Video von Handy auf Computer überspielen..........
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Hallo an die Experten, ich habe ein Samsung Player Star 2 Handy. Als ich meine Videos auf Computer überspielt habe, hat leider der Ton gefehlt. Wer kann mir helfen und sagen, wie ich es schaffe, dass auch ein Ton beim Video ist? Vielen Dank für Eure Hilfe. Grüssle
Helga
Wie wenig Verständnis zeigen heute die Menschen im Umgang mit anderen. Es ist, als sei eine Seuche der Herzensverhärtung (von der Verhärtung des Geistes ganz zu schweigen) ausgebrochen. Nossrat Peseschkian |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
Wahrscheinlich kann das Programm, mit dem du die Videos auf deinem PC abspielst mit dem Audioformat des Handys nichts anfangen und gibt daher nur das Bild wieder.
Installier dir das kontenlose Programm VLC-Player und spiel das Video da ab. Wenn du dann noch keinen Ton hörst, dann klick im VLC-Player, während das Video (ohne Ton) abgespielt wird auf "Extras" und dann auf "Codec-Informationen". Was dort steht schreibst du dann hier in den Thread und vielleicht kann dir dann weiter geholfen werden. |
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen Dank bender, das werde ich dann morgen mal ausprobieren. Einen schönen Abend
Helga
Wie wenig Verständnis zeigen heute die Menschen im Umgang mit anderen. Es ist, als sei eine Seuche der Herzensverhärtung (von der Verhärtung des Geistes ganz zu schweigen) ausgebrochen. Nossrat Peseschkian |
||||
|
|||||
|
|||||
Ganz ganz herzlichen Dank für Deine Hilfe, bender es hat geklappt. Darüber freue ich mich so. Dankesgrüssle
Helga
||||
|
|||||
|
|||||
Jetzt habe ich aber doch noch eine Frage: Kann man das Filmchen mit Ton verschicken? Also ohne Ton klappt es. Einen schönen Abend.
Helga
||||
|
|||||
|
|||||
Der Ton und das Bild sind immer in einer Datei. Wenn du es verschickst, dann immer Bild und Ton zusammen. Wenn der Empfänger den Ton nicht hört hat er das selbe Problem wie du Anfangs und kann das Problem auf die gleiche Weise lösen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
Vielen vielen Dank für Deine Hilfe, bender das Video habe ich verschickt. Mal sehen, ob es bei dem Empfänger einen Ton gibt. Wünsche ein schönes Wochenende
Helga
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine