Brauche Hilfe bei Motorola Handy Gleam
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2003 |
ich versuche eine SMS mit Wortkennung zu schreiben. Allerdings werden mir nur begrenzte Anzahl an Wörter vorgeschlagen. Wie kann ich ein neues Wort anfügen. Bei meinem alten LG ging das ohne weiteres. Für Hilfe wäre ich sehr dankbar Ritti |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 31.10.2008 |
Hallo Ritti,
ähm, das tut mir leid für Dich, aber ich fürchte, das kannst Du vergessen. Schau mal bei dem Internethändler Ama-dingsbums (Du weißt schon) nach dem Artikel und lies Dir die Rezensionen durch. Habe mir selbst dieses Gerät zugelegt, weil ich Motorola gut finde, ein Klapphandy wollte und mich das Teil optisch ansprach. Es kommt leider nicht an seine Vorgänger heran. Ich tippe nun meine SMS so ein, wie man's früher machte. Geht auch. Wie man bei dem Händler in den Kommentaren mutmaßt, scheint es sich um ein asiatisches Handy mit Motorola-Label zu handeln. Viele Grüße Paninero |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 22.07.2003 |
Hallo Paninero,
vielen Dank für deine Info. Werde diese Woche auch mal zu meinem Händler gehen. Ritti |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine