Ein Video in Yutube löschen?

05.06.2011 09:17 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija

Mitglied seit 07.01.2008
270 Beiträge (ø0,11/Tag)

Könnte mir bitte jemand erklären wie ich ein selber reingestellte Video
in YoyTube löschen kann. Habe ein selbsgedrehtes Video /wo auch die Musik dabei war
/ von einen Animations Abend in Urlaub gemacht und reingestellt.
Da kamm per Email diese Benachrichtigung an:

.............................................................................................................................
Hallo

Dein Video Animation enthält unter Umständen Content, dessen Inhaber oder Lizenzgeber WMG ist.
Du musst keine Maßnahmen ergreifen. Wenn dich jedoch interessiert,
inwiefern sich dies auf dein Video auswirkt, findest du entsprechende Informationen
im Abschnitt zu Video-ID-Treffern deines Kontos.
...................................................................................................................................

Ich möchte da keine schwirigkeiten bekommen.

Habe schon bei YoyTube unter ,,Hilfe'' geschaut aber es klappt nicht.
Für die hilfreiche Hinweisse bedanke ich mich.
LG Tursija

05.06.2011 10:32 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

*hannnes*

Mitglied seit 26.11.2000
22.158 Beiträge (ø4,41/Tag)

Moin Tursija,

zum eigentlichen Thema, nämlich "Video in YouTube" löschen, weiß ich keine wirkliche Hilfe, von daher: entschuldige bitte.

Die Nachricht von YouTube interpretiere ich jedoch so: "WMG" steht für die "Warner Music Group" und sie ist eine der größten Plattenlabel - von daher bezieht sich der benannte "Content" möglicherweise auf die Musik in Deinem Video, für die Du wohl nicht lizensiert bist...

Dass Du "keine Maßnahmen ergreifen" mußt könnte wiederum bedeuten, dass YouTube seinerseits die Musik im Video unterbunden/gelöscht hat - - hast Du das schon mal überprüft?

Gruß am Sonntag-Morgen - hannnes

05.06.2011 10:36 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd140801

Mitglied seit 28.07.2006
19.515 Beiträge (ø6,61/Tag)

ich hab das auch schon mal gemacht. Man kann dann dieses Video nicht sehen. Das heißt, der Einsteller kann es sehen,wenn er eingeloggt ist, für alle anderen ist es gesperrt.

Wenn du das Visdeo löschen willst, gehst du bei Youtube auf deine Seite mit den Videos, machst einen Haken in das Kästchen vor dem Video und gehst nach oben, da gibt es eine Auswahl, was du nun alles damit machen kannst, unter anderem kannst du es dort auch löschen.

Gruß

Heinz

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen.
Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

05.06.2011 10:37 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

bender

Mitglied seit 17.01.2002
16.150 Beiträge (ø3,51/Tag)

Du m usst dich nur mit denem Namen udn Passwort einloggen, das du auch enutzt um Videos hochzuladen. Dann kannst du ein Menü namens "Meine Videos" auswählen und dort hast du eine Übersicht aller deiner Videos. Da gibt es dann auch einen Knopf zum löschen.

05.06.2011 10:52 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija

Mitglied seit 07.01.2008
270 Beiträge (ø0,11/Tag)

Danke allen für die Antwort.Wird gleich gemacht.
Schöne Sonntag noch.

05.06.2011 13:59 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija

Mitglied seit 07.01.2008
270 Beiträge (ø0,11/Tag)

Also Bender habe es versucht und es hat auch alles geklappt
bis auf den Knopf zum löschen,den habe ich nicht gefunden. zum Heulen

05.06.2011 14:05 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd140801

Mitglied seit 28.07.2006

ich bin zwar nicht bender, aber da ich dir ja auch geschrieben habe, wie es geht, kann ich ja nochmal antworten

Video Yutube löschen 4252478881

so sollte deine Videoseite aussehen und oben siehst du Actions,

aufklappen und delete wählen

Gruß

Heinz

05.06.2011 14:28 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija

Mitglied seit 07.01.2008
270 Beiträge (ø0,11/Tag)

Halo Heinz! Ich danke dir.Es hat geklappt.
Du bist halt ein Käpsle, wie man hier in Schwabenland sagt.
Mein Händikap ist das die Englische Sprache nicht mächtig bin.
Ich bin froh das ich einiger einigermaßen Deutsch gelernt habe,
wen auch jetzt noch in meine Schreibweise etliche Fehler zu finden sind.
Aber ich gehe nach dem Motto
,,Wer hier fehler findet,kann sie gerne behalten ich habe noch genug davon.''
Danke dir herzlich und recht schöne Sonntag.
LG Tursija Lächeln

Übrigens dein Spruch finde ich Spitze

05.06.2011 14:45 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd140801

Mitglied seit 28.07.2006

siehste, bei mir hapert es mit der schwäbischen Sprache(?) Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Gruß

Heinz

05.06.2011 15:56 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

tursija

Mitglied seit 07.01.2008
270 Beiträge (ø0,11/Tag)

Dann mus ich dir erklären was ein Käpsele ist .Oder?

Er ist ein (echtes) Käpsele — er hat eine schnelle Auffassungsgabe, ist sehr intelligent und gewitzt . Eine hauptsächlich in Schwaben gebräuchliche Redewendung, die vermutlich auf die Zündkapsel u.ä. anspielt, die blitzschnell reagiert.
Abgeguckt in Wikipedia

05.06.2011 15:57 Diesen Beitrag drucken Beitrag als PDF generieren Auf dieses Thema antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

jd140801

Mitglied seit 28.07.2006

wieder was dazugelernt Sich auf dem Boden wälzen vor Lachen

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Magazine unserer Partner auf Chefkoch.de