neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

"alte" firefox lesezeichen

Vom 01.11.2011 16:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2004
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
freundlich an die helferin - den helfer
so haben sich in den jahren eine grosse menge an lesezeichen (bookmarks) angesammelt . eins meiner schätze .
nun ist bekanntlich nichts so flüchtig wie eine internetadresse . so suche ich ein kleines freeware-programm das sich meine lesezeichen auf aktualität anschaut und - wichtig - mir vor dem löschen die "toten" links anzeigt .
(jeden einzelnen zu probieren und dann händisch zu löschen ist mir zuviel )
auf eine antwort gespannt ist
marcus (xp)
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.11.2011 16:59 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67  Sternekoch

Mitglied seit 12.09.2004
13.603 Beiträge (ø4,83/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Moin!
Für FF gibts da sicher ein Add-on Stichwort bookmarks validieren

Gruesse, nick67

Let´s cook baby! -- There are 10 types of people in the world:
those that understand binary - and those that don't! -- Let´s cook baby!

Vom 02.11.2011 17:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2004
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
freundlich an nick (was für ein cooler name ... Vorschlag / Idee )
so finde ich unter ff lesezeichen add-one in den ersten 5 seiten an angeboten nix . unter "validieren" suchen dort auch nix .
wenn ich das google - wieauchimmer - finde ich viel programmierer-spezielles ...
mein "prob" dürfte doch nix neues sein ...

über einen tipp freut sich marcus

Vom 02.11.2011 18:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
https://addons.mozilla.org/de/firefox/addon/checkplaces/ zum Beispiel

...mussu richtig suchen 11.11.11:11 --> in etwa so http://lmgtfy.com/?q=tote+lesezeichen+tool

Vom 03.11.2011 17:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

mc1 Tellerwäscher

Mitglied seit 11.06.2004
55 Beiträge (ø0,02/Tag)
freundlich an alf
könnte ich immer richtig suchen bräuchte ich das nicht
denn dann würde ich nur fiden ...
aber der obere link is prima
tool funzt präzis - genau was ich wollte
merci vielmals

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: