neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Rezeptbilder

Vom 30.05.2011 15:11 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Hallo zusammen,

seit ich mir ein neues Notebook (Windows 7) zulegen musste, kämpfe ich mit so vielen kleinen Problemen.
Nun hoffe ich auf einen Tipp, warum ich keine Rezeptbilder mehr sehe und was ich ändern muss, damit das wieder funktioniert. In den Vorschauen klappts, nur bei einem einzelnen Rezept, kann ich die Fotos nicht sehen.
Die vorgeshene Fläche ist leer und darunter steht "count: Foto von"

Es ist sicher ganz einfach zu lösen, wenn man etwas Ahnung davon hat *ups ... *rotwerd*

Gruß Sylvia
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 30.05.2011 16:36 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

MolekularFan Smutje

Mitglied seit 23.05.2011
241 Beiträge (ø0,65/Tag)
Ich kenn mich nicht richtig aus, aber hast du alle plug-ins

Vom 30.05.2011 16:44 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Utee Sternekoch

Mitglied seit 17.01.2002
21.155 Beiträge (ø5,59/Tag)
Moin Sylvia,

das scheint mit Javascript zu laufen. Evtl. fehlt ein Update?

LG UTee

Vom 02.06.2011 22:12 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

sylvi-g  Smutje

Mitglied seit 06.10.2006
618 Beiträge (ø0,3/Tag)
Hallo Utee und MolekularFan,

danke für den Versuch, mir zu helfen.
Keine Ahnung woran es nun wirklich lag, aber es funktioniert wieder.
Nun hoffe ich nur, ich habe dafür nichts anderes "Wichtiges" verstellt. *ups ... *rotwerd* Aber das wird sich dann zeigen... BOOOIINNNGG....

Lieber Gruß Sylvia

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: