neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Ebay Turbolister funktioniert nicht mehr.

Vom 09.08.2011 14:07 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wonn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2004
783 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe seit gestern Probleme mit dem Ebay Turbolister 2.
Ich starte ihn, dann dauert es etwas bis er geöffnet wird und wenn ich dann was bearbeiten möchte z.B bei einem vorbereiteten Artikel die Kategorie bearbeiten kommt dann wenn ich die neue Kategorie ausgwählt habe die Fehlermeldung:

Turbo Lister EXE hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden.

Der Turoblister wird daraufhin beendet.

Ab und an funktioniert es bei einem oder zwei Artikeln und dann kommt wieder diese Meldung.
Hat wer eine Idee woran das liegen könnte. Hab schon den ganzen Turbolister deinstalliert und neu installiert aber das hat nix geholfen.

LG Wonn
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 09.08.2011 15:50 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
schau mal bei Ebay in der Turbolister FAQ nach "Komplette Neuinstallation des Turbo Listers" nach

...da findest du auch noch einen nlink für ein weiteres Deinstallationstool, dass nach der normalen deinstallation laufen soll Ist wohl so ein Putzlappen für alle übrig gebiebenen Registry Einträge)

://pages.ebay.de/turbo_lister/turbolisterfaq.html#t_3...--> für den link http davor

Vom 09.08.2011 15:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
...und hat wohl auch bei mir ein paar Buchstaben weggeputzt BOOOIINNNGG....

Vom 10.08.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wonn Kaltmamsell

Mitglied seit 09.04.2004
783 Beiträge (ø0,26/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

war jetzt auf der Seite komme jedoch nicht weiter.
Bei Punkt 2 heist es:
Deinstallieren Sie den Turbo Lister.

Um sicherzustellen, dass der Turbo Lister korrekt deinstalliert wurde, laden Sie bitte folgende Datei herunter: tools.ebay.de/TL/Turbolister_Removal.zip. Pfeil nach rechts für den Link http davor.

Entpacken Sie die Datei und führen Sie das Programm "fixtl.bat" aus. Prüfen Sie bitte, dass der Ordner "C:/Programme/eBay/Turbo Lister" keine Dateien enthält.

Wenn ich auf diesen Link klicke öffnet sich bei mir lediglich die MSN Seite im Zusammenhang mit Ebay. geöffnet wird also
portal.ebay.eu/msn-DE/

Komme also so leider auch nicht weiter.

LG Wonn

Vom 10.08.2011 13:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
jepp..die links führen zu nix....da scheinen gerade alle Mitarbeiter im Urlaub zu sein und die Affen dürfen als Vertretung mal wieder die Seiten programmieren YES MAN

.....vielleicht helfen dir die Primaten im Support weiter, versuche es einfach mal 11.11.11:11

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: