Hilfe

25.06.2011 15:13 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni

Mitglied seit 01.01.2009
1.308 Beiträge (ø0,68/Tag)

Halo,

ich möchte mein Profilbild ändern, aber das wird und wird nichts, habe alles versucht mit Bild löschen und dann neues Bild gesucht, Häckchen gesetzt wegen den Bestimmungen und dann hochgeladen, aber im Profil wird es nicht angenommen.
Unter Freunde erscheint das neue Bild aber nicht im Profil, bin schon am verzweifeln, bin aber leider nicht die hellste wenn es um sowas geht.

Ob mir jemand helfen kann, aber darf nicht kompliziert erklärt werden, sonst begreife ich es nicht...........leider dumm.

Schon mal vielen Dank im voraus.

Lg
von Hanni

25.06.2011 15:34 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

nick67

Mitglied seit 12.09.2004
15.620 Beiträge (ø4,45/Tag)

Tach!
Geduld hilft.... Profilbild ändern und warten. Notfalls bis zum nächsten Tag...
Ansonsten haste nix falsch gemacht.

Tschuess, nick67

Let´s cook baby! -- Life Is Too Short To Be Taken Seriously. -- Oscar Wilde. -- Let´s cook baby!

25.06.2011 15:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni

Mitglied seit 01.01.2009

Danke nick67,

dann werde ich mal warten, denn hochgeladen habe ich es bestimmt schon 5 mal.

Danke!

Lg
Hanni

25.06.2011 15:54 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
28.897 Beiträge (ø9,47/Tag)

Hallo zusammen!

Es ist auch möglich, daß Dein neues Bildchen für das Ava zu groß ist.

Ich sehe das neue Bildchen im Profil, aber nicht hier.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

26.06.2011 10:55 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni

Mitglied seit 01.01.2009

Hallo nick67,

tatsächlich heute rein in den CK und das Profilbild war drinnen, kenn mich ja da nicht so aus, aber warum braucht das einen Tag, aber egal, hauptsache es ist drinnen.

Nochmals Danke , dachte nämlich dann schon , wie Emmy-Ly schrieb, daß das Bild zu groß ist, leider habe ich es mit Blitz gemacht, bin halt leider eine Niete in solchen Sachen.

Lg
von Hanni

26.06.2011 10:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

katzenhanni

Mitglied seit 01.01.2009

Sorry,

jetzt sehe ich gerade Hundi ist immer noch da, auch egal!!!!!!!!

Grüße
Hanni

26.06.2011 10:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Emmy-Ly

Mitglied seit 11.12.2005
28.897 Beiträge (ø9,47/Tag)

Hallo zusammen!

Nö. Ich sehe das neue Profilbild. Ohne rote Augen! Lächeln

Gut Ding will eben Weile haben.

Liebe Grüße Emmy - Ly

Eine gute Köchin hat mehr Fett an den Händen als auf den Hüften!

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de