukriegen, hatte sich über meinen Mozilla gelegt, hat mir nicht wirklich gefallen, nach einigen Anläufen hat´s geklappt, Postfach ist 12MB, egal, schau ich halt regelmäßig nach.

LG Latarshan*

Vom 21.12.2011 11:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
vielen Dank, für Eure Meldungen - jetzt bin ich endlich da, wo ich anfangs hinwollte Na!

Wenn ich die Toolbar jetzt installiere und danach wieder weghaben möchte - mache ich das über "Programm-Zugriff und Standards"? Dort einfach deinstallieren?

Wie gesagt, ich bin eher ein normaler User als ein EDV-Profi!

Vielen Dank schon mal und
lG graeflein

Vom 21.12.2011 13:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
jetzt habe ich was gefunden, bitte in die URL eingeben oder über Google suchen:

Oldies-Starthilfe_500_MB_bei_webde_2011-12-20.pdf

hier wird alles genau beschrieben auch wie man die Toolbar wieder entfernt!

Liebe Grüße

\"\"
\"\"
\"\"
(Emerson)

Vom 21.12.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Jucajo,

zuerst mal bin ich erschrocken - oldies-Starthilfe - bin ich wirklich schon so alt? Aber dann hab ich mir das angeschaut, ist ja bloß von Dr.Oldie Na! )

Ganz lieben Dank dafür. Damit müsste ich es wohl hinkriegen.
Die Spezialisten unter Euch werden sich jetzt wohl denken - was macht die Olle am PC, wenn sie das nicht selber auf die Reihe kriegt. Aber ich bin eben lieber vorsichtiger...

Wie gesagt - nochmals vielen, vielen Dank Küsschen .

LG graeflein

Vom 21.12.2011 18:00 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
Wenns allen können, probier ichs auch mal.... Lachen

bei mir hat das " vergrößern " von web.de natürlich NICHT geklappt,

wurde mittendrin abgebrochen GRRRRRR

Vom 24.12.2011 12:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eckyville Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
Hallo, neben den Meinungen in den Foren, was ist die Info in der Presse über das spezielle Angebot in der Werbemail von web.de:

JA - die Speichererweiterung auf 500MB ist kostenlos, man rutscht auch nicht später in ein Abo oder sonst was
JA - man muss sich die Toolbar oder den Mailchecker (wie auch immer das heisst) runterladen installieren und sich dort an das Postfach anmelden, dann werden die 500mb für das postfach was man gerade angemeldet hat freigeschaltet.
JA - der Speicher bleibt auch wenn man den Mailcheck danch nicht nutzt oder wieder deaktiviert.

Also die eigentlich Entscheidung ist, nutze ich den mailchecker danach oder nicht?
mehr dzu unten.

Siehe presse:
Teltarif, www.teltarif.de/web-de-freemail-postfach-500mb-vergroessert/news/45029.html
c't heise, PC welt, Computerbild etc...
heise schreibt zB auch, dass da keine persönlichen Daten abgegriffen werden und die sind da immer knallhart.

Diese Seite kommt nach der Installation wenn der ganze Werberummel vorbei ist, da finde ich das ganz von den Entwicklern im Rahmne ganz plausibel erklärt (persönliche Meinung).
dl.web.de/toolbar/runonce.html

Hintergrund und eigene Erfahrung:
Web.de erneuert gerade sein Freemail, die Weboberfläche, Speicher und den E-MailCheck, da alles nicht mehr so ganz zeitgemäß.
Ich wurde schon vor monaten als Testkunde auf des neue Web.de Freemail mit Mailcheck umgeschaltet. Das tut sich andauernd was, wahrscheinlich werden jetzt nach und nach immer mehr Kunden auf die neuen systeme umgeschaltet.

Mailcheck nutzen oder nicht?
Wer gerne benachrichtigt werden will, ob er neue mails hat, für den ist es praktisch.
Man kann mehrer WEB.de Konten und auch GMX Konten hinzufügen, dann sieht man überall was da gerade angekommen ist.
Wie beim iPhone da sehe ich auch ob ich mails oder SMS bekommen habe....

Ich denke jeder nutzt das anders, und soll das auch weiterhin halten wie der dachdecker.
Wer die 500mb nicht einfach mitnimmt, darf sich dann nicht beklagen, wenn die Anrufe kommen, dass man an das web.de postfach keine mails schicken kann oder keine bestellbestätigungs mails mehr ankommen und dann Ware nicht ausgeliefert wird etc..

In der Hoffnung geholfen zu haben
Frohe Festtage!!

Vom 24.12.2011 14:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
jetzt wollte ich das heute vormittag noch "schnell" erledigen - aber ich hab die mail mit der Benachrichtigung von web gelöscht. Wie komme ich jetzt dahin?
Bei dr oldie heißt es: Bitte löschen sie diese mail auf keinen Fall, bevor sie selbst ihr Speichervolumen erhöht haben...

Oh Gott - ich wusste es...

Kann mir jemand helfen?

LG und ein frohes Weihnachtsfest

graefllein

Vom 24.12.2011 14:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

eckyville Tellerwäscher

Mitglied seit 24.12.2011
2 Beiträge (ø0,01/Tag)
hier der link zum download
http://produkte.web.de/mailcheck/firefox/?mc=produkte@home@navi.produkte@mailcheck

Vom 24.12.2011 15:20 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
Gräflein,

nach dem löschen, liegt die NaCHRICHT erst noch in Deinem Papierkorb Na!

Vom 26.12.2011 18:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Meefisch,
das ist ja klar, aber ich lösche meinen Papierkorb ja immer.

Aber: Entwarnung!
Ich hab vorher nochmal ein Erinnerungs-mail von web bekommen und jetzt hab ich gerade mein Postfach (ganz einfach eigentlilch *ups ... *rotwerd* ) vergrößert!

Trotzdem lieben Dank für Eure Unterstützung!!!

Einen schönen 2. Weihnachtsfeiertag wünscht Euch noch
graeflein

Vom 27.12.2011 12:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
.............und ich habe nun auch nach der pdf-Anleitung von "dr oldie" mein Web.de auf 500 MB vergrößert, ging wirklich einfach.
Am Schluß noch mit der re. Maustaste auf die Toolbar-Zeile und das Häkchen vor WEB.DE.Toolbar entfernt und nun kann ich mich wie seit vielen Jahren gewohnt, anmelden.

Liebe Grüße

\"\"
\"\"
\"\"
(Emerson)

Vom 27.12.2011 13:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
Bei Google Mail gibts übrigens ohne Toolbar 7662 MB Speicherplatz kostenlos.

Vom 27.12.2011 14:19 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo Joe_Cool,
ich weiß auch, dass andere mail-Programme evtl.mehr bieten. Aber ich hab halt alle meine Adressen und viele mails hier abgespeichert und das müsste ich dann alles übertragen. Und jedem meine neue mail-Adresse mitteilen...

Jetzt bin ich ja zufrieden! Und für meinen "Hausgebrauch" reicht dies allemal.

LG graeflein

Vom 29.12.2011 14:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
....

gerade habe ich festgestellt, daß noch ein Eintrag in der Systemsteuerung - Programme von der Web.de-Toolbar war, den habe ich jetzt auch noch gelöscht, die 500 MB Speicher sind aber geblieben.

Liebe Grüße

\"\"
\"\"
\"\"
(Emerson)

Vom 04.01.2012 17:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

susawo Hendlgriller

Mitglied seit 04.05.2006
7.926 Beiträge (ø3,58/Tag)
hallo

ich habs auch so gemacht wie hier beschrieben,hat alles super geklappt und das postfach hat 500mb

gruss suse

Vom 05.01.2012 10:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fine Chefkoch-Moderator Sternekoch

Mitglied seit 17.02.2001
19.069 Beiträge (ø4,63/Tag)
Hallo,

lustig ist, dass man die Vergrößerung nur mit IE oder Thunderbird hinbekommt - Safari wird kategorisch abgelehnt ... ein Schelm, der Böses dabei denkt YES MAN

Gruß von
fine

Vom 05.01.2012 14:05 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Was ist mit FF?

LG
Margie

Vom 05.01.2012 14:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
FF ist Firefox, der Browser

Vom 05.01.2012 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
@fine Pfeil nach rechts lustig ist, dass man die Vergrößerung nur mit IE oder Thunderbird hinbekommt Pfeil nach links
Erklär mir mal bitte wie es mit Thunderbird funktioniert. Der ist ja nur Mailprogramm und ich dachte man müsste dafür den Toolbar im Browser installieren.

Vom 05.01.2012 14:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Sehr lustig!

fine schrieb, dass "man die Vergrößerung nur mit IE oder Thunderbird hinbekommt".
Daraufhin wollte ich wissen: "Was ist mit FF?"

Darufhin schreibste: "FF ist Firefox, der Browser."

Ach nee????

Ich wollte mit meiner Frage einfach bloss erfahren ob es mit dem FF klappt!!!
Oder ob es wie bei IE oder Thunderbird Schwierigkeiten gibt. na dann...

Vom 05.01.2012 14:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

ano911 Hendlgriller

Mitglied seit 06.12.2007
ohh sorry *ups ... *rotwerd*
Habe das kleine Wort Pfeil nach rechts mit Pfeil nach links überlesen *ups ... *rotwerd*

Leider kann ich dir die Frage obs mit dem FF klappt nicht beantworten, da ich ihn nicht nutze.

Vom 05.01.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Was das Fehlen bzw. vorhanden sein eines so kleinen Wortes doch fuer eine grosse Auswirkung haben kann!! YES MAN

Ploetzlich ergibt sich ein voellig neuer Sinn. Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Vom 06.01.2012 15:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
sorry, natürlich meinte ich FF @ano... *ups ... *rotwerd*

Vom 06.01.2012 15:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Mitglied seit 17.02.2001
Und @Margie:

ja, es funktioniert mit Firefox - ich habe ein Mailfach mit Firefox eingerichtet und eines mit dem IE.

Nur Safari wollte web.de nicht Na!. Nach der Erweiterung ist das ja egal, die bleibt.

Gruß von
fine

Vom 06.01.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Danke! Lachen

Bei mir stellt sich halt gerade die Frage: Was passiert wenn meine (kostenlose) Club-Mitgliedschaft im Mai endet? Kollidiert das eventuell auf irgendeine Weise?
Ich werde - sollte hier nicht Rückmeldung kommen, dass das nichts macht - also erst im Mai vornehmen.

Auch wenn ich schon seit Langem eine Adresse mit quasi unbegrenztem Platz habe, läuft doch noch so einiges über die beiden Adressen bei web.de.

LG
Margie

Vom 20.01.2012 11:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
An alle die ihr web.de-Postfach noch nicht vergrößert haben: das geschieht demnächst automatisch und so ganz ohne, dass man was installieren muss.
So was ähnliches habe ich mir fast gedacht und bin froh, dass ich die Installation nicht gemacht habe.

LG Stefanie

Vom 20.01.2012 14:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Oh! Danke für die Info! Küsschen

Ich hatte den Gedanken (dass das irgendwann eh kommt) auch schon.

Vom 20.01.2012 18:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
ich sitz auch noch mit kleinem Postfach da -

und warte auf die Großen Ereignisse, die da kommen sollen - kostenlos Lachen

Vom 25.01.2012 15:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cobbana Tellerwäscher

Mitglied seit 25.01.2012
5 Beiträge (ø0,04/Tag)
Ich bin da auch schon reingefallen, dachte mir testest du mal die club Mitgliedschaft und nun häng ich im Jahresabo fest, tja selbst schuld :(
Zu dieser Erweiterung auf 500 MB kann ich leider nichts sagen.

Vom 25.01.2012 16:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Sobald die mir das anbieten schlag ich zu! Bei beiden Postfaechern.

Die rechtzeitige Kuendigung hab ich noch nie vergessen.
Das erledige ich aber auch immer gleich - 3/4 Wochen nach Beginn der kostenlosen Mitgliedschaft.

Vom 26.01.2012 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hallo,
die Postfach-Vergrößerung hat nix mit einer Mitgliedschaft zu tun. Ich bin auch nicht Mitglied und habe auch nicht vor, dies jemals zu werden. Aber das größere Postfach hab ich trotzdem bekommen und sogar ziemlich einfach.

LG graeflein

Vom 26.01.2012 08:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
22.622 Beiträge (ø8,44/Tag)
du sagst es graeflein, wer lesen kann weiß das auch... YES MAN

Vom 26.01.2012 08:14 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Hallo,

bei mir läuft es jetzt sehr gut, meine Postfachvergrößerung von 500 MB ist immer noch da.
Lese mal meine postings vom 27.12.2011 - 12.41 Uhr und 29.12.2011 - 14.11 Uhr!

Liebe Grüße

\"\"
\"\"
\"\"
(Emerson)

Vom 26.01.2012 17:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
huhu,
BOOOIINNNGG....
sooo, seit ner Stunde hab ich ne vollkommen NEUE Email-Standardseite abgekriegt.
Ganz ohne Vorwarnung.

Aber noch immer mit der alten bisherigen 12 er Größe

Vom 27.01.2012 09:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Na, ganz ohne Vorwarnung ist das nicht! Seit Tagen steht da, dass jeder umgestellt wird. YES MAN

Vom 27.01.2012 10:17 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Wo steht das denn? *ups ... *rotwerd*

Vom 27.01.2012 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

meefisch Suppenkoch

Mitglied seit 03.04.2006
na ich hatte von einer Stunde auf die Andere die völlig neue Seite,

die so gar nicht funktionierte Oh

Ja, wird später automatisch umgestellt.

Da dachte ich an so 2,3 Monate

Vom 27.01.2012 13:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

xantula  Chefkoch

Mitglied seit 25.01.2005
Margie, jetzt ist es ja umgestellt, da steht es nicht mehr da! Na!

Vom 27.01.2012 15:23 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Dann "gehe" ich gleich mal nachsehen! Na!

Vom 27.01.2012 15:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Margie_S  Sternekoch

Mitglied seit 15.05.2007
Welt zusammengebrochen

Ich hab bei beiden noch die kostenlose Club-Mitgliedschaft laufen.
Da sind meine Postfächer ohnehin noch unbegrenzt.
Bei dem einen bis April und bei dem anderen noch bis Mai.

Vom 05.02.2012 14:48 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
Hallo

ich habe eine kleine etwas OT-Frage zu web.de:

Immer wenn ich mich auslogge, klicke ich auf den roten Kasten oben rechts und dann kommt die Meldung

"Logoutvorgang abgeschlossen".

90% der Zeit, wenn ich mich später wieder anmelde, bekomme ich den Hinweis, dass ich mich nicht richtig ausgeloggt hätte. Habt Ihr das auch?

Dies war beim "alten" Web und auch beim "neuen" Design.

LG
BeeGee17

Vom 06.02.2012 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jucajo  Suppenkoch

Mitglied seit 10.02.2004
Ich bekomme den Hinweis nur, wenn ich mich nicht richtig ausgeloggt habe.

Liebe Grüße

\"\"
\"\"
\"\"
(Emerson)

Vom 06.02.2012 09:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

graeflein Suppenkoch

Mitglied seit 26.01.2004
580 Beiträge (ø0,19/Tag)
Hi,
ja, das kommt bei mir ab und zu auch vor. Echt doof!

LG graeflein

Vom 06.02.2012 11:18 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

BeeGee17 Suppenkoch

Mitglied seit 23.09.2008
Hallo Jucajo,

ich gehe davon aus, dass ich mich richtig abmelde, da ich auf den roten Kasten klicke und ich die Meldung "Logoutvorgang abgeschlossen" bekomme.

Ich verstehe es echt nicht. Ich wollte mal die Hotline anrufen, die Kosten haben mich davon abgehalten.

LG
BeeGee17

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: