neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Wie stellt man die Rechtschreibung bei xp ein???

Vom 01.08.2011 20:02 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
3.567 Beiträge (ø3,41/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hi meine Frage steht shon oben. An meinem Rechner arbeite ich mit Linux. Nun habe ich mir noch ein Noteboock mit XP Betriebssystem zugelegt. Nun will ich wissen wie ich es einstellen muss, das auch beim surfen in CK oder FB gleich Rechtschreibfehler angezeigt werden.

Rezepte
Gyrosmania(Kultbraten)so wird der Braten auch genannt
\"\" \"\" Behandle jeden so,wie du selbst behandelt werden möchtest.
Na! Bilder zum Braten in meinem Blog\"\"
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 01.08.2011 20:15 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Piri Kaltmamsell

Mitglied seit 27.12.2005
3.638 Beiträge (ø1,55/Tag)
Hallo,
genauso wie bei Linux.
Das ist eine Sache deines Browsers und nicht des Betriebssystems.

LG Piri

Vom 01.08.2011 20:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi in dem Fall war es schon eingestellt. Wie geht es ??? Sorry für dir blöde Frage *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd* *ups ... *rotwerd*

Rezepte

Vom 01.08.2011 20:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Ähm. Hab diese Frage hier zufällig gefunden und hab dazu eine weitere Frage: Ich wusste bisher nicht, dass man den Browser so einstellen kann, dass er Rechtschreibfehler anzeigt. Wenn man hier im CK so einige Postings betrachtet, wissen eine ganze Menge anderer Leute das auch nicht. Ich sehe das zwar mit Augenmaß aber manches überliest man doch schnell mal am Bildschirm.

Also: wie geht das?

LG UTee

Vom 01.08.2011 21:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentell  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.08.2009
277 Beiträge (ø0,27/Tag)
Hallo Ute, hallo italiaman...

für Mozilla Firefox/Thunderbird gibt es ein AddOn "Deutsche Rechtschreibung" (und auch andere). Ist zwar nicht so mächtig wie die von Word, leistet aber in allen Standardtextfeldern gute Dienste...

Beste Grüße, Willi

Vom 01.08.2011 21:41 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Danke!

Vom 01.08.2011 22:08 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

experimentell  Kartoffelschäler

Mitglied seit 13.08.2009
277 Beiträge (ø0,27/Tag)
Aber gerne doch und falls sich die Suche nach dem AddOn schwierig gestalten sollte DA gehts lang...

Vom 01.08.2011 22:38 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kristine1 Smutje

Mitglied seit 11.08.2005
502 Beiträge (ø0,2/Tag)
Hallo experimentell,

danke, hab´s mir sofort runter geladen und scheint zu klappen... hier im "Schreibfeld" *ups ... *rotwerd* sind 34 Sachen rot unterstrichen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

lg

kristine

Ich habe einen ganz einfachen Geschmack.
Von allem nur das Beste.
Oskar Wilde

Vom 01.08.2011 22:43 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
Ok. Danke! Irritiert zwar ab und an, wenn man absichtlich abgekürzt schreibt, aber ist sonst wohl ok. Mal gucken!

Vom 02.08.2011 09:26 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

italiamann  Chefkoch

Mitglied seit 18.07.2009
Hi @ experimentll, ich sage 100mal danke. Habe es gemacht und es funkt. Bin nicht der hellste in der Richtung, aber bei CK findet man immer Hilfe Lachen Lachen Lachen

Rezepte

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: