neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Surfstick für England?

Vom 28.06.2011 08:01 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine3 Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
265 Beiträge (ø0,09/Tag)
Hallo,

wir machen demnächst Urlaub in GB. Unsere Tochter wird ihr Netbook mitnehmen.

Da ich nicht 100% weiß, ob in den Fewo WLAN ist, möchte ich gern mehr über Surfsticks erfahren.

Wir haben keinen Surfstick, weil sich das bisher nicht gelohnt hat.

Was muss ich bezüglich der Kosten beachten?

Lohnt sich die Anschaffung für GB überhaupt?

Welches Netz, bzw. Anbieter ist zu empfehlen?

Es wäre schön, wenn ich einige Tipps bekommen könnte.
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 28.06.2011 09:51 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Wolf_B Smutje

Mitglied seit 22.07.2008
1.032 Beiträge (ø0,73/Tag)
Hi Rosine3,

wir fahren bald Zelten, nach Schottland, Vodafon will 6€ pro Monat Aufpreis, dann kann ich meinen Handy-Tarif auch in SCO verwenden, der Tarif ist monatlich kündbar. Meine Handy-Karte passt auch in einen (alten) Huawai-Stick (169), habe damit schon hier getestet; klappt.......

gruß wolf

Vom 28.06.2011 09:54 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
2.738 Beiträge (ø5,06/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hey,

ich hab den surfstick von aldi talk, aber in GB war ich damit noch nicht...mir persönlich wäre die anschaffung aber "nur vor den Uralub" zu teuer und zu kompliziert mit den ganzen verträgen...gehts nicht mal ohne internet? ich fand meine urlaub ohne multimedia extrem entspannt Lächeln

sonnige grüße, die biene=)

Vom 28.06.2011 09:56 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
"nur FÜR den urlaub" sorry *ups ... *rotwerd*

Vom 28.06.2011 10:10 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Rosine3 Smutje

Mitglied seit 20.01.2004
265 Beiträge (ø0,09/Tag)
Ich dachte eigentlich an Prepaid, z.B von Fonic oder Aldi...

Da wir ja auch keine deutschen Fernsehsender oder Radio haben, könnten wir wenigstens ab und zu NAchrichten im Internet lesen.

Oder auch mal Infos von Ausflugszielen usw.

Außerdem kann meine Tochter ( 15) mit ihrer Freundin mailen oder skypen.

LG

Iris

Vom 28.06.2011 10:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

biene1991 Suppenkoch

Mitglied seit 04.12.2010
der von aldi ist mit prepaidcart....15 euro für eine monatsflat, mann kan aber auch bloß eine tagesflat buchen....

in england gibts auch nachrichten....und was ist mit dem guten "postkarten schreiben"?

Vom 28.06.2011 10:27 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Lion_of_Alexandria Kaltmamsell

Mitglied seit 24.07.2004
1.611 Beiträge (ø0,56/Tag)
Hi,

ich kann lediglich von meinen Erfahrungen mit einem Surfstick in Spanien berichten.

Da haben wir uns für einmalige 30 € den vertragsfreien Stick gekauft und können dann jederzeit und wann wir wollen 30 Tage unbegrenzte Internet-Nutzung für jeweils weitere 30 € dazubuchen. Im ersten Jahr waren 60 Euro schon ein wenig teuer (verglichen mit dem Internet-Cafe), aber im 2. Jahr haben wir ihn wesentlich exzessiver genutzt und da war es schon ein klasse Vergnügen für insgesamt 30 Euro.

Gruß Lion

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: