neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Gibt es bei CK Probleme oder spinnt mein PC?

Vom 16.11.2011 14:57 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
4.987 Beiträge (ø1,88/Tag)
Hallo Techniker,

seit Freitag habe ich beim Chefkoch Probleme ein Rezept zu suchen oder zu öffnen.
Angenommen ich suche etwas, dann erscheinen 24 Rezepte und wenn ich dann ein Rezept öffnen will, hängt Firefox sich auf.

Eben hatte ich eine Suche gestartet, aber vergessen auszuwählen, dass ich nur Rezepte sehen möchte - keine Foren - also sind 178 Einträge erschienen. Als ich dann im Drop Down auswählen wollte, dass ich nur Rezepte will - hat sich Firefox wieder aufgehängt...

Ebay Google und andere Seiten funktionierne einwandfrei.

Ich habe schon den Verdacht, dass GöGa etwas manipuliert hat, damit ich nicht ständig neue Rezepte ausprobieren kann Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen
Allerdings hat der so überhaupt und gar kein technisches Verständnis/ Wissen... Also scheidet das aus.

Kennt Ihr dieses Problem? Woran kann das liegen?

Updates werden bei mir automatisch downgeloadet. Ich hatte schon die Befürchtung, dass im Hintergrund etwas runtergeladen wird, kann aber nichts finden.
Letztens wurde der Service Pack 3 installiert - sind die Probleme damit verbunden???

Ich bin wirklich ratlos *ups ... *rotwerd*

Danke schon mal für Eure Hilfe
Grüße
Sandra
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 16.11.2011 15:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Baumfrau  Sternekoch

Mitglied seit 18.06.2005
8.892 Beiträge (ø3,51/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo!

Also ich hab Windows 7 und surfe mit Opera 11.52. Abgesehen davon, dass ich den Turbo nicht aktivieren kann, wenn ich im CK unterwegs bin (dann geht nix mehr, andere Seiten aber schon) - klappt derzeit alles. na dann...

Sonnige Grüße vom Bäumchen \"\" \"\"
\"\" Herzlich Willkommen in der Gruppe der Kräuterbegeisterten (+ Gewürze, Wildfrüchte, Blüten)
\"\"

Vom 16.11.2011 16:06 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
mozilla backup downloaden (google suche...dann link von chip.de nehmen)...freeware

installieren und backup der FF Daten machen (Addons, Favoriten, Verläufe, PW, etc...eben alles)

FF deinstallieren, akktuelle Version dl und installieren

mozilla backup starten und die Sicherung wieder aufspielen (restore)

....wäre jetzt mein Vorschlag anstatt tagelang zu analysieren, warum sich der FF bei CK rezepten aufhängt 11.11.11:11

Vom 16.11.2011 17:33 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolf_B Smutje

Mitglied seit 22.07.2008
1.032 Beiträge (ø0,73/Tag)
...so isses, wobei ich die Deinstallation überrspringen würde,
das Teil mistet selbst aus, und mein Scrapbook soll so bleiben wie es ist,
sonst kann ich die Zenur im CK-Forum nicht mehr später als Buch veröffentlichen ...

gruß wolf

Vom 16.11.2011 18:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
Tja, erst lesen, dann machen traurig

Jetzt ist hier alles in englisch - wo stelle ich bloß mein altes Firefox wieder ein.
Das Backup hat dabei jetzt nicht wirklich geholfen

Vom 16.11.2011 18:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
Also ich habe jetzt Firefox 8.01 runtergeladen.
gibt es das evtl. nur in englisch?
Muss ich doch wieder auf 8.0 zurückgreifen?

Damit haben die Probleme am 11.11. erst angefangen - kleiner Karnevalsgag - oder was 11.11.11:11

Vom 16.11.2011 19:22 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
www.camp-firefox.de ...lade ihn da runter...der ist garantiert der deutschen Sprache mächtig

...das backup hat mit der Sprache nix zu tun....das bringt nur alle gesammelten Präziosen zurück

Vom 16.11.2011 19:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly  Sternekoch

Mitglied seit 11.12.2005
25.240 Beiträge (ø10,69/Tag)
Hallo zusammen!

Sandy, da Dein PC Datum und Uhrzeit hat, ist es nicht ausgeschlossen.

Bei mir gibt es übrigens keine Probleme.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Vom 16.11.2011 19:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
Prima,

jetzt ist hier alles abgestürzt Welt zusammengebrochen
Alten Systemwiederherstellungszeitpunkt genommen, dann funzte Firefox und Thunderbird nicht mehr und nun muss ich erstmal alles wieder suchen, installieren etc.

BOA, wär ich heute bloß im Bett geblieben Jajaja, was auch immer!

Vom 17.11.2011 09:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bsaat  Suppenkoch

Mitglied seit 12.04.2008
782 Beiträge (ø0,52/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Meinen Dank an Baumfrau!!! Küsschen

Sie brachte mich auf OPERA; habe diesen gestern installiert, seitdem kann ich wieder browsen wie ein Weltmeister. Mit Chrome blieb mein läppi immer hängen und alles Getippselte erschien seeeeehr verzögert auf dem Bildschirm.

Manchmal sind´s so einfache Dinge Na!

LG

Bsaat

Vom 17.11.2011 17:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Sandybaby Chefkoch

Mitglied seit 19.02.2005
inzwischen habe ich alles wieder aufgespielt und es scheint zu funktionieren na dann...
Naja, jedenfalls lass ich mich überraschen *skeptischsei*

Vielen Dank an alf für die klasse Anleitung hechel...

VG
Sandra

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: