neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Guter Aktenvernichter gesucht

Vom 22.07.2011 09:03 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Marioni Kaltmamsell

Mitglied seit 31.01.2003
1.282 Beiträge (ø0,38/Tag)
Einen guten, total verregneten guten Morgen an alle,

nachdem uns unser Aktenvernichter verlassen hat, sind wir auf der Suche nach einem neuen Modell.
Schön wäre, wenn er Partikelschnitt hätte. Vom Leistungsumfang sollte er schon etwas mehr als 10 Seiten pro Woche überstehen, die Nutzung geht also über den rein privaten Gebrauch hinaus. Ach so, und 300 EUR wollte ich auch nicht unbedingt ausgeben.

Hat jemand praktische Erfahrungen und kann mir einen guten und vor allem standhaften empfehlen?

Danke schon mal.
Marioni
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 22.07.2011 09:09 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

kurtis_hexenküche Smutje

Mitglied seit 25.05.2007
963 Beiträge (ø0,53/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

also mein "Vernichter" ist von LIDL - habe ich vor etwa 2 Jahren gekauft und bestimmt nicht mehr als 30 € bezahlt. Bin damit sehr zufrieden; er hat Partikelschnitt und CD-Vernichter. Auch Kreditkarten zerlegt er ohne Probleme. ...
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: