Meine picasa-web-Alben funktionieren nicht mehr
|
|||||
![]() Mitglied seit 04.11.2003 |
seit gestern habe ich Probleme mit dem Zugriff auf meine picasa-Alben. Gestern früh öffnete sich eine Zertifizierungs-Seite, die ich dann, mit Hilfe, richtig interpretiert habe und auch das Zertifikat heruntergeladen habe. Seitdem komme ich zwar einen Schritt weiter, aber die Seite, die sich öffnet besteht nur aus Text und ich komme nicht weiter. Hoffentlich habe ich mich halbwegs verständlich ausgedrückt. LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Hmm,
ich habe auch Webalben bei Picasa bin aber schon lange nicht mehr drauf gewesen. Wenn ich zu hause bin werde ich gleich mal schauen ob ich auch Probleme habe so wie du und mich dann hier melden Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Danke Inge
LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 15.01.2005 |
Es tut mir leid Neri aber bei mir funktioniert alles einwandfre,i wie gehabt. Ich kann dir bei deinem Problem leider nicht helfen. Bei mir kam auch kein Feld wegen Zertifizierung oder so.
Ich hätte dir gerne geholfen. Gruß Inge |
||||
|
|||||
|
|||||
Liebe Inge,
vielen Dank. Mittlerweile hab ich wenigstens einen Weg gefunden, daß ich mit IE an meine Alben komme. Sicher muß bei firefox nur irgendwo ein Häkchen hin oder weg. Mal sehen, vielleicht kann jemand anderes helfen. LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
|
|||||
|
|||||
Hallo,
nur der Vollständigkeit halber: Es funktioniert wieder alles einwandfrei. Offenbar lag das Problem bei picasa. LG Neri Hier gehts zu meinem CK-Blog
|
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine