ebay - 3-Minuten Kurzformular
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
kann mir bitte jemand kurz behilflich sein. Ich habe einen Artikel bei Ebay mit Startpreis 1.- €uro über das 3-Minuten-Kurzformular eingestellt. Möchte diesen Artikel aber auch noch in einer zweiten Kategorie einstellen. Es ist noch kein Gebot drauf. Kann ich das für die "2. Kategorie" einstellen noch ändern? Wenn ja, wie muß ich vorgehen? Schönen Sonntag und lieber Gruß Rohl Diesen Beitrag / einen Verstoß melden |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 05.11.2003 |
Hallo rohl,
müsste eigentlich gehen. Du machst das Angebot auf, dort steht dann oben bei dem Gebotseingabefeld irgendwo, Angebot bearbeiten und dort sollte das gehen. Grüße Bubu |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 14.11.2009 |
hai,
wenn es noch keine gebote gibt, kannst du die auktion auch einfach beenden und neu einstellen. schönen sonntag |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 23.08.2005 |
Hallo, hier ist nochmal Rohl,
wollte euch nur eine Info weiter geben, die ich von Ebay erhalten habe. Gerade beim Kundenservice angerufen. Dort wurde mir gesagt, dass ich das als "privater Verkäufer" nicht darf, ein und den selben Artikel in 2 Kategorien einstellen. Ich sagte dem Mitarbeiter, dass ich gerade diesen Artikel (Silberschrott) bei einigen Anbietern beobachtet habe, die gleichzeitig mit dem haargenau gleichen Text/Foto in der Rubrik Antiquitäten UND in Business & Industrie eingestellt haben. Läuft uhrzeitmäßig auch gleich aus. Die Antwort: "Dann hat das noch niemand bei uns gemeldet". Ich kann jetzt sowieso nichts mehr machen, weil schon ein Gebot drauf ist. Frage mich nur, wenn beide Kategorien beendet sind und 2 verschiedene Bieter sind, wie regelt das der Verkäufer? Schönen 3. Advent wünscht euch Rohl |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine