Apple Apps auf PC abspielen?!
|
|||||
![]() Mitglied seit 02.03.2005 |
Weiß zufällig jemand, ob und wie man Apple apps für Iphone und ähnliches auf dem PC abspielen kann? Mir sind da ein paar interessante Apps in die Fingergefallen, habe aber keine Lust mir dafür gleich die Technik zu kaufen, weil teuer & eigentlich bin ich von Apple alles andere als überzeugt. LG anij |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
P.s.
Ich habe Win 7, falls das wichtig ist... |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 14.05.2009 |
Hallo,
angeblich gibts im Netz Konvertierungsprogramme, wobei ich dem Spass nicht so traue. Falls es das gibt, kanns klappen, aber auf normalem Wege nicht, da hier schon einige Faktoren nicht miteinander kompatibel sind: Falls es da tatsächlich Mittel geben sollte, wäre ich auch an einem Tipp interessiert. Grüßle |
||||
|
|||||
|
|||||
@Shezalittletrouble
Ich hab nen Psion mit Touchscreen, aber epoc ist wohl noch incomnpertibler zu Mac als windows. Ich dachte nur, es gäbe vielleicht sowas wie VPC, in dem man ja auch Linux auf Win-Rechnern laufen lassen kann, auch für Firlephones... Ein vernünftiger Emulator sollte alles umsetzen können, auch nen fehlenden Touchscreen, aber anscheinend hat es wohl noch keiner geschafft... LG anij |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 13.05.2002 |
Google einfach mal nach "iphone emulator", da findeste ne ganze Menge von Freeware bis reichlich teuer. Das mit der Touchscreen Geschichte is Kokolores, bei mir läuft seit etlichen Tagen Android in VirtualBox, das is problemlos mit der Maus zu bedienen und funzt mit IOS sicher auch so.
Gruß Flar |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 25.09.2007 |
hallo,
das geht so leider nicht. es gibt programme, die beispielsweise für die "simulation" von webseiten gedacht sind - da wird durchaus emuliert. die ausführbaren programme (apps) müssten aber, damit sie auf einem windows-pc laufen, "übersetzt" werden...man müsste also den programmcode entschlüsseln (dekompilieren) und dann umschreiben. und genau das geht nicht, zumindest nicht mit den "einfachen" bordmitteln. du kannst dich aber bei apple als entwickler anmelden. dann bekommst du durchaus die möglichkeit. und: das hat nichts mit rigider apple-politik zu tun. microsoft geht da noch viel weiter. dieser satz nur, damit nicht wieder über apple geklagt wird grüße kümmerling +++der nicht versteht, warum man von apple alles andere als überzeugt sein kann, wenn man apple gar nicht richtig kennt+++ |
||||
|
|||||
|
|||||
![]()
![]() Mitglied seit 21.07.2010 |
Keine Ahnung. Aber wenn Du nen "Apple"-PC hast, sollte die Möglichkeit eigentlich bestehen.
|
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 17.01.2002 |
Das einzige wäre das iOS SDK, das erstens nur auf dem Mac läuft und dann auch noch 100$ kostet.
Letztendlich gibt es aber so ziemlich alles, was es an Apps fürs iPhone gibt auch für Android und oft genug auch direkt Umsetzungen für Windows und Co. Ist also wohl bbilliger und schneller, du suchst einen Ersatz für diese Apps. |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine