neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

W-Lan funktioniert und LAN nicht bei Global Remote

Vom 28.10.2011 08:39 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
Guten Morgen,

ich habe folgendes Problem.
Bei der Netzeinwahl über Global Remote habe ich über W-Lan keinerlei Probleme.

Wenn ich es aber über das LAN-Kabel versuche, komme ich nicht ins Netz. Dabei wird nicht auf das Internet verwiesen, sondern Global Remote findet nur ein "unbekanntes Netz".

Kennt jemand das Problem und vielleicht auch die Lösung dazu?
Danke!
Marioni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.10.2011 10:45 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Hi,

hier wird das Problem besprochen: www.dslteam.de/forum/showthread.php?t=119773

Gruß
Joe YES MAN

Vom 30.10.2011 00:29 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
Danke, Joe, aber das Problem hat sich zwischenzeitlich auch gelöst. Die IP-Adressen für's Internetprotokoll bei der LAN-Verbindung waren falsch eingestellt.

Oh Wunder - jetzt geht sogar Beides! (Normalerweise würde man ja damit rechnen, dass danach W-LAN nicht mehr geht Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen )

Liebe Grüße
Marioni

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: