neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Handy Codes - Geheim

Vom 09.01.2004 16:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aton Smutje

Mitglied seit 26.10.2003
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
www2.oncomputer.t-online.de/dyn/c/00/81/29/81296.html
Liest euch mal dort die Nummer 11 von 11 durch dort wird gesagt dass man durch die Eingabe *100# das Guthaben seiner PrepaidKarte sieht!
Ja toll wo und wie eingeben ?
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.01.2004 16:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sarando Hendlgriller

Mitglied seit 06.08.2003
3.174 Beiträge (ø0,99/Tag)
Hallo,

nicht schlecht,aber doch ezwas schlecht beschrieben.

LG Sarando

Vom 09.01.2004 16:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

inge7 Küchenjunge

Mitglied seit 31.10.2002
621 Beiträge (ø0,18/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo aton,

ich würde meinen, einfach am Handy eingeben (wie eine Telefonnummer) und dann abwarten was kommt na dann...
Bei meinem vodafone-D2-Handy kann ich unter 22922 anrufen und eine Computerstimme erzählt mir dann, welches Guthaben noch auf meiner Karte ist.

Viele Grüße
Inge

Vom 09.01.2004 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

aton Smutje

Mitglied seit 26.10.2003
42 Beiträge (ø0,01/Tag)
ja ich rufe mit freeandeasy auch immer wo an und mir erzählt dann sone frau wie viel geld ich drauf habe, das ist leider immer weniger als ich dachte Verdammt nochmal - bin stocksauer Lachen , jedenfalls verstehe ich nicht was dort auf der tonline seite steht.... verstehe nur bahnhof !

Vom 09.01.2004 17:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*Kristina* Küchenjunge

Mitglied seit 26.01.2002
846 Beiträge (ø0,22/Tag)
Hallo,

die Tastenkombination *100# gibt tatsächlich den aktuellen Kontostand der Prepaid - Karte an. Einfach als Nummer eingeben, wie Inge schreibt, dann zeigt dein Handy den Betrag an. Ich finds einfacher, als anzurufen, auf die Ansage zu warten, usw.

Gruß Doris

Vom 13.01.2004 01:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

syberia Küchenjunge

Mitglied seit 06.06.2003
459 Beiträge (ø0,14/Tag)
Hallihallo Alle Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen also ich muß um das Guthaben lesen zu können auch noch die grüne Hörer - Taste BOOOIINNNGG....oder abheben oder wie auch immer die heißt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen drücken nach Eingabe von *100#. Dann erscheint der Guthabenbetrag im Display bis ich wieder auflege(das ist kostenlos also keine Gespräch)

lg syberia hechel...

Vom 13.01.2004 01:40 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

JosephineB Chefkoch-Moderator Hendlgriller

Mitglied seit 16.09.2002
13.281 Beiträge (ø3,75/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi,

ich drücke *101# und dann den grünen Hörer.......

Dann sehe ich das auch. (Bin bei O2)

LG

Josie

\"\"

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: