neues Thema  Thema drucken  Thema als PDF  Als Favorit speichern  Benachrichtigung aktivieren

Probleme bei der Rufumleitung Festnetz ==> Handy

Vom 27.05.2011 10:21 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

Pfannen-Meister Kaltmamsell

Mitglied seit 17.01.2002
440 Beiträge (ø0,12/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
Guten Tag,

ich habe eine Problem bei der Einrichtung einer Rufumleitung vom Festnetz auf das Handy . . . aber vielleicht erst mal kurz zum Telefon-Anschluss bzw. zur Hardware:

Arcor-ISDN-Anschluss / 1.000 DSL
Arcor NT Split 2.0
Arcor DSL-Modem
Analog/Digital-Wandler Accer T40/T50
2 x separat Siemens Gigaset 3015, als Telefon1 bzw. Telefon 2 geschaltet

Wenn ich eine Rufumleitung einzugeben versuche, so beschreite ich nachfolgenden Weg: Hörer aufnehmen, dann Tastenkombination *21*Handy-Nummer# wählen und wieder auflegen - leider funktioniert das nicht.
Das Einzige was passiert ist, dass das zweite Telefon klingelt, weil es in dem Accer-Wandler über *21 intern angerufen werden kann. Und ich habe für den Wandler leider keine Software mehr und finde auch im www keine, mit der ich über meine aktuelle Windows-Version etwas ausrichten könnte traurig(

Ich bin ratlos, habe schon viele Seiten im Internet gefunden, aber keine funktionierende Lösung erwischt.

Es wäre total klasse, wenn sich hier jemand finden würde, der mich unterstützen kann.

Besten Dank !

Der P(f)annen-Meister
  Diesen Beitrag / einen Verstoß melden

Vom 27.05.2011 10:28 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

reallausi Smutje

Mitglied seit 23.02.2006
1.593 Beiträge (ø0,7/Tag)
Hallo!

also, unter dem Google-Suchbegriff: Acer T40/T50 gibt es bei Acer diese Seite um Treiber runterzuladen!
Vielleicht ist Deine Windows-Version dabei?

LG
Mone

\"\"
Mitglied der SdaW-Gruppe

Vom 28.05.2011 11:32 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Hi, also mein Telefon, T-Com Sinus 300, ist so gebaut, daß ich wenn ich die handy-no. eingebe, der Ruf dort landet.
Ganz unkompliziert, obwohl diese Modell überhaupt nicht das Modernste ist, habe ich schon mehrere Jahre.

Liebe Grüsse yhvon BOOOIINNNGG....

Vom 28.05.2011 11:42 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

yhvone Tellerwäscher

Mitglied seit 21.08.2005
927 Beiträge (ø0,38/Tag)
Sorry, ich habe wohl einen Gedankengang übersprungen: ich meinte natürlich auch das, was Du gefragt hast: daß der der mich auf meiner Festnetz-No. anruft, dann bei mir auf dem handy landet.

Liebe Grüsse aus München, wo sich der Himmel seit gestern regenmäßig zusammenzieht, yhvon *ups ... *rotwerd*

Vom 28.05.2011 13:35 Diesen Beitrag drucken PDF Auf diesen Beitrag antworten zum Anfang der Seite scrollen zum Ende der Seite springen Einen Beitrag nach oben springen Einen Beitrag nach unten springen

radkon Chefkoch

Mitglied seit 15.09.2004
5.359 Beiträge (ø1,91/Tag)
User hat eigene Rezeptsammlungen veröffentlicht
hi

ging bei meinem Telefon auch nicht - weil diese Funktion "Rufumleitung" irgendwo im Menüprogramm vorhanden ist Na!

also unter Menü suchen - Rufumleitung

lg
RAdkon

Antwort schreiben

Um selbst an den Diskussionen teilnehmen zu können müssen Sie sich bei Chefkoch.de registrieren. Wenn Sie schon registriert sind, so müssen Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Passwort anmelden.

Weitere interessante Informationen auf den Chefkoch.de Partnerseiten: