neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Suche D1 Anbieter

Vom 23.11.2011 07:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Hallo Zusammen,

ich suche eine günstige Surf Flat, leider hab ich zH weder O2 noch D2 Empfang im Haus, ich muß auf das Telekom D1 zurück greifen, die Telekom ansich ist mir zu teuer...wollte was für 10 € im Monat ungefähr.

Alle günstigen Anbieter nutzen für günstige kleine Flats das O2 Netz, ich hab schon viele angerufen.

Weiß jemand an wenn ich mich mit D1 wenden kann? Danke.

LG Andrea
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 23.11.2011 07:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Andrea,

wenn Du nicht direkt zur Telekom gehen möchtest, kannst Du mal bei Congstar schauen.
SMS kosten in alle Netze 9ct und die Gesprächseinheiten ebenfalls 9ct pro Minute.

Kommt halt drauf an, ob Du Prepaid möchtest oder eine Flat.
Die Flat kostetete vor etwa 6 Monaten (als ich mich erkundigt hatte) 9,99€ (allerdings nur für Telefonie) und noch mal 9,99 für Internet.

VG
Sandra

Vom 23.11.2011 07:31 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
Boa, Leser haben es leichter na dann...

Du schreibst ja Surf Flat....
Sollte also 9,99 kosten Na!

Vom 23.11.2011 09:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Caymatik Kartoffelschäler

Mitglied seit 30.10.2011
66 Beiträge (ø0,31/Tag)
schreib doch mal bei google vergleich handy surf flat da gibt es bestimmte seiten die sehr übersichtlich sind und die günstigsten anbiete anzeigen

Vom 23.11.2011 11:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Cassilde_25 Suppenkoch

Mitglied seit 17.02.2005
1.015 Beiträge (ø0,38/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Pfeil nach rechts wenn Du nicht direkt zur Telekom gehen möchtest, kannst Du mal bei Congstar schauen. Pfeil nach links
Congstar ist eine Tochter der Telekom YES MAN Hab aber gute Erfahrungen mit denen gemacht.

LG Stefanie

Vom 23.11.2011 12:58 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tertulla Smutje

Mitglied seit 30.09.2005
1.597 Beiträge (ø0,66/Tag)
Ja, genau, nicht zur Telekom, halt was preiswerteres, was das Netz D1 mitbenutzt.

Congstar sagt mir was, gibt es vielleicht noch eine andere Alternative?

LG Andrea

Vom 23.11.2011 19:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
Ich weiß, dass Congstar eine Tochter ist - aber was will man mehr für 9,99€
Tochter hin oder her, zumindest ist es günstiger als T ...

Oder Du guckst mal hier: .handy-vertragsvergleich.de/mobilfunknetz/D1%20%28T-Mobile%29.html
natürlich mit www vorweg.

Grüße
Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: