"alte" firefox lesezeichen
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 11.06.2004 |
so haben sich in den jahren eine grosse menge an lesezeichen (bookmarks) angesammelt . eins meiner schätze . nun ist bekanntlich nichts so flüchtig wie eine internetadresse . so suche ich ein kleines freeware-programm das sich meine lesezeichen auf aktualität anschaut und - wichtig - mir vor dem löschen die "toten" links anzeigt . (jeden einzelnen zu probieren und dann händisch zu löschen ist mir zuviel ) auf eine antwort gespannt ist marcus (xp) |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 12.09.2004 |
Moin!
Für FF gibts da sicher ein Add-on Stichwort bookmarks validieren Gruesse, nick67 those that understand binary - and those that don't! -- |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
freundlich an nick (was für ein cooler name ...
so finde ich unter ff lesezeichen add-one in den ersten 5 seiten an angeboten nix . unter "validieren" suchen dort auch nix . wenn ich das google - wieauchimmer - finde ich viel programmierer-spezielles ... mein "prob" dürfte doch nix neues sein ... über einen tipp freut sich marcus |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 18.09.2008 |
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/checkplaces/ zum Beispiel
...mussu richtig suchen |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
freundlich an alf
könnte ich immer richtig suchen bräuchte ich das nicht denn dann würde ich nur fiden ... aber der obere link is prima tool funzt präzis - genau was ich wollte merci vielmals |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine