Suche D1 Anbieter
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
ich suche eine günstige Surf Flat, leider hab ich zH weder O2 noch D2 Empfang im Haus, ich muß auf das Telekom D1 zurück greifen, die Telekom ansich ist mir zu teuer...wollte was für 10 € im Monat ungefähr. Alle günstigen Anbieter nutzen für günstige kleine Flats das O2 Netz, ich hab schon viele angerufen. Weiß jemand an wenn ich mich mit D1 wenden kann? Danke. LG Andrea |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 19.02.2005 |
Hallo Andrea,
wenn Du nicht direkt zur Telekom gehen möchtest, kannst Du mal bei Congstar schauen. SMS kosten in alle Netze 9ct und die Gesprächseinheiten ebenfalls 9ct pro Minute. Kommt halt drauf an, ob Du Prepaid möchtest oder eine Flat. Die Flat kostetete vor etwa 6 Monaten (als ich mich erkundigt hatte) 9,99€ (allerdings nur für Telefonie) und noch mal 9,99 für Internet. VG Sandra |
||||
|
|||||
|
|||||
Boa, Leser haben es leichter
Du schreibst ja Surf Flat.... Sollte also 9,99 kosten |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.10.2011 |
schreib doch mal bei google vergleich handy surf flat da gibt es bestimmte seiten die sehr übersichtlich sind und die günstigsten anbiete anzeigen
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.02.2005 |
Congstar ist eine Tochter der Telekom LG Stefanie |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 30.09.2005 |
Ja, genau, nicht zur Telekom, halt was preiswerteres, was das Netz D1 mitbenutzt.
Congstar sagt mir was, gibt es vielleicht noch eine andere Alternative? LG Andrea |
||||
|
|||||
|
|||||
Ich weiß, dass Congstar eine Tochter ist - aber was will man mehr für 9,99€
Tochter hin oder her, zumindest ist es günstiger als T ... Oder Du guckst mal hier: .handy-vertragsvergleich.de/mobilfunknetz/D1%20%28T-Mobile%29.html natürlich mit www vorweg. Grüße Sandra |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine