neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Firefox und die letzte Sitzung

Vom 17.08.2011 16:13 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

es ist weder lebensnotwendig noch technisch wichtig, aber mich nervt, daß mir bei Firefox neuerdings beim Öffnen immer die gleichen Tabs automatisch mit aufgerufen werden. Ich weiß, daß das eine Einstellungssache ist, und ich fand es auch praktisch, daß man die letzte Sitzung beim neuen Start wieder auf dem Bildschirm hat, aber es ist immer die selbe Sitzung und die ist schon lange nicht mehr interessant.

Für mich heißt das, daß ich erst mal ein paar Tabs weg klicken kann, bevor ich weitermache, für den PC, daß er zum hochfahren länger braucht. Beides find ich ja nun nicht wirklich sinnvoll.

Daher meine Frage: Wie werd ich den 'Geist' wieder los?

Danke schon mal im Vorraus.

Ach ja, bitte denkt bei der Antwort daran, daß ich in Computerchinesisch nicht unbeding gut ausgebildet und außerdem temporär altersblond bin *ups ... *rotwerd*

VG
m2k
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 17.08.2011 16:30 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Welche Firefoxversion ist denn installiert? (Hilfe => über Firefox)

Gruß
Joe YES MAN

Vom 17.08.2011 16:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
üblicherweise: auf Extras klicken, dort auf Einstellungen.
Wenn du keine Leiste mit Datei, Bearbeiteten....Extras hast, dann drück mal die Taste "Alt".

In dem Fenster, dass sich öffnet, wenn du Einstellungen ausgewählt hast, kannst du unter dem Reiter "Allgemein" auswählen, wie Firefox gestartet werden soll.

LG Piri

Vom 17.08.2011 18:16 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

midgard2kopf Chefkoch

Mitglied seit 29.11.2002
9.169 Beiträge (ø2,64/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

@ Joe

Version 6. Hab ich versucht, aber nix verstanden.

@ Piri

ich schleiße Dich heute in mein Nachtgebet ein. Dein Tipp hats gebracht. Danke

VG
m2k

Vom 18.08.2011 00:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Joe_Cool Chefkoch

Mitglied seit 28.08.2004
8.405 Beiträge (ø2,97/Tag)
Oder so!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: