neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Navi für iPhone 4?

Vom 12.07.2011 17:47 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti Smutje

Mitglied seit 26.12.2005
1.209 Beiträge (ø0,52/Tag)
Hallo,

kann mir jemand einen Navi in deutscher Sprache für das iPhone 4 empfehlen,
das nicht unbedingt so teuer ist (90,-€ für´s Handy finde ich definitiv zu viel),
und trotzdem was taugt?
Würde auch reichen, wenn es nur `ne Deutschlandkarte hat!

LG, Lina
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 12.07.2011 18:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

cyber-alf Kaltmamsell

Mitglied seit 18.09.2008
3.772 Beiträge (ø2,8/Tag)
navigon ...heute ausprobiert...funktioniert einwandfrei

ist in der kleinsten Version freeware

Vom 12.07.2011 20:49 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

LinaLotti Smutje

Mitglied seit 26.12.2005
1.209 Beiträge (ø0,52/Tag)
Werde ich mir gleich mal anschauen, danke dir!

LG, Lina

Vom 12.07.2011 21:25 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

balue Küchenjunge

Mitglied seit 07.09.2004
155 Beiträge (ø0,05/Tag)
Genau Navigon Select, gibts gratis (zumindest für Telekom-Kunden). Ist allerdings ziemlich groß - 2 GB, glaub ich. Aber sonst super.

LG!

Vom 06.08.2011 02:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

fudgi Tellerwäscher

Mitglied seit 01.07.2008
20 Beiträge (ø0,01/Tag)
oder jailbreaken und die vollversion als .ipa datei kostenlos installieren :p

Vom 06.08.2011 06:46 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

NaneR  Smutje

Mitglied seit 17.10.2007
907 Beiträge (ø0,54/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo,

ich habe skobbler. Kostete 1,95 (Vodafonekunde) , wurde getestet und für gut befunden(von mir).Es zeigt und sagt dir den Weg an...genau wie ein "großes" Navi..Benutzen nur noch das bei Bedarf...

LG

Nane

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: