Siemens S810: Weiterleitung und SMS-Annahme
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
ich bin seit dem vergangenen Wochenende stolzer Besitzer eines Siemens S810 . . . total gut Leider gibt es noch zwei Probleme, die ich tortz Vorgehen nach der Bedienungsanleitung, nicht lösen kann: a) wenn ich mir eine Test SMS vom Handy auf das Festnetz schicke, so klingelt dieses zwar kurz als Zeichen für einen SMS-Empfang, aber die SMS wird nicht angezeigt b) ich gehe wie im Handbuch beschrieben vor, um eine Rufumleitung einzugeben. Jedoch erscheint das beschriebene Bestätigungs-Signal nicht, es folgt lediglich das Besetzt-Zeichen und die Anrufe kommen weiterhin an Vielen Dank für Eure Unterstützung ! |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.08.2006 |
Hallo,
schildere Deine Probleme doch dem techn. Kundenservice von Siemens. Da wird Dir in jedem Fall geholfen! LG, eumex209. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eumex, vielen Dank . . . ja, da hätte ich ja auch drauf` kommen können
Aber gut, ich habe denen gerade eine Mail geschrieben und bin mal gespannt, was ich falsch gemacht habe. Viele Grüße Der P(f)annen-Meister |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
Eumex, vielen Dank . . . ja, da hätte ich ja auch drauf` kommen können
Aber gut, ich habe denen gerade eine Mail geschrieben und bin mal gespannt, was ich falsch gemacht habe. Viele Grüße Der P(f)annen-Meister |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine