Handy Codes - Geheim
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
Liest euch mal dort die Nummer 11 von 11 durch dort wird gesagt dass man durch die Eingabe *100# das Guthaben seiner PrepaidKarte sieht! Ja toll wo und wie eingeben ? |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 06.08.2003 |
Hallo,
nicht schlecht,aber doch ezwas schlecht beschrieben. LG Sarando |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 31.10.2002 |
Hallo aton,
ich würde meinen, einfach am Handy eingeben (wie eine Telefonnummer) und dann abwarten was kommt Bei meinem vodafone-D2-Handy kann ich unter 22922 anrufen und eine Computerstimme erzählt mir dann, welches Guthaben noch auf meiner Karte ist. Viele Grüße Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 26.10.2003 |
ja ich rufe mit freeandeasy auch immer wo an und mir erzählt dann sone frau wie viel geld ich drauf habe, das ist leider immer weniger als ich dachte
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 26.01.2002 |
Hallo,
die Tastenkombination *100# gibt tatsächlich den aktuellen Kontostand der Prepaid - Karte an. Einfach als Nummer eingeben, wie Inge schreibt, dann zeigt dein Handy den Betrag an. Ich finds einfacher, als anzurufen, auf die Ansage zu warten, usw. Gruß Doris |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 06.06.2003 |
Hallihallo Alle
lg syberia |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 16.09.2002 |
Hi,
ich drücke *101# und dann den grünen Hörer....... Dann sehe ich das auch. (Bin bei O2) LG Josie
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine