Tintenpatronen für Lexmark?
|
|||||
![]() Mitglied seit 03.08.2008 |
Ich suche Tintenpatronen für den "Lexmark Prospect Pro205". Im normalen Handel sind die mir zu teuer. Hier meine Frage: Wer kennt gute Internetshops für günstige Tintenpatronen? (Ich bin nämlich schon mal reingelegt worden.) Und hier noch ein kleines Angebot. LG |
||||
Diesen Beitrag / einen Verstoß melden
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.09.2005 |
Hallo,
also ich hatte schon mal was bei tintentreff24.de bestellt und da verlief alles einwandfrei. Viele Grüße - Allegro Die Sterne .... die sind Gott außerordentlich gut gelungen. Zitat aus dem Film "Das Beste zum Schluss" |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2003 |
Moin!
Ich kaufe generell bei druckerzubehör Punkt de eh udn bin seit Jahren und bei den verschiedensten Druckern immer sehr zufrieden gewesen. Allerdings scheint dein Drucker noch recht neu zu sein, es gibt (zumindest hier ?) noch keine Rebuild-Patronen...aber zumindest Nachfüllsets. Vielleicht ist das ja was für Dich bzw. der Preis für die Original-Patronen ist niedriger als im "normalen" Handel. LG vom wiesel und seinem Hunderudel |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 25.03.2004 |
Hallo wir kaufen immer bei www.handyzubehoer.de Allerdings dauert die Lieferung immer ne Weile. Kann sein, dass sie mit druckerzubehoer (Wiesels Vorschlag) zusammengehören ![]() Das Heute - richtig gelebt - macht jedes Gestern zu einem Traum voller Glück und
das Morgen zu einer Vision voller Hoffnung. |
||||
|
|||||
|
|||||
![]() Mitglied seit 13.11.2010 |
Hallöchen,
Lexmark Tintenpatronen sind meiner Erfahrung nach das teuerste, was man so kaufen kann.... "Tintenstrahlduckertinte", die teuerste Flüssigkeit der Welt.... Nachfüllen lassen ist die günstigste Alternative.., meiner Meinung nach. Bei Lexmark ist das aber schwierig. --> anderen Drucker kaufen ! Grüße _planet |
||||
|
|||||
Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Henglein
Rama Cremefine